EGJ ersguterjunge II

Status
Not open for further replies.
ach und zieht euch ma das rein:

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=11967&page=37

der letzte thread den müsst ihr euch durchlesen.

da hat ein aggrofan ma die ganze warheit über bushido in seinem forum ans licht gebracht. und was die bushido fans überhaupt fürne scheiße dareinschreiben.

die wollens einfach nicht warhaben dass bushido alle übern tisch zieht

(muss wohl schon sowas wie ne glaubensgemeinschaft sein oder so kp)


ich könnt mich hier jetzt noch so über bushido aufregen aber ich lasses an dieser stelle einfach mal oder verschiebs auf ein andermal.:thumbsup::thumbsup:
 
was reg ich mich eig. so auf

50% Aller "Bushido/EGJ Fans" kennen nur Bushido, und vielleicht noch Chakuza Kay oder Saad

die kennen nix anderes.


und zu den hier genannten ersten 50 prozent gehört auch ulf_poll.

tut mir leid das sagen zu müssen aber so isses nunmal.

und das würden auch einige mzee user so unterschreiben wies hier steht.
 
da liegst du falsch. Der hat bushido mal in der Bravo gesehen und sich sofort gedacht: Man, wenn ich jetzt so tu, als würde ich den gut finden, schock ich so voll viele Leute und krieg Aufmerksamkeit. Und alle denken ich wär voll cool.

Und als das nicht mehr gereicht hat, weil jeder Schmock auf einmal Bushido gehört hat, hat er sich dem Opfer-Kreuzzug von Congo angeschlossen und hat versucht ganz viel über Bushido und seine Freunde und Feinde rauszufinden.


Der kennt doch gar nix anderes außer aggro und egj.



Der ist für mich der Stereotyp von Bushidofan. Guck dir einmal die verkackten 12-jährigen am Busbahnhof an, mit ihrer Handymucke. Da sitzt der dabei und unterhält sich über das nächste Voting mit seinen Spastifreunden.
 
was bringt euch denn zu der annahme, das leute die bushido's musik (oder teile davon) gutfinden, nichts anderes kennen ? weil sie ja sonst solche musik nicht feiern können, wenn sie schonmal "richtigen" rap gehört haben ?

oder könnte es vlt auch sein, dass sich hier leute anmelden und bushido groupiehaft verteidigen, um etwas zu lachen zu haben? denn wenn sich leute wie ihr, so krankhaft darüber aufregen, ist das für mich noch lustiger, als wenn congo aws im egj forum postet!
 
Weil du nichts anderes kennst. Klar kannst du schnell n paar andere Threads dir durchlesen und behaupten du würdest, aber wir wissen es eh alle.

Du befindest dich auf dem heiligen Weg den Inbegriff deines Seins zu verteidigen. Wer wärst du denn ohne Bushido? Ohne den starken, coolen Typen, mit dem man ständig vor seinen Freunden angeben kann. Ohne das Hobby, ihn bei irgendwelchen "Votings" zu pushen. Ohne Leute mit seiner unmusikalischen Musik zu nerven?
 
hört doch mal auf euch immer gegenseitig anzumaulen :D das ist in keinem anderen theard so...

auch wenn ihr es nicht hören wollt, ihr seid neidisch... die meisten deutschen rapper kacken übertrieben ab und da will halt keiner jemanden an der spitze sehen, der deutschen rap nichma feiert... ihr wollt lieber son spastiges ichhabediebestenpunchlines, kid.... gelaber hören...

jeder hört andere sachen, jeder isst andere sachen, jeder nagelt andere bräute, wo liegt euer problem?

wenn man die musik mag, soll man sie hören... solange es kein landser oder andere scheiße.
 
naja nur ich denke bei einigen ist es nicht unbedingt neid sondern "auf die eier gehen" ...
Wenn man sich mal die texte von chakuza und bizzy anhört , weiss man dass die beiden nicht immer das gleiche , nicht immer übers ghetto schreiben und nicht ständig jemanden dissen ... :rolleyes:
was mir bei EGJ auf den Sack geht ist , dass sie sich alle untereinander featuren und nicht mal ein hammer feature mit nem anderen korrekten Rapper ...
Ansonsten feier ich die beiden wirklich sehr weil ich auch diese art von deepen texten mag ... :thumbsup:
kennt hier einer von bizzy montana den track "LaLa"??
 
Du befindest dich auf dem heiligen Weg den Inbegriff deines Seins zu verteidigen. Wer wärst du denn ohne Bushido? Ohne den starken, coolen Typen, mit dem man ständig vor seinen Freunden angeben kann. Ohne das Hobby, ihn bei irgendwelchen "Votings" zu pushen. Ohne Leute mit seiner unmusikalischen Musik zu nerven?

Jetzt übertreibst Du aber auch etwas, oder? Also das hier klingst mindestens so Scientology mässig wie Congo, ganz ehrlich!
 
hört doch mal auf euch immer gegenseitig anzumaulen :D das ist in keinem anderen theard so...

auch wenn ihr es nicht hören wollt, ihr seid neidisch... die meisten deutschen rapper kacken übertrieben ab und da will halt keiner jemanden an der spitze sehen, der deutschen rap nichma feiert... ihr wollt lieber son spastiges ichhabediebestenpunchlines, kid.... gelaber hören...

jeder hört andere sachen, jeder isst andere sachen, jeder nagelt andere bräute, wo liegt euer problem?

wenn man die musik mag, soll man sie hören... solange es kein landser oder andere scheiße.

naja wenn du das neid nennst... Das ist jemand, der scheißt auf seine Kunden, der scheißt auf sein eigenes Produkt und scheißt auf Menschen.
Dass jemand von sovielen (wenn auch teils stark minderbemittelten) Menschen gefeiert wird die ihm das Geld in seinen egoistischen Arsch blasen will und kann ich einfach nicht verstehen.

Ich sag ja auch nix gegen die, die sich mal nen Track oder 2 reinziehen so. Kann ja mal sein, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Aber so opfermäßig drauf zu sein, wie die Bushidoopfer geht halt mal gar nicht. Ausnahmslos jeden Schiss zu feiern, also Track A bis Z, move 1 - unendlich und jeden anderen außer ihn scheiße zu finden (oder nicht mal nen anderen zu kennen) provoziert mich einfach. Und andere auch.

Jetzt übertreibst Du aber auch etwas, oder? Also das hier klingst mindestens so Scientology mässig wie Congo, ganz ehrlich!

Das war gewollt :D Normal bin ich ja nicht gerade der Moralapostel.
Nur son teil wahrheit is halt schon dran.
 
naja so übeltzt isses auch net außerdem geht mir ulf poll voll aufn sack wenn der nur jemanden ärgern will soller in ein anderes forum gehen und nicht in ein wichtiges und ernstes thema reinschreiben und jedem der was berechtigt schlechtes gegen bushido schreibt ne schlechte bewertung geben.
 
naja nur ich denke bei einigen ist es nicht unbedingt neid sondern "auf die eier gehen" ...
Wenn man sich mal die texte von chakuza und bizzy anhört , weiss man dass die beiden nicht immer das gleiche , nicht immer übers ghetto schreiben und nicht ständig jemanden dissen ... :rolleyes:
was mir bei EGJ auf den Sack geht ist , dass sie sich alle untereinander featuren und nicht mal ein hammer feature mit nem anderen korrekten Rapper ...
Ansonsten feier ich die beiden wirklich sehr weil ich auch diese art von deepen texten mag ... :thumbsup:
kennt hier einer von bizzy montana den track "LaLa"??

:thumbsup:Kenn`ich und würde ihm 10 von 10 Punkten geben. Bizzys "Madu 2 " ist ein sehr gutes album. Persönlich finde ich EGJ nicht gut. Aber wem`s gefällt, soll`s ruhig hören. D-Bo hat auch klasse texte, aber da fehlt hinten und vorne der "Flow".
Bushido, früher (ja, das wort in diesem zusammenhang geht mir auf die nerven:rolleyes:) hab ich ihn gefeiert. Zusammen mit Fler, hatte das einfach was. Auch heute hat er hin und wieder klasse Tracks aber die schreibt er weil es die leute hören wollen....das stört mich.
 
:thumbsup:Kenn`ich und würde ihm 10 von 10 Punkten geben. Bizzys "Madu 2 " ist ein sehr gutes album. Persönlich finde ich EGJ nicht gut. Aber wem`s gefällt, soll`s ruhig hören. D-Bo hat auch klasse texte, aber da fehlt hinten und vorne der "Flow".
Bushido, früher (ja, das wort in diesem zusammenhang geht mir auf die nerven:rolleyes:) hab ich ihn gefeiert. Zusammen mit Fler, hatte das einfach was. Auch heute hat er hin und wieder klasse Tracks aber die schreibt er weil es die leute hören wollen....das stört mich.


wir sind eine der wenigen fans die nicht so denken : Bushido scheisse = alle von EGJ scheisse ;)
Ich hoffe Bizzy bringt 2009 sein 3. album , wenn ja dann wird es bestimmt mindestens so gut wie MADU2 , was sind denn da deine Favoriten-Tracks?
 
jo, um mal "wieder" was für meinen groupieimage zu tun:

man darf aber auch nicht vergessen, wer bizzy und chak/stickle entdeckt hat und ihnen den vorschuss bezahlt hat. ohne bushido, hättest du die dinger wohl nicht feiern können, die diese bei egj rausgebracht haben. denn die wären so bestimmt nicht entstanden.

:D
 
jo, um mal "wieder" was für meinen groupieimage zu tun:

man darf aber auch nicht vergessen, wer bizzy und chak/stickle entdeckt hat und ihnen den vorschuss bezahlt hat. ohne bushido, hättest du die dinger wohl nicht feiern können, die diese bei egj rausgebracht haben. denn die wären so bestimmt nicht entstanden.

:D


mag sein ulf , aber das ist mir scheiss egal
wer sorgt denn dafür dass bizzys tracks geil sind? nur er alleine , bushido hat nicht eine sache für bizzys album gemacht , das ergebnis sagt alles hammer :thumbsup:
 
nein nein congo is voll der held, alles was er sagt stimmt, was denkt ihr warum ich am tag 4h vote ?

ne aber warum anmelden? man kann auch so alles lesen.

alles klar, ich lass mir direkt ma mein gehirn waschen, adios.

warum sollten ältere leute jetzt auf einmal bushido hören ? na erstens tun sie das eh schon(ja das stimmt glaube es oder nicht)

du musst von deinem vater nicht auf alle älteren menschen schließen. ma im ernst, kein erwachsener, der auch nur ein wenig verstand hat hört bushido, selbst wenn ihm die single gefällt wird der den teufel tun und sich n album von so nem opfer kaufen, wie gesagt: voraus gesetzt er hat einen funken verstand.

auch überhaupt wie geil bushido ist in der karibik , der hat sooo viel gearbeitet,
superr wo ist da denn bitte noch die lieber zur musik ??? das ist doch einfach nur
noch einspitten, werbung und verkaufen ....abergefuccter typ

genau so seh ich das auch. auf ccn und vbbzs hat man die liebe zur musik gefühlt und dann wurde er einfach zu nem reinen selbstdarsteller, der auf alles und jeden scheißt der ihm kein geld einbringt und in den arsch kriecht.

Der ist für mich der Stereotyp von Bushidofan. Guck dir einmal die verkackten 12-jährigen am Busbahnhof an, mit ihrer Handymucke. Da sitzt der dabei und unterhält sich über das nächste Voting mit seinen Spastifreunden.

congo is n hoffnungsloser fall, ulf könnte schnell der nächste sein, das stimmt wohl.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom