Ein Song, der einfach scheiße ist?

Um mal wieder den ursprünglichen Sinn des Themas zu erklären: Es geht um Songs, die ihr abgrundtief hasst, nicht um normale Antipathie. Ich will es nocheinmal an einem Beispiel erklären:

Ich höre am Tag nur einmal Radio, und zwar morgens im Badezimmer. Egal welchen Sender ich einstelle, es läuft seit Monaten immer "Behind blue Eyes" von Limp Bizkit. Am Anfang fand ich es schlecht, mittlerweile finde ich fürchterlich und kann es auswendig. Natürlich läuft das Lied immer erst, wenn ich unter der Dusche stehe und mich nicht mehr wehren kann.

Mittlerweile bin ich aber soweit und steige aus der Dusche, um den Radiosender umzustellen. Nur wenn ihr das auch tun würdet, um euch einem Lied zu entziehen, hat euer Song hier etwas zu suchen.
 
das ist ends krass, voll viele lieder die aujf platz 1 der deutschen charts sind, sind entweder gecovert, oder geremixt, oder stammen von billigen casting-shows. was finde ndie leute zum beispiel an bigbrother lieder oder "ich bin ein star, holt mich hier raus"- lieder gut??
 
1. Alle Tracks von Azad...durch die schlechteste Stimme der Welt
und 2. , ganz aktuell: fuc* it von Eamon (oder so ähnlich). Grausame Stimme, hässlicher Sänger... nur der Text, das Problem was er anspricht macht Sinn und ist auch ganz unteressant...

Breezer
 
haiduci...diese italienische kacke!!!!
dragosta bla bla bla...ihr wisst was ich meine,is hammer scheisse!GRAUSAM
 
genau dieses lied ist ends der müll! heutzutage kommt man mit dem größen scheiß schon in die charts, während kreative künstler, die ihre songs selber schreiben und eigentlichc nur keinen richtigen plattenlabel haben bzw. kein geld haben, nicht in die charts kommen. als nächstes kommt wahrscheinlich son typ, der einen gabber-beat reinhaut und immer nur bling bling bing sagt, in die charts und gewinnt nen grammy oder so.
 
Original geschrieben von Arne2000
Um mal wieder den ursprünglichen Sinn des Themas zu erklären: Es geht um Songs, die ihr abgrundtief hasst, nicht um normale Antipathie. Ich will es nocheinmal an einem Beispiel erklären:

ich hasse abgrundtief alle songs von dj ötzi, scooter, jennifer lopez und eros ramazotti.
 
auf diesen fetenhitsschwachmatenkram geh ich jetzt nicht ein!!
Mein hass track NO. 1

lumidee - never leave you

wenn ich den höre raste ich aus

pace;)ils
 
der scheiß song aus der storck werbung.......urgh...pfui
 
.....

De Randfichten-Holzmichel
Alle von Daniel Küblböck
 
Zurück
Oben Unten