EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde ich mal dazu sagen.

Ja aber eigentlich schade das viel Künstler sowas vom Stapel lassen denn sie vergessen das sie so ihre Fans gewonnen haben. Das wäre wie wenn ich dauernd zu meinem Stammchinesen komme und auf einmal macht er griechisch und das problem ist das die meisten dann auch sehr schlecht in ihrer neuen Sparte sind weil wie gesagt der Chinese kann eben kein so gutes Suvlaki machen. Bushido natürlich macht auch seine softeren Tracks gut. Der ist halt ne Ausnahme

Find ich auch. CCN2 mit Saad war imho das beste Album nach seinen Sachen die er auf Aggro rausgebracht hat :thumbsup:

Ja Saad und Bushido harmonieren perfekt miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nie ein raper is für mich bis heute auch einer der bushido tracks-

Ja aber eigentlich schade das viel Künstler sowas vom Stapel lassen denn sie vergessen das sie so ihre Fans gewonnen haben. Das wäre wie wenn ich dauernd zu meinem Stammchinesen komme und auf einmal macht er griechisch und das problem ist das die meisten dann auch sehr schlecht in ihrer neuen Sparte sind weil wie gesagt der Chinese kann eben kein so gutes Suvlaki machen. Bushido natürlich macht auch seine softeren Tracks gut. Der ist halt ne Ausnahme
:D
also ich weis ja nicht aber deine vergleiche die ganze zeit.....
musik is immer noch kunst mal mehr mal weniger- und ne platte wie vbbzs und ccn1 macht mann vielleicht halt nur einmal-
versteschte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott saad dieses froschmaul ???? baba saad ...wenn ich den nur sehe oder höre muss ich kotzen
 
Wie sieht es eigentlich mit Saad aus? Weiss jemand, ob da irgendwann nochmal was kommt?
 
vermutlich nach dem chakuza album...also schätze mal so ca. juli...
 
http://www.youtube.com/watch?v=rEURQwYtgZc

ist sidos part auf bushido bezogen? mir kommt es auf jeen fall so vor.

auch der er jetzt killa hakan hinter sich zeigt, könnte eine demonstration dafür sein das auch er in berlin "mächtige" leute kennt.

btw. der track ist ein hammer :D ceza ist .....ohne worte :cool:
 
Mag sein, aber bei ersguterjunge sind einige, die besser rappen als er.
 
bushido und kay rappen auf jeden fall besser als sido. da gibts keine diskussion.
 
Chakuza>Sido>Kay_One>Bushido

Bizzy Montana ist so schlecht, der ist nichtmal auf RBA Niveau....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer besser als sido rappt, ist eben ne Geschmacksfrage. Undich ich persönlich hör jeden egj-Rapper, aus vielleicht Nyze und ganz sicher ausser D-Bo, lieber als sido.
 
der einzige heute bei egj, der richtig krass rappen kann, is kay one.
vom rest hat jeder i-wo seine qualitäten und bis auf d-bo (auch wenn der nich mehr dazu gehört) liegen die doch alle mittlerweile mindestens im guten durchschnitt. aber die mucke von egj glänzt eher durch die atmosphäre als durch die rapskills. is aber in dem fall auch nich schlimm.
 
http://www.youtube.com/watch?v=rEURQwYtgZc

ist sidos part auf bushido bezogen? mir kommt es auf jeen fall so vor.

auch der er jetzt killa hakan hinter sich zeigt, könnte eine demonstration dafür sein das auch er in berlin "mächtige" leute kennt.

btw. der track ist ein hammer :D ceza ist .....ohne worte :cool:

was meint ihr denn, ist dieses "dann hab beef mit deinem vater" ding das hakan zeitgleich mit sido sagt und dieses "komm doch mit deinen verwandten und partnern", "befrei den gasa" auf bushido bezogen?

ich finde das passt schon auf ihn und seine libanesen "partner"
 
was meint ihr denn, ist dieses "dann hab beef mit deinem vater" ding das hakan zeitgleich mit sido sagt und dieses "komm doch mit deinen verwandten und partnern", "befrei den gasa" auf bushido bezogen?

ich finde das passt schon auf ihn und seine libanesen "partner"

hä ?^^

also den gaza befreien = arafat usw killen ? naja ka sein kann alles ...

aber der track ist doch bestimmt schon vor ner weile aufgenommen worden. mir persönliches isses auch mehr oder weniger wayne wen er damit meint. ein paar tracks auf jedem sido album finde ich eigentlich immer ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten