Eine Hälfte Outkast für Bush!

Philipp

gehört zum Inventar
Registriert
2. Februar 2002
Beiträge
1.067
Kaum zu glauben aber wahr! Nachdem einige prominente Künstler wie Barbara Streisand und Sting für die Demokraten Wahlkampf betreiben bzw. betrieben, haben nun auch die Republikaner Support zu verzeichnen. Die Hälfte von Outkast namens Dre, wird am 29. August auf einer Konferenz der Bush Partei in New York auftreten. Was Dre dazu bewegt, eine Partei zu unterstützen, die weder als besonders liberal noch als besonders tolerantgegenüber der schwarzen Minderheit bekannt ist, steht in den Sternen. Allerdings dürfte die Fanbase dezent verprellt sein.

Quelle:rap.de

Meinungen:
 
vielleicht kann er ja mal n neuen text für "bombs over bagdad schreiben" :rolleyes:
naja, dre ist anscheinend ein trottel.
 
warum sollte er sich nich von den republikanern angesprochen fühlen :confused: :oops:
 
wie als wenn es einen großen unterschied zwischen demokraten und republikanern gäbe. mit beiden parten steuern die usa in allen politischen bereichen dem angrund entgegen. und da die usa das mächtigste und einflussreichste land der erde, sind hat das für die welt fatale folgen. von daher, isses iegentlich auch egal, wobei ich auch kerry als das kleinere übel ansehe. wer in ihm den messias sucht, wird aber spätestens anch der wahl enttäuscht werden. im übrigen, solltet ihr euch mal den text von "bombs over baghdad" durchlesen, bevor ihr hier euer halbwissen verbreitet...
 
Original geschrieben von Philipp
Kaum zu glauben aber wahr! Nachdem einige prominente Künstler wie Barbara Streisand und Sting für die Demokraten Wahlkampf betreiben bzw. betrieben, haben nun auch die Republikaner Support zu verzeichnen. Die Hälfte von Outkast namens Dre, wird am 29. August auf einer Konferenz der Bush Partei in New York auftreten. Was Dre dazu bewegt, eine Partei zu unterstützen, die weder als besonders liberal noch als besonders tolerantgegenüber der schwarzen Minderheit bekannt ist, steht in den Sternen. Allerdings dürfte die Fanbase dezent verprellt sein.

Quelle:rap.de

Meinungen:

er bekommt offensichtlich Kohle dafür...da muss man zwischen Idealen und Lebensunterhalt abwägen :rolleyes:
 
Achja...

und wenn er's tut, wird er wohl seine Gründe dafür haben.

Stellt euch doch nur mal vor, wie er da seinen Auftritt vor sämtlichen Leuten hat, die Bush wählen, um denen zu erzählen, wie scheisse der ist?

Für die Gesichter würde ich auch auf die Gage verzichten :D
 
Original geschrieben von DeezNutz
Achja...

und wenn er's tut, wird er wohl seine Gründe dafür haben.

Stellt euch doch nur mal vor, wie er da seinen Auftritt vor sämtlichen Leuten hat, die Bush wählen, um denen zu erzählen, wie scheisse der ist?


genau daran habe ich eben auch gedacht. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das seine intention ist.
 
Sehr wahrscheinlich haben die Rep. ihm mehr als sonst für nen normalen Auftritt gegeben, um halt die afroamerikaner zu beeinflussen, hm... schweinerei irgendwie oder er mag die wirklich :confused:
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass er es wegen der kohle gemacht hat. schließlich hat er doch schon n haufen davon.
 
Wer viel hat, will noch viel mehr nech kommen outkast nicht aus dem süden amerikas? oder dre nur ? die sind da eh alle etaws kriegs"freundlicher"
 
Wenn irgendein Trottel "Fuck Bush" plärrt sind alle glücklich, aber wenn jemand eine andere Meinung vertritt, fängt man an rum zu scheissen.
 
Ich musste ein paar sachen im Süden klären, aber jetzt bin ich wieder fully back up in this beeeyatch!
 
Original geschrieben von Toorima
Wenn irgendein Trottel "Fuck Bush" plärrt sind alle glücklich, aber wenn jemand eine andere Meinung vertritt, fängt man an rum zu scheissen.


killa hat wie meistens recht...
 
Original geschrieben von Toorima
Wenn irgendein Trottel "Fuck Bush" plärrt sind alle glücklich, aber wenn jemand eine andere Meinung vertritt, fängt man an rum zu scheissen.

Alleine die Tatsache, dass Bush ein Mitverantwortlicher für einen unnötigen Krieg is lässt ihn und die die hinter ihm stehn nicht gerade sympathisch wirken.
 
Zurück
Oben Unten