Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHAAAAALALALALALALAAAAA
EINTRACHT FRANKFURT OLEEEE

man war das spannend.
OKA !!!

geil gleich noch ma im tv anschauen:cool:
 
bitte jetzt gegen oxenbach zu hause, bitte bitte


wie geil is denn das, der oxenabcher keeper bekommt WÄHREDND dem elfer schießen die rote karte:D
und trotzdem kommen sie weiter...
 
boah diese dumme schlampe
da sind noch drei mannschaften im topf, mit der eintracht und den kickers, und die alte versauts dermaßen, das darf doch nicht wahr sein, alter !!!

toll nicht gegen die kickers und nich mal ein heimspiel sondern zu den verfikkten löwen, ohne worte.
 
strengt euch halt an, dann dürft ihr vielleicht gegen die kickers spielen

oder noch besser: steigt wieder ab :)
 
60 wrid plattgemacht.

heimspiel gegen oxenbach oder m**nz wäre schon geiler gewesen. egal. hauptsache über den pokal ins internationale geschäft!
 
so die 60er sind auf jeden fall ne lösbare aufgabe.
halbfinale wäre echt schon krass. und dann is eh alles möglich
 
Icg geb´s zu............ich bin neidisch!!!!! Unfassbar das euer drecksverein so erfolgreich ist...........näää is das ätzend! Hoffentlich werdet ihr auf den boden der tatsachen zurück geholt.........sorry, ich gönns euch einfach nicht!
 
Original geschrieben von KanKick
Icg geb´s zu............ich bin neidisch!!!!! Unfassbar das euer drecksverein so erfolgreich ist...........näää is das ätzend! Hoffentlich werdet ihr auf den boden der tatsachen zurück geholt.........sorry, ich gönns euch einfach nicht!

Kaum erfolgreich, schon kommen die Neider...:oops:
Das geilste wär ein Finale gegen die Offenbächer! Dann bin ich im Stadion!
 
Original geschrieben von KanKick
Icg geb´s zu............ich bin neidisch!!!!! Unfassbar das euer drecksverein so erfolgreich ist...........näää is das ätzend! Hoffentlich werdet ihr auf den boden der tatsachen zurück geholt.........sorry, ich gönns euch einfach nicht!


Schade, habe gerade angefangen Sympathien für Köln zu entwickeln aber jetzt denke ich mir wieder, dass der gute Poldi erstmal aufhören soll wie ein Asi zu sprechen bevor ich seine Hackfresse nochmal im TV sehen will.


Ich find das Los gegen 1860 net soooo schlimm. Hätte böser enden können. Ich fand den Maurer (Trainer von 1860) aber nach der Auslosung so arrogant. Wie der sich gefreut hat, dass wir gegen die spielen als hätten wir schon verloren. Wer ist denn in der zweiten Liga hängengeblieben? Frankfurt oder 1860? Der soll ma seine Fresse halten die Mißgeburt! :mad:
 
Es spricht die pure verzweiflung aus mir :D...........will auch mal erleben das mein Team ne ordentliche rolle spielt *aufdenbodenstampf*:D
 
FINAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEE

OOOHHHHHOOOOOOOOOOOOOO

FINAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEE

OOOHHHHHOOOOOOOOOOOOOO


Hey Kan, ich bin zu 90% in Kölle, wenn wir bei euch zu Gast sind, müßte mer eigentlich mal ein Schoppe trinken, oder?
 
@Strizzo.............nur wenn ihr verliert :D.........ansonsten sehe ich mich gezwungen dich zu schächten :D

Sag mir einfach bescheid und wir gehen einen saufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten