Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sender (DSF) haben in der regel kein programm....
quiz....fc bayern classics 1980...nackte-frauen-tv...:oops:
pah lächerlich

außerdem werden sehr wohl auch nachholspiele übertragen, oder wieso gibts dann heute hattrick die 2.liga, die nachholspiele???
 
respekt! im moment sieht es tatsächlich so aus, als könnte sich die eintracht in der ersten liga endlich mal wieder dauerhaft einnisten
 
schaaaaaaaaaaaaalalalaalalalaaaaaaaaaaaaa
die eintracht hats zwar wieder spannend gemacht aber diesma die 3 punkte behalten. net wie gegen mainz
 
yeah! Jetzt noch ein Sieg gegen Gladbach und mein Mathelehrer wird wohl mal einen Kasten löhnen müssen, der is Gladbach-Fan! ;)
 
Original geschrieben von bo-mail
respekt! im moment sieht es tatsächlich so aus, als könnte sich die eintracht in der ersten liga endlich mal wieder dauerhaft einnisten

Sind bis jetzt auf jedenfall die Überraschung der Saison :cool:
 
ich behaupte folgendes
gewinnt die eintracht in gladbach haben sie mit dem abstiegskampf nichts zu tun
 
Original geschrieben von chin82
ich behaupte folgendes
gewinnt die eintracht in gladbach haben sie mit dem abstiegskampf nichts zu tun


jo... da müsste in der rückrunde schon ein krasser leistungseinbruch kommen und gleichzeitig ne starke steigerung der letzten drei.

....stimme dir zu!!!


platz 10 is über weihnachten schon gesichert (verfolger leverkusen und hannover spielen im direkten duell). GEIL!!! 2005 war ein gutes Jahr.
 
ja, die nächsten beide Spiele noch gewinnen und wir bräuchten in der Rückrunde warscheinlich nur noch zehn Punkte holen... Vielleicht ist ja auch ein einstelliger Tabellenplatz drin! Oder sogar Uefa-Cup wenn die Rückrunde so wie letztes Jahr wird ;)
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ihr solltet mal den Ball schön flach halten hier. Frankfurt hat zwar grad nen ganz guten Lauf und es sieht ganz gut für sie aus das es dieses Jahr mal nicht gegen den Abstieg geht...aber das dann sofort was von "Bayern-Jäger Nummer 5" etc geschrieben wird :oops:
Hochmut kommt vor dem Fall

was hast du denn? liegt doch garnicht so fern :cool::)
 
scheiße ich bin krank
dabei wollte ich nach gladbach... verdammt

jetzt kann mich nur noch ein sieg aufbauen
 
mit nem punkt könnte man super leben, aber sieg is halt schon schöner

naja ohne meier und jones... wird schwer
 
Wer hätte vor der Saison gedacht das sich Gladbach und Frankfurt am 17. Spieltag einselligen Tabellenplatzierungen gegenüber stehen...also wer hier gewinnt bleibt auf jedenfall noch länger oben dabei :cool:
 
verdammt, der anschlußtereffer vor der pause hätte nicht sein dürfen
jetzt wirds eng

AUF GEHTS EINTRACHT:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten