Dynamite Deluxe Live

der merchandise stand war auch ganz nett,dort gabs jede menge t shirts,u.a die neue DD t shirts zu kaufen und auch viele cds.die neuen singles von illo und S&P waren auch schon zu kaufen.es gab leider keine schallplatten,aber sonst hatte der stand jede menge zu bieten,sogar die schwarzen DD sticker 4 free.das neue DD shirt kostet 18 € und ab 3xl 20 €.also wenn man die versandkosten bedenkt und dass das shirt sonst 22 € bzw 24 €kostet,sparrt man 9 bzw 11 €.
insgesamt ein extrem geiler abend.samy hat mir mit dem konzetr bewiesen,dass er einfach immer noch der beste ist.kommt mir jetzt mit groupie gelaber oder so,aber ihr hättet das konzert erleben sollen...


gibts eigentlich auch mützen von dd??? also so richtig warme meine ich jetzt. ich bräuchte mal wieder eine...
 
ich will auch.
schön heute aufm freitag erstmal dick auf DD abfeiern und später noch woanders richtig geil party machen, du asi!! :p;)
 
na los erzähl mehr D:
wie waren die neuen songs? welche themen? und so! D:
 
echt, das interessiert mich auch! binb am freitag in köln am start, aber will schonmal wissen was da so geht?! war auch auf der warm up tour zu verdammtnochma! das war auch schon geil, aber ich glaube mit dynamite im gepäck wirds nochmal geiler! spielen die viel vom soundystem oder quer beet samy tracks? bekommt man nen guten einblick in das neue album?
 
so back aus duisburg.
fand das konzert ganz geil, aber er hätte viel mehr alte dynamite deluxe tracks spielen sollen und keine "verdammt nochmal" oder deluxe records songs. die hälfte der leute war da, um die deluxe soundsystem tracks zu hören, das konnte man an dem stark schwankenden "abgeh" faktor festmachen. das der nicht mehr das pure gift instrumental hat ist doch echt lächerlich.
ansonsten sind die meisten neuen lieder ganz gut, aber der club song ist zum kotzen. dynamite deluxe haben, meiner meinung nach, nichts im club verloren. die reggea einflüsse auf den neuen songs waren aber mal echt nice....

fazit: ich hatte mir mehr erwartet, wurde aber nicht zu stark enttäuscht.

@ king tim
waren so 1 1/2 stunden
 
bin gespannt, heut abend göttingen jooohr
als warm up tour würd ich auch mehr alte dd sachen erwarten... schließlich kann man die neuen songs richtig mitfeiern wenn mans album scho hat... naja egal
 
wo standste so?

ging ja mal derb ab.... das theater hat gebrannt - bissn schade dass annähernd die hälfte neue tracks warn... kann man erst richtig feiern wenn mans album hat. hörte sich alles gut an ... war richtich hart
 
Bin aus Kölle zurück! War ein Hammer Auftritt von Samy! :) Live ist er einfach kaum zu übertreffen! :) D-Flame war auch am Start. War auch cool! :)

Die Bude wurde abgerissen! Die Leute sind durchgedreht!!!! :D

Die neuen Tracks gefallen mir eigentlich sehr gut! Freue mich jetzt umso mehr auf das Album. Kann es kaum erwarten! Mehr möchte ich aber noch nicht dazu sagen. Bin dann mal pennen!

Gute Nacht! ;)
 
öööh das Konzert gestern....Sehr sehr gut!
Kleine Halle, geile Tracklist, ultracoole neue Songs und die Leute sind hervorragend abgegangen!
Köln halt!
 
Zurück
Oben Unten