Einfach 24 Stunden DeutschRap! Bist dabei?

Projekt klingt für dich ... ?


  • Umfrageteilnehmer
    77
glaub nich...ich möcht sagen sommer '08
war erstes zeitfenster...zumindest für die abgabe
produktion und so weiter wird bestimmt noch
bis winter '08 dauern...so pi mal daumen^^
 
Endgültiges Abgabedatum gibt es nicht, noch nicht.

Wir möchten das Projekt bis zum Winter 2008 fertig haben, damit wir 2009 neue und größere Projekte planen und 2010 mit euch wieder umsetzen können.

Mit freude habe ich wahr genommen, dass das interesse nicht nur seitens mzee.com groß ist, sondern bedanke mich hiermit bei allen teilnehmern.

Wir arbeiten momentan an der neuen webseite (v. 1.1) und hoffen mit der rund-um-webseite alle bedürfnisse der nächsten zeit zu tilgen.

Mit freundlichen grüßen admiz, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gerutscht ;)

peace
 
Offizieller Auszug aus dem neuen Projektbereich der Webseitenversion 1.1, die bald neu released wird und auch zum ersten Mal der Independentlabelgeschichte eine Diskografie enthält von den Produktionen von Babü West. COOMING SOON...

24h - The Mixtape

Genres: Blackmusic, HipHop, Rap, Reggae & R'n'B.
Für Produzenten jeder Art und Musiker jeder Art (Männlich & Weiblich ab 14 Jahre!)

==========================================================
| Interlude:
| Ein Mixtape mit mehreren Artists zu produzieren ist keine
| so unlösbare Aufgabe, wenn man alles bei sammen hat.
| Ein Mixtape mit mehreren Artists zu produzieren, welches
| 1440 Minuten lang verschiedene Themen und Beats
| behandelt, ist jedoch keine Aufgabe für nur einen Artist.
|
| Informiere Dich über das Projekt, über die Teilnahme und
| über aktuelle Fortschritte und weiteres ums Mixtape!
==========================================================

24h - The Mixtape

Einleitung:

Wer träumt nicht davon, einmal mit vielen anderen Musikern an einem Projekt zusammen zu arbeiten, dabei neue Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben?

Zusammen mit Babü West und Mzee.com wird ein Mammutprojekt gestartet, welches einzigartig in der Form ist. Das Ziel des Projekts ist es mit über 100 Musikern ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen. Zum Ersten ist es das längste Mixtape der Welt und zum Zweiten sind auf keinem anderen Mixtape der Welt so viele Musiker beteiligt.

Da dies ein großes Projekt ist, welches viel Hilfe beansprucht, arbeitet Babü West eng mit anderen Plattformen zusammen. Die Organisierung soll bis Ende November 2008 abgeschlossen sein und das Projekt endet voraussichtlich Anfang Dezember. Dezember 2008 soll das Projekt dann vollständig kostenlos zum Download bereit stehen und 24 Stunden nonstop Musik bieten. Das Downloadpaket besteht dabei aus mindestens 15 Archiven und die Tracks werden auswählbar sein.

Für den Guinness Buch Eintrag wird die Kollektion einmal gebrannt und versendet. Samt ausgedruckten CD Covers und Booklet. Zudem könnte mit einem ausreichenden Interesse es geschafft werden, dass dieses Mixtape das am öftesten geladene Mixtape der Welt werden könnte. Somit stehen den Teilnehmern insgesamt 3 Einträge zu.

Das Projekt benötigt jegliche Hilfe und jeder ist dazu aufgerufen zu helfen in Bestmöglicher Art. Es reicht auch, wenn Ihr jedem davon berichtet oder den Link der Seite weiter sendet um für das Projekt mehr freiwillige Helfer findet.

Teilnehmer (Egal ob Musiker, Grafiker oder sonstige Art von werdenden Communitymitglieder) haben sich zu registrieren und die Daten vollständig und korrekt auszufüllen um den späteren Ablauf bei der Credits-Verfassung zu beschleunigen. Wir benötigen dies bezüglich die geforderten Daten. Diese sind nur dem zuständigen Personal zugänglich!

Wir hoffen auch auf Deine Teilnahme! Also registriere Dich jetzt und leg los!

Mitmachen >>

Die "Einleitung - Das Wieso !" - Dateilies bereits verlauten, dass eine registrierung nötig ist um alle benötigten Daten zu erhalten, die wir brauchen um das Projekt abschliessen zu können. Du kannst deinen Account jederzeit selber wieder löschen, samt Dateien und Inhalten in der Community. Es besteht kein Bindungszwang zwischen Dir und Babü West, jedoch solltest Du bedenken, dass wir alle auf Dich zählen um das Projekt umsetzen zu können!

Du kannst nach der registrierung (klicke hier um einen Account zu erstellen) im Accountmenü unter "Mitgliederliste" nachsehen, wer alles registriert ist. Dazu gibt es die Möglichkeit mittels des Drop-Down Menüs die Teilnehmer der einzelnen Projekte anzuzeigen. So auch für dieses Projekt "24h- The Mixtape" >>

Wenn Du bereits einen Account besitzt, dann kannst Du dich nachträglich ohne Neuregistrierung zu den Projekten anmelden! Log dich dazu mit deinem Account ein (Passwort vergessen? Klicke hier! ) und klicke im Accountmenü auf "Accountpage" und anschliessend auf "Profil Setup" (Untermenü von Accountpage; öffnet nach Klick auf den Link "Accountpage") um dort unter der Option "Rapattitüde" die Kästchen für die jeweiligen Projekte zu aktivieren bzw. für das Abmelden von einem Projekt zu deaktivieren.

Du kannst also deine Entscheidung jederzeit ändern.
 
*push*

Übrigens die neue Webseite kommt in 14 Tagen. Die Tester erproben graden die neue Webseite ;)
 
:D Es ist vollbracht die neue webseite ist da. PUSH wir suchen immernoch fleißige teilnehmer für das Projekt !!!

JEDE HILFE WIRD BENÖTIGT KOSTENLOSE TEILNAHME = PROMOTION 4 FREE !!!

Es macht ja auch spaß ^^

also lest die ersten beiden seiten durch (beiträge von mir erklären das meiste) stöbert bei fragen durch die anderen seiten (fragen wurden gestellt und beantwortet) und registriert euch dann bei uns damit wir eure Daten haben. Registrierte Künstler können auch auf mehr Downloads und Funktionen nutzen also kein Risiko! Künstleraccount kann selbstständig und jederzeit gelöscht werden.

Mfg aus Hamburg vom Babü West Team... We'll be back :D

http://babue-west.de
http://babu-west.de
oder
http://babü-west.de

Proudly present by Pure German Entertainment & O.P -Arts
 
Cool :D Freut mich ^^

Wir haben extra für die Communitymitglieder von mzee.com auch die Kontaktzuordnungsoption "mzee" hinzugefügt, damit ihr eure connection von hier quase übernehmen könnt, da doch einige dabei sind, die ich von hier kenne ;)

Mehr leute, das müssen 24 Stunden werden! :D
 
krass wir haben schon fast alle zusammen. jetzt fehlen nurnoch die letzten accounts die sich bei uns für das projekt registrieren (www.babue-west.de) dann kurz während oder nachtragend (after:D) registrierug den button für "24h - The Mixtape" aktivieren und ihr seit live und direkt offiziell eingetragen als teilnehmer. Weitere instruktionen entweder hier im thema nachlesen oder einfach auf die webseite www.babue-west.de gehen (e.g. pure-german.de oder op-arts.de) und dort unter projekt center "24h - The Mixtape" alles lesen und im board diskutierbar bzw. dort ist der platz zum hochladen der spuren e.g.

24h.babu-west.de führt direkt zu dem Projekt und zu weitere informationen

proudly present by Pure German Entertainment, OP-Arts.de und natürlich dem Indie Label Nr. 1 in Hamburg Babü West.

Wäre also fett wenn ihr euch einen account erstellt und dann mitmacht, weil das dann mit ins booklet kommt, was ihr bei eurem Account rein schreibst, sowie dort auch als Avatar bild wählen, was ins booklet soll :D

Gruß euer Projekt Team ;)
 
Was soll ich denn antworten :D

Alles was ihr wissen müsst ist hier enthalten: http://babu-west.de/base/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=8&Itemid=14

oder hier im thread auf den ersten 2 seiten. Nach der Registrierung und aktivierung des Kästchens für das Projekt ist es dann schon getan mit der anmeldung. Die tracks lädst du einfach im board hoch oder wenn du ganz auf sicher gehen möchtest, dann benutzt du den accountenthaltenen Webspace zum hochladen der tracks oder beats. Das Mastering kann auf wunsch auch übernommen werden.

mitmachen kann JEDER, egal ob als beatproduze oder rapper.

Wenn ihr fragen habt kontaktiert mich per pm oder den support der euch immer und kostenlos zur verfügung steht auch wenn ihr anderweitige fragen haben solltet unter: support(at)babue-west.de

HINWEIS: AWARDS WERDEN DIESES JAHR VERLIEHEN UND IM JAN. 09 FINDET DIE VERLEIHUNG STATT.
 
danke schön an alle :D es freut uns zu sehen, dass die investiere vorplanung sich bezahlt macht :D

Ein hoch auch auf die Mzee.com Community, die uns in dieser hinsicht spielraum lässt um für das projekt neue teilnehmer zu finden. :D

Gruß aus Hamburg
 
wie soll der ganze scheiß denn jetzt von statten gehn? werden die featurepartner zugeteilt oder wie? wo krieg ich die beats her die die leute beisteuern?
 
caesar_pf rap ganz kurz: Wir suchen keine Beatdiebe ... du machst auf mich eher den eindruck als suchst du beats, dass kannst du woanders machen!

Sonst halte dich an das Regelwerk. ES IST VERBOTEN BEATS FÜR DAS PROJEKT FÜR EIGENE PRODUKTIONEN ZU VERWENDEN.

Alles andere kannst du dir auf der Seite www.babue-west.de unter 24 h - The Mixtape durch lesen.

Und wir brauchen keine leute die keine ahnung davon haben, wie der ordentliche umgangston geht, der scheiß geht nämlich auch ohne DICH CAESAR OF RAP von statten. Entweder account oder keiner. sowelche posts wie deine sind einfach nur verpeilt und zeugt davon, dass du wohl die beats nur stehlen willst.

WENN DU WIRKLICH TEILNEHMEN WILLST DANN HIER DIE ANTWORTEN AUF DEINE "SCHEIß"-FRAGEN:D :

>> 1) Es geht von statten, indem jeder seine fertigen Tracks hoch lädt, damit sich DJ Mojo Pro und Ghiko mit dem Mixen beschäftigen können.

>> 2) Wir wollen niemanden zwingen zu features, darum kannst Du im Board unter Projekte bei 24h The Mixtape unter "Features" suchen, ein Besuch auf unserer Homepage würde dir das aber sichtbar und erkennbar näher bringen.

>> 3) Die Beats kriegen nur Teilnehmer des Projektes. Der Beatproduzent kann selber bestimmen ob der Beat bereits für einen Artist hinterlegt wurde oder ob dieser FREI ZUR VERWENDUNG FÜR DAS PROJEKT genutzt werden darf.


Freebeats findest du in der Audio Lounge.
 
haha ne ich hab mich schon vor monaten angemeldet und vergessen unter welchem namen... desweiteren hab ich eben nicht ganz verstanden wie das mit den beats ist,
also nochmal: ihr sucht leute die beats machen, aber dann darf man sowohl die speziell dafür hergestellten beats nehmen als auch die eigenen? also kann ich theoretisch auch irgend einen müll nehmen und ihn euch einschicken den ich vor monaten just for fun aufgenommen habe?
ich meine mal gelesen zu haben dass jeder teilnehmer einen song von sich alleine einsenden muss und ein feature... jetzt is es plötzlich nicht mehr pflicht?

ich bin doch kein beat dieb :D

außerdem msus ich sagen dass eure site immer undurchsichtiger wird... kann man sich irgendwo die angemeldeten mitglieder anschauen? so dass ich zb meinen usernamen finden kann?
 
Für diesen Umstand gibt es die Möglichkeit den Support kostenlos zu kontaktieren. Schreibe ein Mail mit dem Betreff "Forget Username" oder sonstigen Betreff an support(at)babue-west.de und die suchen dir deinen Benutzernamen anhand deiner E-Mail Adresse raus. Die Mitgliederliste ist nur Mitgliedern zugänglich.

Pflicht ist, dass du Teilnimmst, wenn du das Häkchen gesetzt hast bei der Registrierung oder danach. Die Pflicht erlischt mit dem Deaktiveren des Häckchens.

Du kannst alte Tracks einsenden bzw. hochladen, aber das heißt nicht, dass ALLES genommen wird. Das ist der unterschied. JEDER KANN MITMACHEN, NICHT ALLES WIRD BENUTZT.

Ich muss auch dazu sagen, dass einige wohl denken, dass es Fun ist, was es auch ist, aber in erster Linie steht der Guiness Buch eintrag im Vordergrund und da jeder der Beteiligt ist Promotion erhält für die Teilnahme, wird nicht jeder genommen. So werden wir niemals im leben Rechtsradikale Lyrics (Tracks) zulassen.

Aber im Grunde genommen kann sonst jeder mitmachen und einen Platz ergattern. Das mit dem Featuren und der dazugehörigen Pflicht war anfangs nur dazu gedacht, dass wir das Mixtape voll bekommen. Aber bei der hohen Ressonanz wünschen wir uns lieber Freiwillige Features anstatt da Druck hinter zu bringen und Features festzulegen. Wer aber sucht und keinen findet, kann sich auf ein Feature mit Ghiko freuen. Leere Plätze werden von ihm, Mase, Jay-P und Sino Montana gefüllt, damit keiner ohne feature da steht, wenn er eins möchte :D Dabei können auch dort im Board Anfragen direkt gestellt werden an Musiker, wobei sich da das Benachrichtigungssystem (hier bekannt als PM) eher für lohnt um features abzusprechen ect.

Die Pflichten eines Teilnehmers sind einfach nur spaß zu haben und gute Musik zu präsentieren.

Ähmm... Ja... Dein Username war aber glaub ich einfach nur : caesar

Käme mir jetzt so in den sinn ;)

Zu den Beats: Du darfst eigene Verwenden und selber welche Bereit stellen und sogar bestimmen ob eine Bestimmte GenreRichtung erfüllt werden muss (Rap, HipHop, RnB usw.), welche halt zur Auswahl stehen und Auswählbar sind bei uns.

Desweiteren zu den alten Tracks : Ja du kannst auch alte Tracks einsenden. Vollkommen egal, hauptsache keine GEMA Anmeldung vorliegend.

Hmmm... denke das wars vorest mit den Frage / Antwort spiel :D Aber wenn du noch fragen hast immer her damit ;)
 
Zurück
Oben Unten