Dynamite Deluxe - Thread I

also ich weiß nicht was ihr habt, aber ich finde grade die beats absolut unmelodiös, null melodie!! und das nervt, ebenso das alle beats so verdammt langsam sind!!
sehe eher die musik als mittelmass an an, sam rappt im oberen deutschen rapper drittel und seine lyrics sind ok!
sam war nie einer der hammer verschachtelte und komplzierter reimstrukturen hatte oder 1000 fremdwörter sinnvill eingebaut hatte!
wie ich immer so shcön sage waren/sind seine lyrics realschulrap, während massiv/bushido förderschulniveua haben..

also bitte leute hatet nicht wieder, denn wie ich shcon getsenr anmerkte ist der ganze hype shcon sehr sehr abgeklungen...
in 2 jahren wird man sgen ok das album aber leider auch nicht mehr!!!

insgesamt sage ich an alle produzenten!!! bitte gute mehr auf geile melodien, entweder orchestral oder auch sehr minimal und verwendet man schneller e beats die im ohr bleiben!!!
halt so wie vieles auf dem tone album, cherubim, oder s intro wisst welche arts von melodien ich emine und beats???

Ich finde, deine Meinung ok. ;) Ist ja auch alles Geschmackssache. Ich stehe auch auf den orchestralen Sound bzw. diese Art von Beats, aber findest du nicht, wenn jetzt jeder Produzent mit dieser Art von Beats ankommen würde, dass es nicht dann langweilig wäre. Ich würde dann irgendwann mal keinen Gefallen an Rap finden. Ich habe Tot oder lebendig von Savas und Zukunftsmusik von Tone ebenfalls zu Hause. Sind auch beides gute Alben, aber das was Dynamite Deluxe hier geschaffen haben ist einfach was anderes, was neues und man sollte einfach sich dafür öffnen und sich das geben. Und deswegen finde ich TNT so genial, weil es einfach nicht mit diesem alten Sound zu vergleichen ist und nichts mit diesen orchestralen Beats zu tun hat. Würde ja auch nicht zu DD passen. Ich finde es persönlich schade, dass du dich für solchen Sound nicht öffnen kannst und dich auf gewisse Sachen beschränkst, aber ist,wie schon oben gesagt, dein Geschmack. ;)

Was den Hype angeht. Ist doch logisch, dass der Hype abklingt, da das Album draussen ist. Jeder kann es sich anhören. Ein Hype entsteht meistens vorher, wenn man aufs Album scharf gemacht wird. :p

ps.: Das sind die besten Beats, die ich seit langem gehört habe. ;)
 
Selbst meine Freundin hat "weiter" gefeiert. :D

Das gefiel sogar ihr richtig gut. Sie ist eher so Timberlake, Timbaland, Nelly Furtado - pop-Richtung. Wenn jemand weiß, was ich so meine.
 
finde das album gut, sehr gut sogar.
habe lange auf das album gewartet und wurde eigt nicht enttäuscht.

ein klassiker wie "deluxe soundsystem" ist es nicht geworden, war aber auch fast unmöglich.
die neue richtung, die DD gehen, finde ich gut. samy rappt zwar nicht mehr so genial wie früher (es gibt deutlich weniger hammer wortspiele), aber sein flow stimmt absolut und gut sind seine texte ja trotzdem.
die beats sind einfach grandios. dynamite und tropf haben da ganz große arbeit geleistet, es gibt keinen beat, der mir nicht gefällt.
das album ist sehr rund geworden, man kann es perfekt von anfang bis ende durchhören. man sollte es sogar, so kommt der vibe viel besser rüber.
mit den liedern "komma klar", "ab und zu" und "mein flow ist" kann ich leider weniger anfangen, auch wenn ich sie trotzdem nicht skippe.
der rest ist wirklich super, meine lieblingssongs sind "alle bleibt anders", "weiter" und "bis hierher".

alles in allem ein sehr gutes album, dass mich nicht enttäuscht hat und live noch krasser abgehen wird. freu mich jetzt noch mehr auf das konzert innem monat. die neuen coolen tracks, inclusive dem live-brett "weiter" und den ganzen alten klassikern. wird auf jeden fall sehr geil!

album bekommt von mir 8 von 10 mics.;)
 
wenn mans ganz objektiv betrachtet, is das dynamite deluxe album savas´ album in allen bereichen meilenweit voraus.
silomann is einfach ein lächerlicher savas fanatiker
und solange der hype ums dd album nich so schnell abschwächt wie der kurze hype ums tot oder lebendig album, is eigentlich alles ok

Was willst du denn da objektiv betrachten? Das kannst du gar nicht, weil jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat... :rolleyes:

Mir gefällt TOL auf Grund der Beats und vor allem des Flows von Savas besser, trotz dessen maße ich mir nicht an, das als objektive Betrachtung zu sehen...
 
bin froh das hier endlcih wieder ein sachlicheres klima entstanden ist!!!

und nur so nebenbei ich stehe nciht nur auf orchester sound, sondern einfach auf geile melodien und ich hasse nunmal diese ragga-dancehall einflüsse sorry!!!
fand schon grüne brille damals völligen mist!

abe rwas anderes checkt mal das neue solo album vom langen (too strong) das snipped ist seit heute draußen guckt hier in der hip hop diskussion, das sind beats die mich tierisch im kopf ****en!!!

und bitte vergelicht jetzt nicht samy rap skillz mit die vom langen , nur mal auf die beats achten und nciht blöd rumhaten
 
und nur so nebenbei ich stehe nciht nur auf orchester sound, sondern einfach auf geile melodien und ich hasse nunmal diese ragga-dancehall einflüsse sorry!!!
fand schon grüne brille damals völligen mist!

Nun, der Song mit Patrice war damal sauf Soundsystem aber der Reggae Track, Grüne Brille war einfach mit Delay im Hook, sonst hatte das mit Reggae wenig zu tun.

Und gerade auf TNT finde ich die Hooks teilweise sehr melodiös. Und Melodie kommt nicht immer durch die Beats, sondern kann auch durch den MC entstehen. Und genau daruch kommt auch die definition von MC. Du willst Melodien mit Rap? Kein Problem, kauf dir irgend ein Album. Du willst Melodiösen Rap, dann kauf dir TNT :D
 
hört euch das snippet doch mal an dan wist ihr was ich mit geilen beats meine!!!


abe rwas anderes checkt mal das neue solo album vom langen (too strong) das snipped ist seit heute draußen guckt hier in der hip hop diskussion, das sind beats die mich tierisch im kopf ****en!!!

und bitte vergelicht jetzt nicht samy rap skillz mit die vom langen , nur mal auf die beats achten und nciht blöd rumhaten
 
bin froh das hier endlcih wieder ein sachlicheres klima entstanden ist!!!

und nur so nebenbei ich stehe nciht nur auf orchester sound, sondern einfach auf geile melodien und ich hasse nunmal diese ragga-dancehall einflüsse sorry!!!
fand schon grüne brille damals völligen mist!

abe rwas anderes checkt mal das neue solo album vom langen (too strong) das snipped ist seit heute draußen guckt hier in der hip hop diskussion, das sind beats die mich tierisch im kopf ****en!!!

und bitte vergelicht jetzt nicht samy rap skillz mit die vom langen , nur mal auf die beats achten und nciht blöd rumhaten

ja, ist mal gut jetzt du nevst langsam
 
hört euch das snippet doch mal an dan wist ihr was ich mit geilen beats meine!!!


abe rwas anderes checkt mal das neue solo album vom langen (too strong) das snipped ist seit heute draußen guckt hier in der hip hop diskussion, das sind beats die mich tierisch im kopf ****en!!!

und bitte vergelicht jetzt nicht samy rap skillz mit die vom langen , nur mal auf die beats achten und nciht blöd rumhaten


interessiert doch keinen mann
 
ja weil du keine historie hast mein freund!!!
wenn ich hier imme rlese das dd deutsche hip hop geschcihte sind dann kann ich nur müde lächeln!! die dortmunde rjungs war ne ecke c´vorher da und hatten imer harte beats!!

will ja nur mit euch diskutieren und durch das neue snippet kann cih mal ganz aktuell zeigen welche beats melodien ich mag
 
ja weil du keine historie hast mein freund!!!
wenn ich hier imme rlese das dd deutsche hip hop geschcihte sind dann kann ich nur müde lächeln!! die dortmunde rjungs war ne ecke c´vorher da und hatten imer harte beats!!

will ja nur mit euch diskutieren und durch das neue snippet kann cih mal ganz aktuell zeigen welche beats melodien ich mag


das interessiert aber nichtmal die parkuhr was du für tolle beats magst ;)
 
ja weil du keine historie hast mein freund!!!
wenn ich hier imme rlese das dd deutsche hip hop geschcihte sind dann kann ich nur müde lächeln!! die dortmunde rjungs war ne ecke c´vorher da und hatten imer harte beats!!

will ja nur mit euch diskutieren und durch das neue snippet kann cih mal ganz aktuell zeigen welche beats melodien ich mag

Versteh doch dass es evtl. niemanden intressiert was du für Beats gerne hast. Genau so wenig intressiert es dich was ich für Beats mag. Evtl. mag ich alle Beats, sie müssen mir einfach gefallen :p

Und DD sind History, auch wenn Sie ne Ecke später drann waren als deine Veteranen. Und wer harte Beats hat und wer nicht ist doch scheissegal, hautpsache Dir gefällt das Zeug und anderen gefällt eben TNT.
 
hört euch das snippet doch mal an dan wist ihr was ich mit geilen beats meine!!!


abe rwas anderes checkt mal das neue solo album vom langen (too strong) das snipped ist seit heute draußen guckt hier in der hip hop diskussion, das sind beats die mich tierisch im kopf ****en!!!

und bitte vergelicht jetzt nicht samy rap skillz mit die vom langen , nur mal auf die beats achten und nciht blöd rumhaten

dann frag doch mal den langen und doze und die anderen silo´s und zulu´s was sie vom neuen DD album halten... bitte machs einfach :)
 
aus dem umfeld weis ich das es von den wneigen die es sich geholt haben eher langweilig empfunden wird, aber von micha und lars habe cih noch keine meinung gehört!!
 
so montag prüfung schreiben und wenn ich heim komm, is mein amazon paket anwesend ... sehr gut.

nen cooler beat von den TS-Jungs war "Nummer Eins Team". Den fand ich ziemlich düster und cool - insgesamt den ganzen Track.
 
also ts hatten sich mehr als nunner 1 team als guten beat!!!

denke da an krank
rabenschwarze nahct
einzelkämpfer
der kurs udn undund

naja ich frage bei ihnen mal nach!!! jemadn heute abend im dortmund im le grand?
 
es fehlt bei vielen samy groupies die fähigkeit, das album objektiv zu bewerten. was da teilweise gepostet wird hat mehr mit fanatismus zu tun als mit musikgeschmack.

mag sein, dass euch die tracks ganz gut gefallen. aber da sticht kein einziger track hervor. die beats sind irgendwas. wo sind die fetten samples, wo ist da melodie? die refrains sind an den haaren herbegezogen. das liebeslied ist ein schlechter witz. "ich buch nen flug nach hawaii, bist du dabei, was, nein..." da ist bei mir fremdschämen angesagt, wenn ich so einen müll höre.
 
Zurück
Oben Unten