ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von phil_e_blunta


kein weiterer kommentar. g-money one luv du hast alles gesagt. peace

ja digga,bin eigentlich nicht so der typ für plumbe beleidigungen...
aber manche verdienen echt nichts konstruktives!
 
Original geschrieben von ThaFedaykin
Mal davon abgesehen; wieso werden solche Threads eigentlich nicht geschlossen?!

weil er deutscher ist denk ich mal :oops:


mzee vertickt die taliban tv dvd der diplomats aber auch wenn nur ein O oder T in meinem text vorkommt wirds geschlossen trotz 4000 hits ohne spamm
 
und was machst du ? kümmer dich mal drum du bist mod :oops:

das ist schon richtig rechte propaganda warum schliesst du es nicht...ok ok du bist dafür nich verantwortlich dann meld es einem andern oder ich meld das ganz wo anders
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak


weil er deutscher ist :oops:


mzee vertickt die taliban tv dvd der diplomats aber auch wenn nur ein O oder T in meinem text vorkommt wirds geschlossen trotz 4000 hits ohne spamm


**** you big mäk du forum *****eee

krass......boaa......... ich weiss nicht was ich sagen soll.....

ps
wass,meinst du mit O der T???
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
und was machst du ? kümmer dich mal drum du bist mod :oops:

das ist schon richtig rechte propaganda warum schliesst du es nicht...ok ok du bist dafür nich verantwortlich dann meld es einem andern oder ich meld das ganz wo anders

aber echt...is mir garnicht aufgefallen, du bist ja moderator.....
also ich würd diesen thread schliessen, weil dann irgendwelche 13 14 jährigen kinder den text von den typen durchlesen und beeinflusst werden......
 
"Heil Hitler du willst diesen Hook nich hören..." Wieder einer der den part von Banjo falsch verstanden hat... :rolleyes:

Ich danke dir für deinen verwirrten beitrag du hast mir wieder gezeigt wie man einen wiederspruch in sich selbst schreibt. Vielleicht wars ein Witz um ein bisschen abzuspacken und ich ihn nur nicht verstanden habe vielleicht wars sogar ernst gemeint wenn es so war dann Dein Kampf nach Mein Kampf also sterb bitte beim nächsten verbaldurchfall und wenn nich bitte kopf zu und selbstmord

Also Sieg Dummheit Adolf Rap SS piten und blä ?!? Naja...in diesen sinne hören wir mal rein in die Dschungelmusik

Ich lass mir jetzt einen Türkenstern in den Arm tätowieren peace Heil
 
ich habs an die Moderatoren weitergeleitet, mehr kann ich nich tun zur Zeit.
 
von mir vorhin:
aber echt...is mir garnicht aufgefallen, du bist ja moderator.....
also ich würd diesen thread schliessen, weil dann irgendwelche 13 14 jährigen kinder den text von den typen durchlesen und beeinflusst werden......

Original geschrieben von Don Donat
ich habs an die Moderatoren weitergeleitet, mehr kann ich nich tun zur Zeit.


ich sag nur die armen kleinen kinder:mad: :mad: :mad:
 
man sollt sich erst ab 18 einloggen dürfen viel zu gewaltverherrlichende texte najad as bekommen sie auch so mit aber so nazi kacke is das schlimmste
 
Original geschrieben von J.Armz Da Kanak
man sollt sich erst ab 18 einloggen dürfen viel zu gewaltverherrlichende texte najad as bekommen sie auch so mit aber so nazi kacke is das schlimmste

ich schwörst dir....
das müsste man so machen dass die moderatoten zu erst die threads lesen bevor sie veröffenrlicht werden....aber dass geht ja bestimmt nicht weil es dafür zu wenige moderatoren gibt......schade die armen kleinen kinder........
 
alle texte die da stehen sind kotze..jungs geht ma raus und lernt ma was übers leben:rolleyes:
 
Original geschrieben von MU17


ich schwörst dir....
das müsste man so machen dass die moderatoten zu erst die threads lesen bevor sie veröffenrlicht werden....aber dass geht ja bestimmt nicht weil es dafür zu wenige moderatoren gibt......schade die armen kleinen kinder........
zu denen du genauso gehörst:oops:
 
eigendlich sollt dieser thread nicht gesperrt sonder gelöcht werden..denn auch wenn er gesperrt ist kann man es noch lesen oder nicht........also an den ober maderator löch diesen thread!!!
 
Re: du spacken

Original geschrieben von geilesau88
"aßerdem dass es hier so viele außsllnder gibt, daran seit ihr doch selber schuld.....nach den 2 weltkrieg kamen "wir" gastarbeiter und haben euch eure banken und häuser gebaut....und dass ist euer dank? "

Nur um diesen Auszug mal zu kommentieren:

Hast du vllt schon mal etwas von den Trümmerfrauen gehört?Dein geschichtliches Wissen scheint mir sehr eingeschränkt...xD

Du hast selber keine Ahnung. Die Ausländer haben unser Land wieder mit aufgebaut. Ob das jetzt schön ist oder nicht.
 
Original geschrieben von MU17


du bist nicht witztig.... dass hier ist ein ernstes thema!!!

das war ernst gemeint,kleiner..ich weiß über dieses "ernste thema" sicherlich mehr als jeder der in diesem thread gepostet hat..seine naziparolen sind kot deine ich bin ein toller harter kanacke genauso..achja bevor du fragst ich bin pole...
 
Original geschrieben von Faizless


das war ernst gemeint,kleiner..ich weiß über dieses "ernste thema" sicherlich mehr als jeder der in diesem thread gepostet hat..seine naziparolen sind kot deine ich bin ein toller harter kanacke genauso..achja bevor du fragst ich bin pole...

dieser kanaken text war ne reaktion auf sein text...
damit er sich ma so fühlt wie wir.....
ich wiederhole damit ER sich so fühlt wie wir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten