Egocentrik@emzee.com

ego, wie läuft der shit. hab deine cd vorbestellt. noch keine proben gehört......ich vertraue mal auf dein talent. hab ich bei der pandemonium ja auch... und außerdem kommst du aus hiltown also scheiß auf die 8 euro, kannst du haben. nur warum hast du keine promotion hier? wenn du willst könnte ich mich etwas drum kümmern. ahja, antworte endlich auf meine scheiß mail und mach nicht so als würdest du auf das scheißen woher du kommst haha joke

außerdem ist es ein schnäppchen wenn ich überlege ich habe damals irgendwie 34dm für das pharcyde konzert mit dir als support bezahlt und dann noch 10 euro für die 6-7 tracks pandemonium cd haha

meine eigentliche frage: die 8 euro, wieviel soll ich überweisen? sind die 2 euro porto da schon drin oder 10? helppppppp maynnn
 
yeaaaa noch was haha

wäre gerne bei der release party aber am selben tag ist meine abitur party. son shit... hast du sonst noch was in näherer zukunft am laufen?
 
du hast dein ding bei coe-shop.de bestellt ne ? ließ agb durch, steht alles !

außerdem...my man frank aka egocentrik ist aus hannover...
 
also ich weiß dass frank jetzt in hannover residiert aber früher wohnte er doch in hildesheim? man ich hab ihn doch nicht nur einmal getroffen... er hat daaaaaaaaaaamals noch was mit meinem big homie largo gemacht. ugly whispers. sag mal antwortet er prinzipiell auf e-mails nicht oder ist er einfach busy?
 
Original geschrieben von P_Hollowpoint
also ich weiß dass frank jetzt in hannover residiert aber früher wohnte er doch in hildesheim? man ich hab ihn doch nicht nur einmal getroffen... er hat daaaaaaaaaaamals noch was mit meinem big homie largo gemacht. ugly whispers. sag mal antwortet er prinzipiell auf e-mails nicht oder ist er einfach busy?

er war die letzten wochen sehr im stress. wir haben heute blood n' jonez etc. von luebecker flughafen abgeholt (10stunden trip inkl gig bei giga). morgen ist dann noch release party in hannover@faust! am wochenende stehen noch aufnahmen mit den ganzen engländern an. danach sollte der stress sich legen und dann antwortet er sicher noch auf deine mail. ansonsten erriner ihn einfach nochmal im neuen guestbook...

www.egocentrik.com - just relaunched

...

(morten)
 
kbl? haha wie geil. grüß mal simon von den ganzen hollowpoint boys (jan, maik, pete...) wenn du ihn siehst.
 
@P_Hollowpoint :
geh doch auch zur release party ? ;-)

egocentrik ist busy momentan, verständlich...daher duldig sein, hast ja auch 9 monate im bauch deiner ma ausgehalten ? ;-)
 
weiter oben steht geschrieben dass ich an dem tag meine abitur party feiere ;-)

und es ist nicht schlimm dass es dauert. bin es halt nur nicht gewöhnt so lange auf antwort zu warten. darum fragte ich nach.aber danke boys ;-) das forum ist ganz cool eigentlich...
 
Egocentrik = BoFaatBeatz
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten