EGJ ersguterjunge IV

Status
Not open for further replies.
Nein,das kann nicht nein das darf nicht sein ein Bekannter hat mir M.a.d.u 3 vorgespielt,ein Album mit dermaßen geilen Beats habe ich selten gehört, auch die Texte gehen ziemlich gut aber warum Bizzy?
So brutale Beatverschwendung,das tut mir weh,warum kriegt solche Beats nicht Bushido oder Saad oder Chakuza nein Bizzy Schlaftablette Montana kriegt die...man das kommt wie vor wie bei Tone, hammer Beats aber andere Rapper hätten da hundert mal mehr rausgeholt anderseits hätte Bushido die Beats gekriegt von M.a.d.u 3 dann hätte er warscheinlich sinnlose Texte drauf losgelassen naja wobei nicht 100 Pozentig gesagt aber sehr warscheinlich,Hilferuf ist ja der Burner ist zwar von irgendnem Technolied aber von einem geilen
P.s das Nyze Album höre ich mir garnicht an da sind warscheinlich die größten Bretter Beats drauf :(

das intro von kay one auf "ich regel das allein"" holt da einiges raus, "kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one..." ich hab mich mit kumpels echt weggehaun, :D ich glaube sogar der beat könnte von kay selbst sein und dann seine 30 takte, :D aber ansonsten n typisches nyze album, ach ja die beats sind bombe
 
das intro von kay one auf "ich regel das allein"" holt da einiges raus, "kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one..." ich hab mich mit kumpels echt weggehaun, :D ich glaube sogar der beat könnte von kay selbst sein und dann seine 30 takte, :D aber ansonsten n typisches nyze album, ach ja die beats sind bombe

Ja das habe ich befürchtet das die Beats Bombe sind.
 
das intro von kay one auf "ich regel das allein"" holt da einiges raus, "kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one kkkkk-kay one..." ich hab mich mit kumpels echt weggehaun, :D ich glaube sogar der beat könnte von kay selbst sein und dann seine 30 takte, :D aber ansonsten n typisches nyze album, ach ja die beats sind bombe

gib ma link, bitte
 
gib ma link, bitte

Hörs dir halt über youtube an, ich lade gar nicht kenne mich damit auch nicht aus,habe immer angst vor Viren oder sowas ich kauf mir halt den Mist.
Klar wenn einen der Künstler nicht interessiert dann will man das auch nicht kaufen sondern nur mal reinhören.
Ich meine mir ist es egal mir gehts momentan gut da kann ich mal auch mal ein Album kaufen ohne das es mich interessiert aber kann das schon verstehen war bei mir auch nicht immer so das ich gut gebettet war,und damals hatte ich kein Internet:( naja wie gesagt youtube aber was erzähl ich dir das wirst du ja wissen
 
Hörs dir halt über youtube an, ich lade gar nicht kenne mich damit auch nicht aus,habe immer angst vor Viren oder sowas ich kauf mir halt den Mist.
Klar wenn einen der Künstler nicht interessiert dann will man das auch nicht kaufen sondern nur mal reinhören.
Ich meine mir ist es egal mir gehts momentan gut da kann ich mal auch mal ein Album kaufen ohne das es mich interessiert aber kann das schon verstehen war bei mir auch nicht immer so das ich gut gebettet war,und damals hatte ich kein Internet:( naja wie gesagt youtube aber was erzähl ich dir das wirst du ja wissen

ja, das meine ich ja, nen youtube link, bin zu faul zum suchen:D

aber so egj releases will ich nicht finanziell unterstützen, das sind die in meinen ohren nicht wert.
 
haha:D
10 zeichen

ich glaub der beat ist wirklich von kay, ich stell mir gerade vor wie der im studio mit den ganzen leuten und dann "warte darf ich mal n beat machen irgendwas geiles mit sirenen und so" dann legt er los und bushido feiert sich einen ab, in der richtigen version hörste sogar ein "kay one" in den bass gemischt
 
Manche Sachen die Kay one rumexperementier kommen gut wie sein keine Ahnung wie man das nennt aufjedenfall diese Geräusche bei Paragraph 117 von HMP Album
 
ach so ja, gut ich hatte damals nicht rausgehört dass es kay ist, hat mich auch nicht so interessiert
 
das ist einer der besten tracks auf hmp, da sieht man auch das bushido immer noch geile dinger rausbringt.

"hörst du die ? .... hörst du das ?" kann ich immer gut mitgröhlen, richtig schön pöbel mäßig. genau das richtige für meinen 60er IQ.
 
das ist einer der besten tracks auf hmp, da sieht man auch das bushido immer noch geile dinger rausbringt.

"hörst du die ? .... hörst du das ?" kann ich immer gut mitgröhlen, richtig schön pöbel mäßig. genau das richtige für meinen 60er IQ.

mein iq is leider noch viel niedriger, deshalb hör ich lieber fler, da gibts nichts zu verstehen, alles voll hohl, genau das richtige für mich!!! bushdio is mir teilweise zu anspruchsvoll, deswegen geht der nur manchmal klar.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom