Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN

habt ihr copado im zdf gesehen nach´m spiel?
auf die frage, ob es für ihn ein besonderer sieg in der alten heimat sei, antwortete er...

"ja, 1860 liegt mir nicht, den verein mag ich nicht, daher tut der sieg richtig gut"

der copado ist king!!


wenn alles so läuft wie ich mir das erträume spielen wir bald im UEFA cup!!!!

alter spangler, da müssen wir unbedingt mal auf ein auwärtsspiel, am besten in italien...
 
Original geschrieben von Strizzo


alter spangler, da müssen wir unbedingt mal auf ein auwärtsspiel, am besten in italien...

da fahr ich sogar mit meinem polo runter!! :D :cool:

schon geil, wie schnell träume (bzw. pläne für 2008) schon jetzt kurz vor dem eintreffen sind. :)
 
Kommentare zum Spiel bitte in den getoppten Thread, wie das so üblich ist.
 
seit wann ist das so üblich
es wird an jedem spieltag in die entsprechenden club threads reingeschrieben...

edit; außerdem wird mir da keiner die frage beantworten warum die eintracht ein problem mit dem halten von führungen hat oder????
 
Original geschrieben von Juppe
Kommentare zum Spiel bitte in den getoppten Thread, wie das so üblich ist.

lall kein müll, wir sprechen über die eintracht hier und nirgendwo anders. so ist das üblich hier!



und zum spiel:

ZUM KOTZEN! :mad: :D :(
 
ich hoffe ma heute bei der auslosung ergehts uns besser, das wär mir eh wichtiger:cool:

heimspiel gegen bielefeld wär super, nur nich auswärts (höchstens pauli)


gut in leverkusen kann man ma verlieren, aber so isses ma wieder zu scheiße (schiri:rolleyes: )
 
Original geschrieben von Juppe
Kommentare zum Spiel bitte in den getoppten Thread, wie das so üblich ist.

lol

üblich ist das man die spiele in den passenden Vereinsthemen weiter bespricht .
 
also der elfer war ja ma ein witz

dann noch pfostenschuß und weitere riesenchancen
unverdienter kann man ja gar nicht verlieren, aber die eintracht vermasselts halt gern mal :rolleyes:

pech und unvermögen
 
so, frankfurt mit einem heimspiel im halbfinale. dann hoffentlich ein finale gegn bayern und man könnte frankfurt schon vorher zum uefa-cup-platz gratulieren
 
Original geschrieben von metz


kann man geben, muss man aber nicht.....
von Athirson gut eingehakt!
die verhältnisse stimmen einfach ma wieder nicht
der paul freier (opfer) haut den spycher derbe um und kriegt nich ma gelb:oops: sowas kann nich angehen
und dann wird bei uns die kleinste berührung mit nem elfer bestraft, den wir widerum niemals bekommen hätten

tja dreifacher bänderriss.... schöne scheiße
 
Original geschrieben von LeBron

die verhältnisse stimmen einfach ma wieder nicht
der paul freier (opfer) haut den spycher derbe um und kriegt nich ma gelb:oops: sowas kann nich angehen
und dann wird bei uns die kleinste berührung mit nem elfer bestraft, den wir widerum niemals bekommen hätten

tja dreifacher bänderriss.... schöne scheiße


Da kann Freier nix machen!
Er war im vollen lauf, bekommt den ball ans bein ( ist dann Ballgespielt) und dann kommt spycher mit seinen Fuss unter die Sohle von Freier!
Das warn normaler Zweikampf!
Ich hätte es auch nicht gepfiffen bzw. ne Karte gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten