Einziges One (Kool Savas & Azad) Konzert

nun macht euch mal nicht in die Hose ... wer nicht hin will muss es ja auch hier nicht äussern :rolleyes:
 
Original geschrieben von Dedicato
nun macht euch mal nicht in die Hose ... wer nicht hin will muss es ja auch hier nicht äussern :rolleyes:

:oops:

also ich würd hingehen aber wohn in Berlin:rolleyes:

sone weite anreise wär mir nur ein Rapper wert :)
 
Der is aber eigentlich keinen Download wert, ist nur der TV-Spot von Viva zum Konzert. Nix tolles. Nur spricht der Sprecher da Azad etwas komisch aus..
 
**** ONE! die stehn grad mit 30 kindern auf der top of the pops bühne..
 
Weiß jemand ob das GANZE konzert übertragen wird am 02.08. oder ob das nur wieder ne Stunde oder sowas ist.
Ich mein ich finds ja geil das Viva das übertragt, aber eine Stunde wär scheiße.


Update: volle 90 minutenübertragung und darüber hinaus ohne Werbung!!! ich glaub ich werd ne Danksagung an Viva schreiben :)
 
Original geschrieben von Schnaggero
Weiß jemand ob das GANZE konzert übertragen wird am 02.08. oder ob das nur wieder ne Stunde oder sowas ist.
Ich mein ich finds ja geil das Viva das übertragt, aber eine Stunde wär scheiße.


Update: volle 90 minutenübertragung und darüber hinaus ohne Werbung!!! ich glaub ich werd ne Danksagung an Viva schreiben :)

ja, ja...was ein track so alles aus machen kann. is einfach unglaublich.
vor nem halben jahr hätten sie das konzert nicht mal erwähnt :oops:
 
ich bin da! Werd ne leicht grün verwaschene Jeans anziehen, dazu ein rotes T-Shirt und Camou-New Era Cap mit so "no fear" augen drauf! Yeah! Cap passt natürlich zur Hose!
 
Savas hat schon Angst in Köln aufzutretten. Eko kann mit seiner GD crew kommen und den Laden aufmischen :p
 
das geht leider nicht........eko muss um 20 uhr schon ins bett bei mutti :p
 
ja schon aber eko is ja auch so ein krasser gangster das er sich bestimmt raus schleicht wenn mutti pennt und summer cem is auch dabei , der hat seiner mutti nähmlich erzählt das er bei eko schläft
 
Zurück
Oben Unten