Ein Song, der einfach scheiße ist?

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Bei Harald Schmidt gab es mal eine Runde, in der die Zuschauer aufgefordert wurden, zu sagen, welche Fernsehsendung sie abgrundtief hassen. In diesem Thread soll es um Songs gehen, die ihr absolut furchtbar und hassenswert findet.

Mein Song:
"Free" von Alexander. Ein absolut hässlicher Typ, singt einen unglaublich primitiv nach herzschmerz verlangenden Song für eine beschissene Fernsehserie. Gehört die Metapher "Free like the Wind" nicht langsam mal verboten?
 
'ms.jackson' und 'the whole world' von outkast. die furchtbarsten lieder von allen. schrecklich.
 
Alle Songs von Azad ... man kann die tollsten Texte schreiben wenn die Stimme allerdings nicht zu ertragen ist dann siehts essig aus !
 
ne, azad burnt auf neuer collabo mit savas :oops:
btw. fand den davor auch mies


ich finde so dauer"hits" die man immer hören MUSS shaize:
zb. No Angels - Daylight, Daniel K. - Heartbreak waren so die schlimmsten
 
Es geht hier um DEN Song, Leute!

Also, Arne, bitteschön: Heintje "Mama"


Durfte ich letztens in soner Ranzkneipe hören, als ich da nur ganz normal versumpfen wollte. Hat son alter Besoffki doch glatt noch ne Reichsmark für die 80jahre alte Jukebox in seiner Cordhosentasche gefunden. Was für ein Fest!:p
 
Nochmal zur Erklärung, es geht nicht um normale Antipathie, sondern um blanken Hass!
 
ROLLIN von LIMP BIZKIT!!!!

selten ne größere proletenkacke gehört, das schlimme is ja, das der track rein musikalisch richtig cool wäre und man schön drauf abgehen könnte, nur wenn freddie dann sein maul aufmacht und seinen geistigen dünnschiß verbreitet zu dem dann alle vollbauern inner disco gleichzeitig ihre hände schwingen und"rollin, rollin, rollin" brüllen, dann würd ich am liebsten jedem einzelnen davon eine reinhaun.........
 
blanker hass überkommt mich, wenn ich "losing my religion" von den preluders höre! geht's überhaupt noch irgendwie schlechter? hab ihr mal die version bei tv total gehört? schrecklich!

oder wie schon oben erwähnt bei alexander "free".
 
'du bist mein stern' von diesem aiman ist auch noch ein harter anwärter. :) die bande die das verbochen hat, wollt ich seit ich das erste mal diesen scheiss fatzke samt lied im fernsehen gesehen hab schlachten.
 
- sämtliche lieder, die in irgendeiner form etwas mit stefan raab zu tun haben.

- das dj tommek lied mit lil kim. selten habe ich etwas so grauenvolles gehört

- die daniel kübelböck "hits"

- diese eine hässliche mit ihrem "uh oh" schrott, vergessen wie die heisst

- volksmusik im allgemeinen. ich möchte, dass mir mal jemand erklärt, mit welcher legitimation sich dieser dreck volksmusik nennt. kann mir mal jemand das volk dazu zeigen? rentnermusik würde ich ja verstehen, aber nicht volksmusik.
 
hab noch was vergessen:
ja rule - the rain. das hasse ich wie nix anderes. boah, das is so richtig schlimm.
 
Bad Religion "Punk rock song". ich hasse diese band abgrundtief und dieser track ist so ziemlich der größte mist den eine band verbrochen hat. es gibt nicht wirklich viele bands die auf ihre alten tage nochmal richtig rocken wollen. nur sollte man einsehen wann der zug abgefahren ist. das dazugehörige album war einfach nur purer schrott, sowie der großteil der alben dieser band. nicht zu vergessen, die collabo mit einer der größten deutschen verbrechen in der musikgeschichte, den toten hosen. da hat sich der abschaum der musikwelt wieder gefunden.

herbert grönemeyer "Bochum". wie ich diesen menschen einfach nur hasse. ein mann, die dazugehörige musik, einfach zum davonlaufen. gerade am freitag auf einer geburtstagsparty mußte ich diesen geisten dünnpfiff wieder über mich ergehen lassen. unglaublich das solch ein mensch musik machen darf.
 
Original geschrieben von Fabufab
Hat son alter Besoffki doch glatt noch ne Reichsmark für die 80jahre alte Jukebox in seiner Cordhosentasche gefunden.
:D :p :D ...wie geil


also auf einen song kann ich das jetzt nicht wirklich reduzieren, aber bei dem herrn küblböck bekomm ich doch schon wirklich heftigen ausschlag...
 
lumedee(wie auch immer man das schreibt)-ohh oh
dieser song macht mich sowas von agressiv ahhhh zum weglaufen

schlager und volksmusik- purer scheißdreck da wird mir immer ganz übel wenn sowas läuft...

scooter hasse ich auch einfach nur ätzend

good charlotte klingen auch wie durchfall

usw...
 
Gang Starr - Mass Appeal

Die Wurzel allen Übels im Rap. Blueprint für alle kommenden langweiligen Beats. Dazu die monotone Stimme von Guru. Wenn dieser Track läuft, verlasse ich den Raum oder schalte den Fernseher ab. Eklig.


Brian Adams - Summer of ´69

Der Alptraum eines jeden Autofahrers, der im Stau steht. Läuft stündlich auf jedem Radiosender. Gnade uns Gott.


Pur - Alles

Nicht nur, dass sich jeder Song von Pur gleich anhört - nein man wird auch auf Schritt und Tritt mit dieser "Musik" genervt.
Für die Taten im 3.Reich wurde uns Pur durch Gott als Vergeltung geschickt.
 
das neue von eko ------> einfach unbeschreiblich zum kotzen

alle von dsds und Co.

the rasmus, first day of my life ------> davon bluten mir die ohren.. ich hasse diesen typen .. pfui :mad:

the magic key oder so ähnlich
 
Sean Paul ist ätzender Reggae, beschissener Scheiß.

Aber das Schlimmste, Nervtötendste ist dieses eine Scheiß Türkisch-Deutsche-Popgedüddel-Lied mit Möchtegern-Orientalischen-Touch....Wenn ich des hör, könnt ich ernsthaft irgendwen killen.
 
der horrorsong des jahres war für mich dieser one-t,cool-t magic key dreck!

einfach abartig und an jeder ecke hat mans gehört
 
Original geschrieben von John Dillinger


Für die Taten im 3.Reich wurde uns Pur durch Gott als Vergeltung geschickt.

:D :D :D :D :D
Muhahahahahahahahahahah.....


Scooter,man, ich hasse sie ,diese verf!ckten blondierten Techno Wichser mit ihren Scheiss beats und ihren bekackten Dorfdisse mitgröhl Refrains für bekackte Pillenschlucker und Buffallo träger... bah....wenn ich die Fresse von diesem blondierten Schreihals schon seh..kotz...die wichser sampeln auch am laufenden band von sich selber, und sie haben Erfolg diese ****er

..und das Schlimme ist, wenn du diese bekackten Lieder nur Kurz hörst bekommst du sie nie wieder aus dem Kopf...:maria maria i like it loud..:mad: :mad:

wie ihr sicher gemerkt habtsind die Typen meine absolute Hassgruppe...das ist keine Musik´...solche Wichser..sie sind der inbegriff des Untergangs der Musikkultur im Abendland...
 
Zurück
Oben Unten