ein DEUTSCHER schlägt zurück/man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Re: du spacken

Original geschrieben von MU17


scheisss ich drauf ich zertrümmer euch eure frauen gleich

Toller Beitrag.Das was ich geschrieben hab hatte eigentlich mit dir gar nix zu tun.Aber egal:


Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!


Erstma lesen,dann denken und dann (vielleicht) schreiben...



Und das:


Original geschrieben von phil_e_blunta


schon komisch dennoch das es inzwischen nazi rap gibt. heftig!


stimmt leider,auch wenn es (bis jetzt) zum Glück wohl eher irgendwelche Kids sind,die zB hier so nen Scheiß verbreiten...:mad: :( :mad: :(
 
Original geschrieben von seyergin


lass mich raten.....du hast einen clown gefrühstückt.....
lass mich nochmal raten.....der hat komisch geschmeckt....


und überhaupt.....
was juckt dich mein name moruk.....? ??

du bist echt voll lustig.........hast du mit peter lustik geduscht oder wie! götosch
 
ich hab mir jetzt nicht die ganzen posts dazu angesehen sondern nur den text den du geschrieben hast...ist irgendwie klar was das fürn scheiß ist muss man nich dick drüber diskutieren,aber alter,ich bin deutscher,vater deutsch mutter deutsch in deutschland geboren...und von mir aus können die charts von oben bis unten voller kanaken und negern sein,wenn die gute musik machen is das doch gut...
und es sind garnich viele ''toller Typ'' hier unterwegs und die machen auch nich so übertrieben schmirunzen,und die rappen allemal besser als du,hörst dich an wie so ein kleiner hitlerjunge....
 
Original geschrieben von MU17


du bist echt voll lustig.........hast du mit peter lustik geduscht oder wie! götosch

moruk

......
fang kein stress an.....

i don mess whit what i cant handle in less than 30 seconds.....
merk dir des......
 
Original geschrieben von MäääriiieePosa
Um sachlich zu bleiben.. das Ding reimt sich nicht.
Zum Rest möcht ich lieber nichts sagen.

ha! dieser lauch wurd sogar von einem mädchen gedisst!!!

aufkeinen fall falsch verstehen MäääriiieePosa
 
Original geschrieben von Danny$fresh
ich hab mir jetzt nicht die ganzen posts dazu angesehen sondern nur den text den du geschrieben hast...ist irgendwie klar was das fürn scheiß ist muss man nich dick drüber diskutieren,aber alter,ich bin deutscher,vater deutsch mutter deutsch in deutschland geboren...und von mir aus können die charts von oben bis unten voller kanaken und negern sein,wenn die gute musik machen is das doch gut...
und es sind garnich viele ''toller Typ'' hier unterwegs und die machen auch nich so übertrieben schmirunzen,und die rappen allemal besser als du,hörst dich an wie so ein kleiner hitlerjunge....

schön gesagt geile einstellung. man solche spasten immer plattmachen Nazi rap wo soll das hinführen??? find ich echt geil wenn ein deutscher mit stolz usw. sagt scheiß hitlerjung props alter.
 
Original geschrieben von phil_e_blunta


schön gesagt geile einstellung. man solche spasten immer plattmachen Nazi rap wo soll das hinführen??? find ich echt geil wenn ein deutscher mit stolz usw. sagt scheiß hitlerjung props alter.

du sprichst mir aus der seele bruder:) :D
 
haha und gleich kommen die ganzen baby-türken hier und machen ihr maul auf...die typen die nach der schule am bahnhof rumstehen und garnix machen.....:D :p

der text is scheiße....keine reime garnix.
hat ein paar üble politische aussagen die falsch sind, jedoch auch wieder welche die korrekt sind....aber so ein text kannst du nich in der rhyme cypher posten, auch nich in diesem forum, weil der kaum was mit rap zu tun hat außer ein paar zeilen.

mu17 begibt sich mit seinem text auf das gleiche niveau. er spricht es kaum deutlich aus. aber die message is auch---->>> scheiß auf deutsche.....

naja ihr seid halt alle noch 14 oder so

ich denk mal dieser freedom oder so hat mal von kanacken in die fresse bekommen und regt sich deswegen so auf. oder er is ein ossi!!!

und die ganzen türken die hier posten...naja steht ja schon ganz oben....ihr seid alle versager....und ich idiot reih mich noch ein weil ich auch noch was schreibe dazu....damn it
 
das geilste aber bei dem freak war doch das er sagte nciht denken ich bin ein nazi und so. voll der lacher der typ der so manche sagen nazi zu ihm wie man nur auf sowas kommen kann?? voll lächerlich dennoch ärgert es einen so sehr das man den scheiss gleich angreifen möchte. so ne scheisse voll abge****t dumm und unnötig!
 
Original geschrieben von Tha Crib

mu17 begibt sich mit seinem text auf das gleiche niveau. er spricht es kaum deutlich aus. aber die message is auch---->>> scheiß auf deutsche.....

mein text ist ganz und garnicht scheiss auf die deutsche.....
die messege ist: wir kanacken sind so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten