Dynamite Deluxe Live

09.02.2008 Kassablanca Gleis1, Jena

Das wird sooo gut! Man, ich zähle echt die Tage bis dahin!
 
wo standste so?

ging ja mal derb ab.... das theater hat gebrannt - bissn schade dass annähernd die hälfte neue tracks warn... kann man erst richtig feiern wenn mans album hat. hörte sich alles gut an ... war richtich hart

ich stand mitte links... hab leider die ersten 3 tracks verpasst. dafür könnte ich mir heute noch in den arsch beißen... war aber echt ein sehr geiles konzert. hba einmal meinen schuh verloren, das war net so geil, aber hab ich sofort wiedergefunden...

abr krass waren die drogenontrollen. mein kumpel hat geehen, wie sie durchs publikum gegangen sind und mit taschenlampen in die augen geleuchtet haben. und die kontrollen am eingang waren auch übel. der hat mich wirklich nach crack, lsd, speed und koks gefragt...

aber als resume muss ich sagen, dass es echt ein sehr geiles konzert war. auhc das klientel war sher gut. coole leute und so...
 
ja ey, die haben ständig von der bühne aus die leute angeleuchtet die geraucht haben - sei es kippen oder weed - weil rauchverbot war... un neben mir hat als so eine eine tüte nach der andern gebaut booh
ging ziemmich gut ab, die 320km ham sich gelohnt :D
 
23.2.08...............stuggi ich komme! geht sonst noch jemand nach stuggi
 
wer is den in köln dabei und kann mir sagen wie die live music hall is tickets sind schon da also kann es los gehen!!
 
Ich bin in Essen dabei, die Location ist recht gut! :D Hat schon 2006 bei Jan Delay geflasht! ;):cool:
 
aso...hey kennst du zufällig paar gescheite dissen in stuggi-also so hip hop clubs wo au gescheiter rap gespielt wird?

War schon lange nichtmehr in Stuttgart unterwegs! Also bis vor zwei Jahren waren wir oft im Stereo da hat einmal im Monat DJ Änna aufgelegt das war im Hip Hop und Funksound vom feinsten. Ansonsten weiß ich nichts!
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution
 
Wieso willst Backstage`?

ich will da backstage um meiner freundin ein geschenk zum 3jährigen ich würd der dann das ticket geben oder noch besser wenns 2 wären u know ;-) das ist natürlich schlecht aber ich dachte vielleicht hat irgendjemand hier die nötigen kontakte um da irgendwie ranzukommen ;-)
 
Ich hab im Februar 7 Jähriges mit meinem... :D:eek::oops::rolleyes:

Was müsste ich dann kriegen? Ich krieg nur die Karte...

naja, egal, hab Samy und Tropf eh schon öfter getroffen, vor allem Samy...
 
Zurück
Oben Unten