EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk schon dass der gefeiert wurde aber kenn mich da nicht so aus... die haben doch auch die ganze zeit mal chakuza nicht gefeiert und so und der hat trotzdem verkauft ... die denken sie seien wichtiger als sie wirklich sind

die sind schon wichtig, vorausgesetzt dieser congo mongo existiert wirklich (wurden hier nicht mal bilder von dem gepostet und der war wirklich son fetter:D). die haben bushido schon diverse preise und albenverkäufe gesichert und bushido noch viel erfolgreicher gemacht als er es verdient hätte!
 
bei irgendeinem diss von aggro meinten die was mit aids gesicht oder so


kann es sein das bushido sich durch die ficcerei mit kleinen schlampen hiv reingeballert hat ???? der hat echt so ein fertiges aids gesicht ....oder eventuell krebs ?
 
ja wahrscheinlich hat er Aids und Krebs und die Schweinegrippe hat er auch noch...

Du OPFER!!

Was erwartest du, das jemand aus dem mzee-Forum dir jetzt deine "Vermutung" bestätigt, die du anhand einer Line in nem Disstrack evtl. gehört haben könntest??
 
naja, vielleicht gibts ja irgendwelche gerüchte zum gesundheitszustand von bushido. mir ist diesbezüglich noch nichts zu ohren gekommen.

man weiß aber, dass es in seiner familie eine geschichte ernsthafter erkrankungen gibt.
 
Was erwartest du, das jemand aus dem mzee-Forum dir jetzt deine "Vermutung" bestätigt, die du anhand einer Line in nem Disstrack evtl. gehört haben könntest??

So abwegig ist das Ganze aber nicht ! ;)

In meinem Freundeskreis sind leider schon zwei Leute infiziert (keine Homos), die auch (wie Bu) auf so ziemlich jeder Hochzeit getanzt haben, auf der sie konnten.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er im Eifer des Gefechts auch nur einen Funken Selbstbeherrschung besitzt, um sich zu schützen.

PS: Aber wen interessiert's schon ?! :p
Soll er doch daran verrecken, wenn er selbst Schuld ist.
 
du bist aber hart:rolleyes:

hab auch ma 3 lange monate auf so nen scheiss test gewartet das wünsch ich eigentlich fast keinem-....

aber stimmt das thema hört mann ja relativ oft aus dem berliner "umfeld"
wer das jetzt hat is mir auch "latte"
aber jeder der da witze drüber macht oder öffentlich intimes ausplaudert ist ne kleine schwullete:thumbsdown:
 
die sind schon wichtig, vorausgesetzt dieser congo mongo existiert wirklich (wurden hier nicht mal bilder von dem gepostet und der war wirklich son fetter:D). die haben bushido schon diverse preise und albenverkäufe gesichert und bushido noch viel erfolgreicher gemacht als er es verdient hätte!

ja anfangs durch die TRL kacke und die anfänglichen CD-käufe, aber ich denk eher dass die meisten die die CDs kaufen dann doch so 12-16 jährige sind die halt MTV und VIVA gucken und das cool finden.
 
bei irgendeinem diss von aggro meinten die was mit aids gesicht oder so


kann es sein das bushido sich durch die ficcerei mit kleinen schlampen hiv reingeballert hat ???? der hat echt so ein fertiges aids gesicht ....oder eventuell krebs ?

ich weiß sowieso nicht, wie das gehen soll, dass diese ganzen "gangster rapper" hier und da rumknallen ohne gummi, aber natürlich hat keiner aids... das kannste auch auf so nen bass sultan hengzt, b-tight oder meinen geliebten fler beziehen! die MÜSSEN sich doch alle irgendwo mal was eingefangen haben!

wie lange dauert das eigentlich, wenn man hiv positiv ist bis die krankheit ausbricht? bis zu 6 jahren, oder?

zitat von b-tight: "mein alkoholpegel entscheidet über kondome"

ja anfangs durch die TRL kacke und die anfänglichen CD-käufe, aber ich denk eher dass die meisten die die CDs kaufen dann doch so 12-16 jährige sind die halt MTV und VIVA gucken und das cool finden.

ja, klar. war auch mehr auf seine preise wie echo und otto bezogen. die hat er doch alle dem fetten congo zu verdanken!
 
ja das nut den aids würde ich keinem wünschen, aber die durchseuchungsrate ist ziemlich gering in deutschland und homos haben es erwiesenermaßen viel mehr.

nur weil einer nen schnellen stoffwechsel hat, heißt das nicht, dass er gleich aids bzw hiv hat.

ich hoffe mal und gehe eigentlich stark davon aus, dass bushido es nicht hat. alles andere ist wunschdenken von euch kleinen säcken. ^^

ajo fällt mir eben einen, der sonny hat bestimmt kein aids, sonst hätten ihn doch schon x frauen verklagt usw usw usw ... so wie es die männer mit dieser no angels otze gemacht haben.
 
ajo fällt mir eben einen, der sonny hat bestimmt kein aids, sonst hätten ihn doch schon x frauen verklagt usw usw usw ... so wie es die männer mit dieser no angels otze gemacht haben.

ich denke, der sonny denkt da garnicht drüber nach und eines tages...

sowas wünsche ich niemandem, auch nicht jack!
 
ja das nut den aids würde ich keinem wünschen, aber die durchseuchungsrate ist ziemlich gering in deutschland und homos haben es erwiesenermaßen viel mehr.

nur weil einer nen schnellen stoffwechsel hat, heißt das nicht, dass er gleich aids bzw hiv hat.

ich hoffe mal und gehe eigentlich stark davon aus, dass bushido es nicht hat. alles andere ist wunschdenken von euch kleinen säcken. ^^

ajo fällt mir eben einen, der sonny hat bestimmt kein aids, sonst hätten ihn doch schon x frauen verklagt usw usw usw ... so wie es die männer mit dieser no angels otze gemacht haben.

stimmt ich mach auch jede woche nen Aids test um festzustellen ob ichs hab...

Ne aber irgendwas stimmt mit dem nicht, der ist doch schon um die 30 und immernoch ziemlich dürr da kann mir keiner erzählen dass das ganz normal wär. Kann aber auch psychisch sein.
Ich mein ich war so bis 16-17 auch eher schmächtig aber irgendwann wird man normal, Bushido ja nicht so :D
 
ich denke, der sonny denkt da garnicht drüber nach und eines tages...

sowas wünsche ich niemandem, auch nicht jack!

ne also Bushido halt ich für nicht ganz so dumm... ich denk nicht dass der wirklich mit jeder aus der gosse vögelt bzw ungeschützt auch wenn er vielleicht darüber rappen mag...

Ich mein wieviele ollen gibts ... die nicht arbeiten wollen? Mal schnell mit Bushido schlafen und ihm erzählen man würde die Pille nehmen und schon ist man so ziemlich abgesichert oder nicht? :D
 
stimmt ich mach auch jede woche nen Aids test um festzustellen ob ichs hab...

Ne aber irgendwas stimmt mit dem nicht, der ist doch schon um die 30 und immernoch ziemlich dürr da kann mir keiner erzählen dass das ganz normal wär. Kann aber auch psychisch sein.
Ich mein ich war so bis 16-17 auch eher schmächtig aber irgendwann wird man normal, Bushido ja nicht so :D

dann hat fler kein aids, juhuuu:D

in diesem einen ccn2 video, wo bushido backstage vom dreh von der single rumläuft sieht der echt kaputt aus, wie son opa mit 40.
 
Aber er boxt doch alle um :(
Hab ich zumindest so in seiner Biographie gelesen.
 
er schreibt seine texte auch anglich selbst :D oder wie er sagt mit hilfe von seinen homes
:D hahahahahah


ich hoffe das bushido kein aids hat und auch kein krebs und das er auch weiterhin gute musik macht :)
 
normales bild mit den atzen halt, gibt schlimmere bilder zbsp wo er mit orgi und hengzt in dieser gartenanlage unterwegs ist :D
 
Solange es dazu keine offiziellen Quellen gibt wird das hier nicht diskutiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten