Dynamite Deluxe - Thread I

Ich geh nich davon aus, dass Sam, wenn er nicht schon zu Zeiten von "Wenn Wir Kommen" geantwortet hat, jetzt nochmal anfangen würde irgendwas gegen bushido rauszuhauen. Hätte auch so nen komerziellen Beigeschmack, wenn er jetzt, wo Bushido massig Pladden verkauft, nochmal auf die Idee kommen würde sich auf'n "Battle" mit ihm einzulassen. Bushido sieht sich nicht als besten Rapper & scheißt doch sowieso auf alle anderen,die nicht grad auf seinem Label sind (kp warum er sie dann dissen muss xD) und Samy hat ja auch schon das ein oder andere mal erwähnt "es gibt kein Beef, mann ich bin cool mit mein' hatern, schreib 'n Disstrack gern, ich hör den Scheiß am Pool in Jamaica"
ich fands auch schon diese sentino aktion schwachsinnig & glaub nicht, dass er so was wirklich nötig hat. Warum irgendwelche Newcomer dissen, wenn man so weit weg von denen ist???

Sentino ist ja auch voll der Newcommer xD

Sam hat senti übrigens nur bei einem Freestyle gedisst.
Kam dann zwar auf ne CD der Freestyle aber ist schon was anderes wie wenn man einen ganzen Disstrack macht wie zB. Rache ist Süß.
 
Sentino ist ja auch voll der Newcommer xD

Sam hat senti übrigens nur bei einem Freestyle gedisst.
Kam dann zwar auf ne CD der Freestyle aber ist schon was anderes wie wenn man einen ganzen Disstrack macht wie zB. Rache ist Süß.

achja rache ist süß........ich lieb den song......und werd ihn mir jetz geben:) danke fürs draufbringen;)
 
Soll ich meinen Beitrag editieren und "Freestyle" schreiben damit du glücklich bist ?
Meine Güte schon klar das dass kein richtiger Freestyle war.
 
MZEE.com: Du veröffentlichst dein Album am besagten 25.Januar. An diesem Tag kommt ebenfalls das lang ersehnte Dynamite Deluxe Album „TNT“. Hast du diesen Wettkampf zwischen alter und neuer Generation bewusst gesucht? Wie stehst du zu dem Projekt Dynamite Deluxe Reunion?
Fler: Also bewusst wurde nichts ausgesucht. Ich finde die Sachen von Samy cool, aber ich werde definitiv mehr verkaufen (lacht). Das ist auf jeden Fall eine Kampfansage in Richtung Dynamite Deluxe (lacht). Das wird eine gesunde Competition am 25.!
Fler vs. Dynamite Deluxe :D
 
Ich wäre mir da an Flers stelle nicht so sicher, was die Verkäufe angeht! ich würde s der Wurst jedenfalls nicht gönnen!
 
ich denke das fler viel höher einsteigt aber wenn man in 5 jahren die Alben anschaut die insgesamt verkauft wurden wird deluxe mehr verkauft haben!!!

für die ganzen hater: das fleralbum ist nicht so gut wie dd aber schlecht ist es trotzdem nicht! Ihr müsst mal ohne euren scheiß vorurteile hören altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Naja aber in den nächsten wochen höre ich eh nur Dynamite Deluxe bzw. Samy Deluxe ;)
Mochte schon früher Fler nicht (auch schon nich auf Ansage 3) einziges Lied was ich von dem mag war das alte NDW und OH Shit (Beathovens RMX) aber eigentl nur wegen Sidos und Sentinos Part :D

mfg EL)Bandi
 
ich denke das fler viel höher einsteigt aber wenn man in 5 jahren die Alben anschaut die insgesamt verkauft wurden wird deluxe mehr verkauft haben!!!

für die ganzen hater: das fleralbum ist nicht so gut wie dd aber schlecht ist es trotzdem nicht! Ihr müsst mal ohne euren scheiß vorurteile hören altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Fler ist mir zu Gangsta.

Dieses Dynamite Deluxe Album wird in einem Jahr keiner mehr kaufen.

Ich kanns irgendwie nich fassen. Da gibts ein neues DD Album und ich wills nicht mehr hören.
 
Na, Fler und DD sind zwei verschiedene Welten in meinen Augen, da gibts nix zu vergleichen. DD machen reinrassigen Rap, haben viele Einflussfaktoren und bemühen sich nicht einem Image zu entsprechen.
Auf dem Fler Album sind die Beats wirklich vom allerfeinsten (Berlin - ganz böses Brett), einige Tracks sind auch echt gut, aber am Ende hab ich bei dem Album so einen faden Beigeschmack von dieser stetigen Gangster Attitüde, das ich nur noch wenige vereinzelte lieder noch einmal hören möchte.
DD kann man auch mit ü30 hören ohne sich schämen zu müssen, bei fler siehts da zumindest bei mir anders aus.
 
Fler ist mir zu Gangsta.

Dieses Dynamite Deluxe Album wird in einem Jahr keiner mehr kaufen.

Ich kanns irgendwie nich fassen. Da gibts ein neues DD Album und ich wills nicht mehr hören.


mir gehts leider auch so....ich würde mich sogar schon auf ein neues DD album freuen, TNT habe ich nun quasi studiert, finde es zwar cool , aber kommt niemals an den flash von soundsystem ran ;( leider


auch vllt wegen der länge
 
Fler ist mir zu Gangsta.

Dieses Dynamite Deluxe Album wird in einem Jahr keiner mehr kaufen.

Ich kanns irgendwie nich fassen. Da gibts ein neues DD Album und ich wills nicht mehr hören.

doch die generation die erst in 5 jahren anfängt rap zu hören und dann langsam auch die alten guten Sachen realisiert
 
doch die generation die erst in 5 jahren anfängt rap zu hören und dann langsam auch die alten guten Sachen realisiert

Jo hoffe ich ma :p, naja zurzeit denken die kiddys das rap ohne ´mutter ****en und ganxta´kein rap ist :/.
Siehe bzw. höre die Kinder im Bus mit ihrer Handymucke die alle Leute mit Bushido oder Fler aufn Sack gehen.

Ich feier TNT immernoch obwohl ich mir das schon mind. 13mal angehört habe. Naja zwischendurch höre ich noch die alten Sachen ;D
und in einem Jahr werden wir glaub ich erst realisieren wie geil die shice is :D

Peace EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten