Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77
niemals würden wir einen account löschen, der nicht mal benutzt wurde. nur welche die entweder nicht aktiviert wurden (hast du die email adresse damals bestätigt?) oder sich unsachgemäß verhalten haben.

Warte ich schicke hier gleich mal 2 links rein. einmal zum aktivierungsmail neu zu senden und einmal um dein passwort zusenden zu lassen.

muss nur kurz auf eine antwort des supports warten :D
 
Hey,
Die Idee find ich echt Nice,
Haben da n Track für den so genanten Musik Rettet Leben Sampler ....
Aber Haben die Schnautze voll gehabt , also wenn euch das teil gefällt einfach kostenlos downloaden und draufpacken ,
adressen gibt es dafür einige
www.myspace.com/losrocekros
www.myspace.com/lFalkonection
www.myspace.com/djcryztal
www.myspace.com/2maekwbc

Ist übrigens eine zusammen Arbeit zwischen
WBC,Tyght Fitaz und uns Los Rockeros, Das Teil habe ich Komplett Produziert ..

wenn ihr aber noch was Spanischen Rap bei haben wollt , Schreibt mich einfach an oder adder mich Einfach ..
Grüsse und viel erfolg ..
 
Ok Kurz und knapp nochmal zum Mitmachen:

Anmelden >> www.babue-west.de
HÄKCHEN BEI 24h - The Mixtape setzen!!! :D
E-Mail bestätigen >> die kommt nach Registrierung
Einloggen und entweder >> per Webspace Tracks hoch laden und "Ghiko" per Nachrichten System übermitteln (Link) oder im Board unter "Projekte" >> 24h - The Mixtape "Audio" hochladen.

Zum hochladen im Forum kurze instruktion :

>> Board wählen >> Neues Thema >> Erweiterte Optionen aktivieren und dort die Datei auswählen.

Hoffe das war kurz und knapp und verständlich genug Freue mich auf eure Teilnahme.

Gruß aus Hamburg.

Teilnahme ist kostenlos und besteht solange wie der Account aktiv ist. Unverbindlich und jederzeit Austragbar! Keine versteckten Kosten oder sonstiges, Webspace enthalten, Account für die gesamte Plattform nutzbar. Eigene Releases und etliches weitere können dort präsentiert werden.

Gebt bei euren Künstlerprofilen möglichst viele Informationen an, da wir diese Daten für den Booklet und Guiness Buch Eintrag verwenden. z.B. Teilnehmerliste nach Wohnort, Genreanteile und weitere Statistiken, die wir während des Projektes erstellen werden.

Wir freuen uns auf euch.

Project powered by Babü West
Supportet by PGE, ARAF Webhosting & OP-arts.de
 
Ok, bin angemeldet und habe direkt mal drei tracks die ich in zusammen arbeit mit meinen jungs gemacht habe hochgeladen ..
hoffe das ding wird rund, ist jedenfalls schon mal ne echt phatte idee,
peace.
 
achso , übrigens habe ich mich unter los rockeros angemeldet, also crew namen .. damit de uns einordnen kannst ;)
 
achso , übrigens habe ich mich unter los rockeros angemeldet, also crew namen .. damit de uns einordnen kannst ;)

Es würde eigentlich schon genügen, wenn jeder seinen Künstlernamen registriert und seine crewnamen mit einfügt. Wir suchen wenn ein Crewname vorhanden ist in diesem Zusammenhang dann die Crewmitglieder zusammen anhand der Crewnamen, weil vermutlich jeder Künstler seinen eigenen Space haben möchte ;)

Kannst du noch nachträglich ändern, also ist das ja kein Problem, falls Ihr doch jeder ein Accout wollt, sonst fehlen uns eure Künstlernamen oder wir müssen die zusammen suchen. Die tracks habt ihr wo hoch geladen :confused: habe euch antwort gesendet zu eurer frage bezüglich des linktausch projekts.

gruß aus hamburg :D
 
ja , wusste nicht das die antwort von dir war,
Die tracks habe ich auf babü west geladen,

das mit dem profile mache ich aufjedenfall , habe jetz erstmal die nächsten tagen filmvertonung und 24 spur produktion´s projekt für mein studium zu erledigen ..
also ich sage mal bist die tage ..
ps grüße zurück .. aus BGL-Köln.
 
wie viel minuten habt ihr n schon.........................ich steuer ne AKW sirene zu
 
@ 2siccck :

Geh auf >> 24h.babu-west.de

da kannst du dich auf dem laufenden halten :D

gruß admiz
 
Zurück
Oben Unten