Dynamite Deluxe - Thread I

Ich bin seit der ersten Stunde von Eizi's Stimme geflasht aber naja da waren die Meinungen halt immer schon sehr geteilt.
Einige sind angetan und andere findens nervig, kp:D
 
Jan Delay feat. wird wohl der hauptgrund für singlewahl sein... garantiertes airplay, "niveau" von vorneherein schon drin für den mainstream... wobei ich weiter als single lieber hätte... aber vielleicht kommt noch ne 3te
 
alles bleibt anders is einer meiner faves.......und kann mir dazu kein video vorstellen.....bin sehr gespannt was die daraus machen.......hoffentlich nich wieder n marseille-einfarbiger-hintergrund clip:rolleyes:
 
finde das der beat beim lied mit eizi n krasser sommersong ist....
das kommt extrem gut...!
 
weiter könnte auf jeden fall n erfolg werden, sollte man vielleicht als dritte single oder so bringen
 
Zum Thema Inhalt und Thematik der Tracks:

Im Rap, wenn nicht sogar allgemein in der Musik, sind schon so viele Themen ausgelutscht. Was will man da noch großartig neues erzählen? Für mich ist es eigentlich nur noch interessant, wie diese Sachen verpackt sind, d.h. ich achte da viel mehr auf den Flow und den Beat. Und diese Themen sind nun mal bei DD genial verpackt. ;)

Aber natürlich gibt es wieder Ausnahmen.
 
weiter könnte auf jeden fall n erfolg werden, sollte man vielleicht als dritte single oder so bringen

Ja, so vom Konzept her passt "Alles bleibt anders" schon ganz gut, "Weiter" is ja wieder son representer/abgeh Track wie "Dynamit", als 3. sollte dann entweder "Weiter" oder"Newcomer des Jahres" kommen. Wenn das Album auf 1. charttet würde ich mich für "Newcomer des Jahres" entscheiden.
 
Ich finde bei solchen Tracks ist die Lyrik doch echt sekundär wenn es flowt! Man muss sich ja den track als gesamtes anhörn... Man kann eben keinen Dance Track machen in dem es über Theorien von Nietsche geht! ;)

Abgesehen davon find ich die Reime in "Weiter" auch überhaupt gar nicht schlecht... abe naja is Geschmackssache.
 
jo aber wenn er die parts noch mit stumpfen party-geblabber gefüllt hätte, wäre der song wesentlich stimmiger und hätte echt chancen als erster deutschraptrack überhaupt in die discos einzuwandern.
 
Zurück
Oben Unten