E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hab mal im Baumarkt ne Grundierfarbe Dose gesehn.

Hab aber damit leider auch keine erfahrung.

Peeze
 
UND ZWAR!!!!

KAnn mir vielleicht jemand mal seine Erfahrung mit "Hartfaserplatten" schildern?
Weil die Teile sind bei und im baumarkt so billig( glaub ich:D) ! Und zwar kostet der Quadratmeter 2.95DM!!!
Die sind halt bloß so glatt, deshalb frag ich auch!!!

TOP:D oder FLOP:( ?

bis dann
peace yooaaaall:p
 
was haltet ihr von den neuen aerosols ?! die sollen extra "lowpressure" sein undspeziell lichtecht und so für leinwände sein. ausserdem sehen se hübsch fürs regal aus und haben en tollen farbdonut oben druff.

(hab das schonmal im "mailordes, shops and more" - thraed gepostet aber da da keiner antworrtet hier der xtra thread:))
und so sieht das schmuckstück aus:
pl-1000-gr.gif


Quelle: www.stylefile.de

Der Mann mit der Pistole.
 
Die besten wie ich finde.
Wenig Druck, großes Farbsortiment, freshe Farben, saubere Linien möglich, Hammer einfach.
 
@Lolli

Sicher das du bei den pro-linern zuviel Druck fetsgestellt hast?!... die sind doch extra knapp an Druck gehalten für leinwände und so ;).

Der Mann mit der Pistole.
 
hmm naja wenn hier allgemein sone begeisterung zu den kannen zu verspühren ist!! naja jedenfalls war ich von den alten aerosol auf keinen fall angetan!!
 
besser als die classics?!

sind die besser als die alten?!

und abgesehen von outlines. sind die (bei legaken arbeiten) auch für fill ins und genauig keiten zu gebracuehn ?!^^.

also wie spravar nur bessere farben oder wie?!

Für legale arbeiten zu empfehlen?!


beantworten pls!

thx!

Der Mann mit der Pistole.
 
... mensch labert ned und holt euch die dinger! ich find ned dass premiums sonderlich besser sind! auf ner skala von 1-10 kriegen die 7,5, premiums 8 und montis 10... so is des!
peace!
 
montis aber net so gut bei legal

aber egal hab noch geld von geburtstag (;)) und so kauf ich mir wahrscheinlich 33 (+3 für freund der hat noch sparvar;)) bei stylefile. *muhahaha**FREU*

dann werden in den ferien ordentlich leinwände gebaut ^^.

Der Mann mit der Pistole.
 
SCHEIße...@cop ich meinte die haben zuwenig druck und sind zum Bomben unteraller sau(da war ich sicher breit...sorry)...aber das soll jeder sehen wie er will aber da geb ich mein geld leiber für Montana oda sparvar aus...die alten aerosol`s find ich besser als die neuen
 
welche caps bevorzugt ihr so??es gibt manche,die können mit allen möglich arten malen,aber auch wieder welche die strikt nur mit nyc-caps rausgehen.ich finde die nyc-caps nicht sehr gut,da man mit ihnen nicht so das richtige gefühl hat.welche,und warum bevorzugt ihr???
 
Die kannen sind geil

also auf der ersten seite wurde sehr über die aerosols hergezogen, aber ich fand die classics schon geil.UNd ich finde das sie neben premiums die beste dose gebracht haben.Und die Bombings sind auch nicht schlecht geworden.
P.S.:ich hatte bei aerosols noch NIE einen overkill!
peace and out SAR
 
und übrigens belton und sparvar sind jawohl die letzte SCHEIßE
 
bla bla bla bla bla

neue caps
neue dosen
neues video
neues magazin
neuer marker...........

.....und jedesmal ein neuer thread...oder auch zwei, oder drei............

bitte schaut, bevor ihr textet, nach, ob es schon ein Thema dazu gibt...... DANKESCHÖN

:(:(:( Silverhaze, nachdem er 3 threads verschmolzen hat......
 
Zurück
Oben Unten