E Q U I P M E N T S - Alles über Caps,Cans,Handschuhe,Masken etc....

Ist es für Dich prinzipiell wichtig, mit welcher Dosenmarke Du malst?

  • Ja,sehr wichtig!

    Stimmen: 23 45,1%
  • Ich versuche, es immer auf die Gegebenheiten abzustimmen!

    Stimmen: 22 43,1%
  • Nein,nicht wichtig!

    Stimmen: 6 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51

mongos

BANNED
Registriert
7. April 2000
Beiträge
89
Also ich wollt jetzt mal so fragen wie ihr das macht, ich kann bessere outlines mit fatcap bis softie ziehen, da ich nich so sicher mit meinen lines bin, da kommt das besser wenn ich mit dickeren cap sprühe, die linien werden viel sauberer und das find ich derbe, habe auch paar mal mit dünncap gesprüht, allerdings hat ich da meine probleme mit. Also was macht ihr so?
Die NYC fat sind derbe zum fill in aber für outline sind die wirklich zu fat ich bevorzuge die guten alten german fat caps.
Bei silber-schwarz pieces find ich sind die softies überhaupt nicht zu gebrauchen da dann silber die schwarzen outlines deckt das ist sinnlos da sie wirklich zu wenig farbe versprühen. German Fat Caps sind dardurch ideal.
 
Ich hab auch ähnlich erfahrunf mit den ny fatcaps gemacht. Ich benutz die meistens fürn fill in, Ich hab aber auch nich nicht so viele verschiedene benutzt...und für outlines hab ich die aber auch benutzt...bin halt ein wenig näher ran gegenagen...Und das ging eigentlich ganz gut. Mir ist aber aufgeffalen, das die auf mantana bei mir nicht so gut funktionierten...
 
ich würd sagen bei nyc fat caps nah ranzugehen iss bisschen schwer weil es dann verdammt schmiert das iss dann scheiße. Ja das prob hatte ich auch mal aber NYC Fat Caps sind solln ja overkill sicher sein. Aber ich find das montana standart cap isst für outlines mit montanas ok, es sei denn es sind montana silber dosen das kann man echt total vergessen!
 
fatcap und outlines???

also, das mach ich eigentlich nicht, das is ja zu dick, oder? wenn ich outlines mit ner fatcap ziehe, dann nur wenn ich n richtig großes bild male, aber das mach ich ja nie!
 
Vor Allem bei Chromaz find ich Outlinez mit Fatz das Ultimum. Ok, nicht gleich NY Fatcaps, aber 'ne Nummer kleiner tut's ganz gut. Und Fill-In: AerosolArt (die Großen!!!!!) mit rosa Fat!!!!!! Vor allem Chrom geht damit drauf wie Butter!!!!!!!
 
Findet Ihr, daß man mit Montanas schöne, dünne und saubere Outlines ziehen kann?
 
montana sind echt gut. sie deckt gut und bei outlines sind sie auf jeden fall empfehlenswert. sauber sind sie allemal(hängt natürlich vom writer ab)

die montanas sind z.Z. meine liebsten. die belton-molotows sollen ja auch ziemlich abgehen, konnte sie leider noch net testen.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
Ich finde nur, daß Du mit Beltons feinere Outlines und Details malen kannst.
 
outlines mach ich immer nur mit skinny oda supaskinny caps. sonst gar nix.
jamaika fat caps fürs fillin.
one love
XXL_Junkie
 
die skinny caps find ich persönlich ziemlich scheiße, da sie bei einem chrom fill in niemals so gut abdecken, mag vielleicht bei anderen farben anders sein...
 
mit skinnys das fillin machen? das mach ich nur wenn ich z.B. bei Freunden aufwendige Bilder in deren Zimmern usw. male. ansonsten hab ich auch meist gar keine zeit dafür!*gg*
one love
XXL_Junkie
 
alte regel:
skinnys: OUTLINES
fatcaps: FILL-INS

"warum sollte auf einmal was anders sein??"
EinsZwo, Es ist nicht so wie du denkst
 
beltons sind auch geil. sie decken aber net immer so, wie ich's mir wünsche. that's the only thing I don't like at belton.


niko horn sucks und tschüß

&lt;FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial"&gt;[Diese Nachricht wurde von dec an 04. Mai 2000 @ ]&lt;/font&gt;

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von dec an 04. Mai 2000 @ ]</font>
 
Also erstmal sorry, ich hab mich da falsch ausgedrückt ich meinte nartülich die skinny decken ziemlich scheiße wenn man die schwarzen outlines zieht, und der chrom fill in schon gemacht ist. Nartütlich komme ich nicht auf die behinderte idee fill in mit skinny zu machen...
wink.gif
 
Kennt sich jemand mit den Bestimmungen bezüglich der Mitnahme von
Sprühdosen bei ner Flugreise aus? Kann ich die Kiste ganz normal als Gepäck
aufgeben???
 
Hatten wir schon oft die Frage.
Nein, du kriegst die net mit ins Flugzeug wegen der Explosionsgefahr bei Überdruck auf die Dosen.
Es soll wohl bei einer finnischen Airline mal gegangen sein, ansonsten hast du null Chance!
 
wo willst du denn hin?
alles was noch westeuropa ist, kriegst du so ein paar kisten noch einigermassen günstig hingeschickt.
 
Ja, vorausschicken ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Das werd ich wahrscheinlich auch machen.

Aber werden die auf langen Strecken bzw. nach Übersee nicht auch per
Flugzeug transportiert???
 
frag mal hier nach:

Peter Kwasny GmbH
Heilbronner Straße 96
74381 Gundelsheim
Tel.: 0 62 69 / 95-0
Fax: 0 62 69 / 95-80
E-Mail: info@kwasny.de
 
Zurück
Oben Unten