Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt der ama am samstag?dann hab ich hoffnung!!!mit dem was er nachdem bo spiel gesagt hat hat er recht!!
 
spielt der ama am samstag?dann hab ich hoffnung!!!mit dem was er nachdem bo spiel gesagt hat hat er recht!!

klar hat er recht, aber allein kann er das spiel auch nicht gewinnen. ich rechne mit einer weiteren niederlage. wär mir auch lieber, weil dann die chance größer ist, dass funkel fliegt
 
klar hat er recht, aber allein kann er das spiel auch nicht gewinnen. ich rechne mit einer weiteren niederlage. wär mir auch lieber, weil dann die chance größer ist, dass funkel fliegt

er kann aber durch seine aussagen den ein oder anderen vlt aufwecken und mitreissen!!!

ich hoffe ihr gewinnt das dingen!!!
 
ich hoffe das gibt ne klatsche, schon allein wegen euch dortmund vögeln hier:rolleyes:

außerdem hab ich angst dass nach einem abschlißenden sieg wieder alles schön geredet werden würde, wie letztes jahr nach dem dusiburg spiel
 
nach so einer rückrunde (14 punkte, 14 (!) tore) gibts eh nichts schönzureden...der funkel kanns gerne machen, hauptsache der vorstand tuts nich
 
nach so einer rückrunde (14 punkte, 14 (!) tore) gibts eh nichts schönzureden...der funkel kanns gerne machen, hauptsache der vorstand tuts nich

hennes hat schon recht. mit nem sieg hätte man ja 17 punkte und nach funkel ist das sehr gute arbeit, die nicht hätte besser laufen können. :rolleyes:
 
wir gewinnen eh nich....selten is mir ein spiel so am arsch vorbeigegangen wie das gg. den hsv
 
schade dass ochs nich genug nivea produkte benutzt um ma ne chance vom jogibär zu bekommen
statt dessen wird ein träsch nominiert der vielleicht ne handvoll gute spiele gemacht hat, das is fast schon skandalös:mad:
 
schade dass ochs nich genug nivea produkte benutzt um ma ne chance vom jogibär zu bekommen
statt dessen wird ein träsch nominiert der vielleicht ne handvoll gute spiele gemacht hat, das is fast schon skandalös:mad:

wobei sich aber ochs in den letzten wochen auch nicht gerade in den fokus gespielt hat. er ist ja zur zeit mehr durch viele gelbe und rote karten aufgefallen. was aber nichts daran ändert, dass ich der meinung bin, dass er ohnehin schon sehr viel eher für die nationalmannschaft hätte nominiert werden sollen. mit ochs und lahm auf den aussenpositionen würden wir weltmeister werden :cool:;)
 
Laut einer Umfrage von tm.de ist der Wunschtrainer der Eintracht Fans Mirko Slomka.
 
Laut einer Umfrage von tm.de ist der Wunschtrainer der Eintracht Fans Mirko Slomka.

der schwirrte auch in meinem kopf rum. würd ich sofort akzeptieren. ich hoffe nur, dass es nicht soweit kommt, dass bruchhagen geht oder gehen muss. dann bricht die eintracht wieder zusammen
 
ich hab auch für slomka gestimmt. ist denke ich ein unfasabr guter trainer, dessen ruf nur unter den behinderten schalkern tönnies und schnusenberg. ich raffs immer noch nicht, wie konnten die den so demontieren, während er mit schalke die erfolgreichste saisond er vereinsgeschichte spielt, in der CL im viertelfinale steht nd mit schalke auf platz zwei
 
Ob die Eintracht am Samstag gewinnt?
Der HSV ist gerade so peinlich unterwegs,das könnte glatt klappen.
 
Die Quote bei bwin liegt bei 5,0 für die Eintracht!
Und hey,sogar der FC Köln konnte in Hamburg gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten