EGJ ersguterjunge II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufjedenfall
kennst du den track "heavy metal" ?
wie er da rappt zum lachen
(ich bleibe der Boss - Player , bleib bei der power-bräune ...):D
 
Ja, ich finde auch seine Stimme irgendwie schrecklich. Geht mir übelst auf die Nerven nach ner Zeit.
 
ich finde man sollte EGJ aufteilen undzwar
Bushido, Kay , Nyze , Screwaholic, D-Bo bleiben EGJ

Stickle , Chakuza und Bizzy und als neue Artists Sprachtot und Raf als Beatlefield

und Saad geht zu seinem Homie Joka zu ILM
und Summer geht endgültig zu GD
 
Jaa aufjeden Fabelhaft heisst der track , hammer teil , der beat ist sehr geil ich glaube den hat bizzy gemacht ...
Ich würds geil finden wenn Diese ganze Beatlefield-Truppe (Chakuza ,Stickle , Bizzy , Sprachtot , Raf ) nen eigenes label aufmachen würden , scheiss doch drauf wie bushido den geholfen hat , er hat hengzt auch geholfen und der ist abgehauen , ich werde meinen vater auch nicht immer verehren , weil er mich gezeugt hat ...:D
naja zu Chakuzas Album weiss ich nur , dass er wie schon gesagt im Studio sitzt und er meint selbst dass es wieder ne stufe besser als "Unter der Sonne" werden soll ... wie schon vorher nach City Cobra und das hat sich ja bewarheitet !! :thumbsup:
warten wir mal ab ich denke es wird wieder gegen März/April kommen

Viele sagen Sprachtot klingt auf dem Track total kacke, ich finde allerdings, es ist ein perfekter Track. Und das mit dem Label ist gar nicht mal so unwahrscheinlich ;)

März/April kommt RAF, ich hoffe mal Chakuza kommt später, besser für meine Finanzen. Allerdings fand ich City Cobra im Nachhinein viel stärker als UdS vom Gesamtbild her... die UdS-Technik auf den Beats von CC wäre genial :D
 
Viele sagen Sprachtot klingt auf dem Track total kacke, ich finde allerdings, es ist ein perfekter Track. Und das mit dem Label ist gar nicht mal so unwahrscheinlich ;)

März/April kommt RAF, ich hoffe mal Chakuza kommt später, besser für meine Finanzen. Allerdings fand ich City Cobra im Nachhinein viel stärker als UdS vom Gesamtbild her... die UdS-Technik auf den Beats von CC wäre genial :D

Ich find von CC Salem , Verdammter Song und City Cobra sau geil und die beats sind aber nicht besser als von UDS meiner meinung nach , beide alben gleich gut
 
Ich finde auch City Cobra etwas besser als unter der sonne. ^^
Und das mit dem Label interessiert mich jetzt aber auch o_O
 
gott blättert doch mal paar seiten zurück, das wurde alles schon in 5facher ausführung besprochen ... "alter hut"

man wird es sehn, wenn der vertrag ausläuft ...
 
gott blättert doch mal paar seiten zurück, das wurde alles schon in 5facher ausführung besprochen ... "alter hut"

man wird es sehn, wenn der vertrag ausläuft ...



ja aber ich denke es ist so , dass diese ganzen leute wie chakuza , stickle, bizzy und und und , dass diese leute sich nicht trauen einfach auf bushido zu scheissen und ihr eigenes ding zu machen , glaube ich , weiss ja nicht wie ihr das seht :rolleyes:
 
Ach, das mit dem eigenen Label, das ist doch Käse. "Reden" und "Tun" sind immer noch 2-Paar-Schuhe.

Bei Chakuza kann ich es noch einigermaßen verstehen, da er schon etwas ausgebremst wird. Die Vorverkäufe zu Tour liefen eigentlich ganz gut und eine "richtige", zweite Single hätte UDS sicherlich nochmal um einige Wochen in den Charts gehalten bzw. gepusht. Davon abgesehen durfte er nicht mal mit bzw. für Brisk Fingaz das Video drehen. Das ist schon etwas arm, aber jetzt kommt das andere:

Warum hängen sich alle an seine Eier? Das Stickle sein Partner bleibt, ist irgendwo auch nachzuvollziehen, aber Bizzy Montana :D ? Gerade der soll froh sein, dass er bei egj seine 3.000-7.000 CD´s pro Release verkaufen kann und nicht mehr bei Obi hinter der Kasse steht bzw. seinen Eltern auf dem Pelz hängt.

Was will er bei Chakuza schon machen? Da verkauft er auf keinen Fall mehr, eher viel weniger. BF kann auch kein Geld scheißen. Die Künstler werden mehr Freiheiten haben, das ist klar, aber auch da wedelt der Label-Boss dann nicht mit den fetten €-Scheinen.

Da liegt der Fokus dann auch auf Chakuza bzw. dann auf D-Bo (Wenn er denn mitkommt). Das ist einfach so. Ein Label, je nach Größe hat eben seine 1-3 Zugpferde und das müssen gewisse Menschen vllt. einfach mal in ihre Birne kriegen, anstatt 24/7 Dauer-Geheule zu betreiben. Das ändert nichts daran.

Bei Aggro ist bzw. auch bei Optik ist das nie anders gewesen. Sido kriegt alles in den Arsch geschoben, bei Fler hat man es anfangs auch so versucht, da er das erste Release hatte und eigentlich relativ bekannt gewesen ist, aber das war wohl nichts.

Seitdem ist Sido der Goldregen und alles andere geht Universal scheinbar am Arsch vorbei.

Franky Kubrick musste seine Videos auch komplett selber finanzieren, warum auch immer.

etc. etc.
 
"du bist kein gangster wenn der beat nicht mehr läuft" :D

ich denke wenn nicht bald mal einer so richtig auf die fresse bekommt kann bushido aus berlin wegziehen, den und seine araber bande nimmt dann doch keiner mehr ernst :D

musikalisch ist es alles geschmacksache, da lässt sich drüber streiten, aber wenn man eine so große fresse hat sollte man auch dahinter stehen und da er das ja körperlich nicht kann! (wobei ich einen fight zwischen alpa und bushido schon gerne sehen würde.....1 runde knock out :D) muss er sich auf seine "freunde" verlassen und jetzt bin ich mal gespannt ob die ausserhalb ihrer tee-bar auch eier in der hose haben. :cool:
 
Warum bitte sollte D-Bo zusammen mit Chakuza den Fokus erhalten? gehts noch , der hat ja gar nichts aufm kasten , klar es ist geschmackssache aber der verkauft bei weitem weniger als bizzy , obwohl er schon viel länger bekannt ist und so ...
Das es unwarscheinlich ist wissen wir alle , aber warum sollen wir nicht drüber diskutieren ? :confused:
 
erstmal muss ich hakan bei der labelsache zustimmen, genau meine meinung.


so dann ist bushido ja atm in der karibik lenzen, mal guggn was passiert, wenn er wiederkommt. one on one gegen alpa ? da hätte bushido schon chancen, da alpa auch ein hemd ist. außerdem sind solche diskussionen eh fürn arsch, es gewinnt nicht immer der größere schrank, denn technik ist sehr wichtig beim kämpfen.

gangstarap ist btw auch was anderes als gangsta sein, ka warum das leute immer gleichsetzen oder warum sie überhaupt den anspruch an gangstarap haben, dass dieser real sein muss. ich pserönlich würde es besser finden, wenn bushido mit nem neuen guten disstrack antwortet, obwohl mir s.i.d.o auch gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten