Eine Hälfte Outkast für Bush!

Er wird sicherlich dafür bezahlt.

Mit Andre 3000 haben die sich genau den richtigen geangelt, Schwarz aber nicht zu "toller Typ".....einen besseren hätten die wohl net finden können.....
 
mal ne frage

hab gestern son konzetr auf mtv oder viva gesehn kein plan, ich guck soin kack normalerwreise nich, aber da hatte outkast son fettes konzert veranstaltet, kann auc ne aufzeichnung gewesn sein, auf jeden fall wurde mir daraus nich kalr ob sie jetzt die jam gegeben haben um die leute anzuregen für bush zu stimmen, oder obs denen jetz nur darum ging das die leute generell wählen sollen gehen????
 
Original geschrieben von VincentVega
Er wird sicherlich dafür bezahlt.

Mit Andre 3000 haben die sich genau den richtigen geangelt, Schwarz aber nicht zu "toller Typ".....einen besseren hätten die wohl net finden können.....
Verdammtnochma!Andre3000 hat NICHT,ich wiederhole:NICHT,für Bush die Werbetrommel gerührt!Er hat nur nen Dokufilm über die Wahl gedreht!
 
irgendwann hab ich dann auch kein`bock mehr.....

Original geschrieben von Peboni
OutKast-Sänger Andre 3000 distanziert sich in einem Statement energisch davon, die Republikanische Partei oder George W. Bush zu unterstützen. Nachdem er beim Parteitag in New York gesichtet wurde, gab es sogar Gerüchte, der Musiker trete bei der Veranstaltung auf. 3000 stellt klar: “The reason why I’m here (is because) I’m doing a documentary on youth and voting. I guess people got wind that I was coming here for the Republican convention, (but) they really don’t know the complete story. I wanted to clear it up. You had a lot of people around town, people in the streets, that heard I was supposed to be performing at the convention. A lot of people (are) riled up and upset, and that was never the case. It almost (leads) me to think, ‘who put it out there that I was performing?’ I don’t know if it was to bring heat to a certain party. I just want to let people know that this is a non-partisan documentary I’m doing."




quelle: www.visions.de
 
da gehts doch nur um eins geld geld und nochmal geld. naja so wars ja schon immer kommt geld ins spiel geht die moral flöten.
 
Original geschrieben von Ry-P
was fällt denn dem dre ein ?? :confused:

macht der jetzt auch auf amerikanischen patriot und so ??

mensch manchmal versteh ich die leute echt nimma :oops:

cih zitiere Kabotajoe: "Verdammtnochma!Andre3000 hat NICHT,ich wiederhole:NICHT,für Bush die Werbetrommel gerührt!Er hat nur nen Dokufilm über die Wahl gedreht!"
 
das ist dochs acheißen geht sicher um ne menge kohle klar er ist fame und bekommt sein egld dafpür und seine hardcore fans wählen bush
 
Zurück
Oben Unten