Egocentrik@emzee.com

the empire two

ist hier aktiv
Registriert
11. Januar 2002
Beiträge
271
Salut,
wieviele von euch bereits wissen, feiert am 13. Juni Egocentrik seinen Diamond in the rough Release, und am gleichen Tag / Datum wird es offiziel das ganze Album auf CD unter www.gu-project.de & www.coe-shop.de erhältlich sein, hier vorerst Snippets & Playlist

- 1 - intro
- 2 - [ mc for life
- 3 - unbound thoughts feat. phil barnes
- 4 - [**** or fight feat. mb1000
- 5 - between birth and death
- 6 - technique speakz
- 7 - [headsmash feat. kabelage & later1
- 8 - [move - 9 - fate feat. spax & siamak
-10- never grow old
-11- ill poetry feat. noz (21eyez) & jonezey ( blood&jonez )
-12- soul reflection
-13- back2back feat. noz (21eyez)
-14- 1 man cypher
-15- [beautiful life
-16- hate the pain feat. morten
-17- international headblow feat. 21eyez, eastborn, the hypnotist, d-strong
-18- outro ( last words )


all tracks recorded at stylez & skills studio
 
echt tighter shit
kann ich nichts weiter zu sagen ausser holt eich die platte

peace
 
zu "move":
der akzent ist zwar zu hören, aber is ja nicht schlimm.
schon cool, obwohl mich der beat nicht grade burnt - von der stimmung her, die die streicher erzeugen.
 
der beat von "headsmash" ist genial!
dein part auch!

"beautiful life".
da kommt der rap zwar schwächer (von der aussprache und style), aber der track is trotzdem gänsehaut. vocal-sample rules!

"mc 4 life":
beat crass! raps dope. hook interessant.
 
danke für die kritik, allerdings bin ich fatih, der gründer und projektleiter von gup, nicht egocentrik selber, werde ich natürlich weiterleiten..
 
danke..........

ok habe mich jetzt extra angemeldet hier...
vielen Dank für die Kritik.....

Lion,cool das Du dir die Zeit genommen hast und die einzelnen tracks bewertet hast...
Mein akzent ist nord-english(ich versuche nicht wie ein ami zu klingen) ich bin halb british halb deutsch..und rappe in meinen normalen akzent...
PEACE
 
schade, dass wir "fu-c-k or fight" nicht downloaden können, wegen der scheiß zensur hier...
vielleicht könnt ihr den track in "**** or fight" oder so umbenennen, oder ne URL posten, wo der anzuhören ist.
 
wirklich sehr gute musik! wenn die anderen tracks auch so genial und abwechselungsreich wie diese snippets hier sind, dann aber hallo:)

der nord-englische aktzent gefällt mir gut...

mc4life is mein favorit von den hörproben...hör das ne ganze weile schon auf repeat. hammer hook.... da kann man nix anderes sagen als



Original geschrieben von FoRoE MC
holt euch die platte
 
Ich bin geschockt......

im posetiven sinne...über die guten feedbacks....
Das gute an der sache ist ..dieses album kommt direkt aus dem underground,das heisst ganz ohne platten label oder industrie...
peace
 
@Lion..wenn du auf du auf den namen klickst, kommt der link, benenne die **** in f u c k ( zusammengeschrieben ) um, dann sollte der link gehen

sprich f u c k ( zusammengeschrieben)orfight.mp3

danke fürs durchlesen..scheiss auf signs, macht euer ding kann ich zu ego´s posting sagen ;-)
 
@ the empire two:
naja, das geht halt nicht so leicht, da müsste ich extra selbst ne html datei machen. mal schauen, obs mir wichtig genug ist.
bei mir kommt halt dann gleich "datei kann nicht gefunden werden"...
 
ähm wieso eine html datei ??
schau du schreibst selber, das bei dir "datei kann nicht gefunden werden" angezeigt wird, bei der adresse steht bei dir http://www.gu-project.de/ego/****orfight.mp3 nicht wahr ? änder die **** um in f u c k ( zusammengeschrieben ) um, dann geht es ! ;-)

ich sehe da kein problem, da brauchst du keine datei oder sonst was, du musst selber nur das wort f u c k reinschreiben :)
 
oida, ICH CHECK WAS los ist!
doch ich hab anscheinend nen andren browser als du! (ich= internet explorer).
und da kann ich nichts selbst am datei namen verändern!

jetzt gecheckt?!
 
doch kannst du..
ich zeigs dir anhand screenshots !

1. schritt : du klickst auf der seite eins von diesem theard auf den link, dann siehst du Bild 1 , richtig ?
2. schritt : du löscht in dem link in deinem browser die 4 **** weg ! Bild 2
3.schritt : du schreibst jetzt anstatt den 4 **** f u c k ( zusammengeschrieben, ich schreibe sie auseinander da das wort zensiert wird ! ) als wort hin, und machst einfach enter !
dann sollte Bild 3 erscheinen, und automatisch ein download beginnen !

ich hoffe du findest das, was ich dir anhand bilder und text gezeigt habe
 
du hättest einfach nur schreiben müssen:
"versuchs statt rechtsklick und dann speichernunter lieber einfahc mal mit links-klick und trag den dateinamen dann in der URL-zeile um".

jetzt hab ichs so gemacht, ...
 
Zurück
Oben Unten