Dynamite Deluxe - Thread I

Ich seh da schon ein Problem.

Auch wenns mittlerweile alle vergessen haben geht beim Hip Hop nicht ums geldverdienen und völlig neuartige (wenn auch schlechte) Mukke zu machen.

Auch wenn Du es mittlerweile völlig vergessen hast, beim Musik machen(!!!) geht es für den Künstler auch um Scheine (ich könnte jetzt auch nochmal Olli Banjo mit Rapliebe zitieren aber dann rastest du wohl aus).
Darüber hinaus gibt es auch Leute, die nicht auf straighten HipHop sondern auch auf AlternativeHipHop stehen, und DARÜBER hinaus gibt es auch Leute, die HipHop schon sehr sehr lange hören und trotzdem das neue DD-Album feiern.
Wenn jemand musikalisch in eine andere Richtung will, weil er das so fühlt und Lust darauf hat, geht das in jeder Musikrichtung,abgesehen von HipHop, da kommen dann so ne Keep-it-real-Hater wie Du und sagen dann im völlig zugedröhnten Zustand "Samy hat sein Arsch verkauft Samy hat sein Arsch verkauft". Ich könnte echt kotzen.

Achja: Und vielleicht ist nicht Snydah, sondern vielleicht bist Du im falschen Forum.
 
Das defintiv nicht! ;) Aber mein Horizont was Musik betrifft, geht über Rap hinaus! ;) Rapmusik bleibt meine Leidenschaft, aber ich bin inzwischen auch offen für andere Sachen geworden, da ich es langweilig finde sich nur auf eine Musikrichtung zu beschränken. ;)

Lass mich raten. Jetzt gefällt dir auch sone Musik wie von diesem krassen Moonbrotika Remix von Dynamit.

Techno Musik auf ner DD Single. Ihr merkt echt garnichts mehr.:rolleyes:
 
Lass mich raten. Jetzt gefällt dir auch sone Musik wie von diesem krassen Moonbrotika Remix von Dynamit.

Techno Musik auf ner DD Single. Ihr merkt echt garnichts mehr.:rolleyes:

Ja, der Remix gefällt mir und ich habe auch beide Moonbootica Platten zu Hause, weil es mir gefällt. ;)

Naja, aber ich glaube, wenn ich mich auch nur auf einen Stil und eine Richtung beschränken würde, würde ich auch nur rummosern wollen... ;)
 
Lass mich raten. Jetzt gefällt dir auch sone Musik wie von diesem krassen Moonbrotika Remix von Dynamit.

Techno Musik auf ner DD Single. Ihr merkt echt garnichts mehr.:rolleyes:

Man bist du ein hängengebliebener Vollidiot! Für dich ist wohl jeder der noch andere Musik als HipHop mag ein Faker?:confused:
 
Jetzt hast du mir aber den Wind aus den Segeln genommen. Genau das wollt ich schon die ganze zeit sagen.:mad:


Edit: Nur nicht so primitiv wie du.

nenns primitiv nenns ne klare ansage

aber immer wieder dieses scheuklappen verhalten
wo wären wir denn wenns hier um ne doktrin ginge
nach der sich jeder zu richten hat
es geht doch um neues und freshes
und blabla wie schon tausend mal gesagt hier gehts um musik und alles andere ist unwichtig

ich feier auch moonbootica, auch mit beiden alben
ich feier danchehall, rock, jazz aber auch erst seit ich älter und nicht mehr verblendet bin
und Hip-Hop

und jetzt zu sagen, das sei kommerz nur weil man neue einflüsse raushören kann
ist absoluter nonsens
schau dir die DVD an da sagt Tropf das richtige
die haben 4 jahre und so unzählige arbeitsstunden investiert dasses kein major finanzieren würde.......
so viel zum thema kommerz oder schnelles geld oder oder oder

peace mit stil
 
Man bist du ein hängengebliebener Vollidiot! Für dich ist wohl jeder der noch andere Musik als HipHop mag ein Faker?:confused:

Nur weil ich dich damit genau getroffen hab brauchst du hier nicht gleich rumheulen. Ich bin nicht hängengeblieben und mir ist Musik mittlerweile eh scheissegal.

Hab nur bock solchen verblendeten wie euch ne Sonnenbrille aufzusetzen.
 
stimme überein, einflüsse sind ok!!! aber wenn diese einflüsse domieren wirds arg peinlich...
das neue dd album geht eher in die richtung mercedes dance und ist somit kein hip hop album!!!
 
stimme überein, einflüsse sind ok!!! aber wenn diese einflüsse domieren wirds arg peinlich...
das neue dd album geht eher in die richtung mercedes dance und ist somit kein hip hop album!!!

Idiot alter du hast sicher keinen schimmer von hiphop. Nur weil es ein wenig "musikalischer" ist als manch anderes hiphopalbum heißt das noch lange nicht das es keins ist.
 
silo du bist so geil ^^
nur du solltest mal ironie-smileys hinter deine beiträge stzten, sonst wird es hier für manche schwer die zu erkennen ..
 
Definiere du doch mal bitte den "richtigen" hip hop sound?

Als kleine Hilfe:

Der Moonbootica Remix ist kein Hip Hop.
 
chillt doch leute ... freu mich schon auf dieses jahr und auf nächstes ... vll. kommt dann ja auch das Samy album ...

"ich benötige kein instrumental ich beatboxe den beat, gewöhnt euch schonma dran vll. klingt so die nächste LP" :D
 
also meldoien feheln aj fast auf ganzer ebende!!!
richtiger hip das sind jetzt mal nur besipeile: intro von Savas, oder eimbusch stylie von sam, oder unter tage von RAG, oder testament von sido, oder schick mir nen engel von tone

halt gute beats mit ner geilen atmosphärischen melodie!!!
 
Man und selbst wenn die nächten Lieder nur noch aus furtzen und Rölpser bestehen würden die Leute hier drauf stehen.
 
Nur weil ich dich damit genau getroffen hab brauchst du hier nicht gleich rumheulen. Ich bin nicht hängengeblieben und mir ist Musik mittlerweile eh scheissegal.

Hab nur bock solchen verblendeten wie euch ne Sonnenbrille aufzusetzen.

Also ist Afrikan Bambaataa verblendet und du hast den durchblick!?:confused:
 
Definiere du doch mal bitte den "richtigen" hip hop sound?

Als kleine Hilfe:

Der Moonbootica Remix ist kein Hip Hop.

Du müsstest ja wissen, dass in den Beats die verschiedensten Musikrichtungen verpackt sind. Also ist es auch möglich auf elektronischen Beats etc. zu rappen. ;)

Auch wenn Moonbootica kein Hip Hop ist. Hier werden ebenfalls die verschiedensten Musikrichtungen vereint, aber das ist in diesem Thread unwichtig. ;)
 
Zurück
Oben Unten