dupli

@soaker!!!!

oh danke man!!!
grüss dich auch!!!

Also wir sind uns einig MOLOTOW und MONTANA sind die besten kannen für krasse sachen!!!
aber so für legale sachen finde ich sollten wir die gute alte BELTON nicht vergessen!!!


mama
jesse4.gif
 
man

ich heis nicht mehr soaker sondern mr.rooKs O.K.?

was ist denn deine lieblingsfarbe meine chrom und dunkel-blau

mr.rooKs
 
@mutter theresa

Ey wo wohnst du mann?
ich in erftstadt
ich glaub du kennst mich
wirst schon sehen

lets bomb mr.rooKs :mad:
 
@ms.rooks

ho..ho..ho...
ERFTSTADT!!!!kenn ich sogar!frag moses mal!!
woher sollen wir uns denn kennen?egal bin heute warscheinlich wieder in erftstadt!!!

kommste aus liblar?
egal schick mir mal ne pm!!!!


ach ja zu thema MOLOTOW für chrom!!!!
und MONTANA für farbe!!!!

mama zugast in erftstadt:D!!!!
 
dupli duplo

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde gerne nochmal aufs Thema Dupli-Color eingehen.
Die Montana Gold (und die alten glaub ich auch) werden ja auch im Dupli-Color Werk hergestellt. Ist da nicht der selbe Lack (oder der ähnliche Lack) drinnen wie bei den Montanas? Caps passen ja keine anderen auf die Duplis, vielleicht sind die Montanas identisch mit den Duplis, steht einfach drauf es deckt gut und es gibt ein paar Farben mehr, wer weiss, alles abzockerei?
 
es gibt keine schlechten Dosen es gibt nur schlechte Wr....

(Zitat) Von nem King gesagt als welcher ich mich nicht bezeichne, also nicht von mir.
Ich finde ehrlich gesagt Presto Billig Farben geil. Das Gelb ist die Hölle und lässt einen nie im Stich es gibt zwar nur Braun und ein paar blau Töne -bei Uns zumindest- aber wenn man lernt damit umzugehen gehen die ganz geil, duplis sind aber wirklich nicht soooo, und so.
Spar nicht an dosen wenn du meinst auf Deckkraft Wert legen zu müssen.




(Nettes 2000er Treffen hier)
 
ey ey ey ?
dupli sowie presto gehen auf jedenfall klar... nen bisschen streiche und das passt, klar, dupli ist wohl eher was für die hall oder die linie und nicht unbedingt für stahl weil die strichstärke mäßig ist, aber wenn man sich nicht zu dumm anstellt bekommt man dupli ja fürn korreckten preis, zumindest wir hier in essen, dortmund wohl auch.... augen auf !
 
Re: dupli duplo

Original geschrieben von PicMic4422
Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde gerne nochmal aufs Thema Dupli-Color eingehen.
Die Montana Gold (und die alten glaub ich auch) werden ja auch im Dupli-Color Werk hergestellt. Ist da nicht der selbe Lack (oder der ähnliche Lack) drinnen wie bei den Montanas? Caps passen ja keine anderen auf die Duplis, vielleicht sind die Montanas identisch mit den Duplis, steht einfach drauf es deckt gut und es gibt ein paar Farben mehr, wer weiss, alles abzockerei?


hööööö ? skinny, soft und fat cap gehen wunderbar auf dupli...
 
@PicMic

Bullshit..

Pigmetierung, Druck sehr viele wesentliche Veränderungen
hat eine Dose konzipiert für Writing..Was Du da schreibst
ist Unfug..

TWISTER
 
Dupli sind einfach schlecht!



Die meinen zwar,

dass die mit ihrer Aerosoul-Linie den volltreffer gelandet haben,


aber...:p
 
Re: @PicMic

Original geschrieben von TWISTER
Bullshit..

Pigmetierung, Druck sehr viele wesentliche Veränderungen
hat eine Dose konzipiert für Writing..Was Du da schreibst
ist Unfug..

TWISTER

Hab da mal was in den News von www.cityfox.ch etwas gelesen:

09. april

Produktion der neuen Montana-Gold bei Duplicolor in Hassmersheim.

10. april

Montana-Gold Test bei Duplicolor in Hassmersheim: Pieces und Impressionen.
 
ich glaub hier wird zu viel geredet und zu wenig gesprüht:D

ich mein hey hauptsache es kommt farbe raus und dann kann man damit schon was machen, wenn de dupli oder sonst was zum fairen preis kriegst würd ich nett fragen ob die jetzt eins a decken oder nicht, man muß halt nehmen was man kriegt, 0der?
alles schön

ps der baumarkt in dem es belton premium gibt heißt obi und sie kosten bei uns dort 9 euros
 
Re: Re: @PicMic

Original geschrieben von PicMic4422


Hab da mal was in den News von www.cityfox.ch etwas gelesen:

09. april

Produktion der neuen Montana-Gold bei Duplicolor in Hassmersheim.

10. april

Montana-Gold Test bei Duplicolor in Hassmersheim: Pieces und Impressionen.

Ja, da steht aber sicher nicht, daß man bei den alten Duplis
nur die Etiketten enfernt, und in eine Gold verpackt...Das
wars, was so nicht geht wenn Du es schreibst. Dieser Link
ist mir weder neu noch verstehe ich irgendeinen Zusammen-
hang zwischen dem von Dir Angezweifelten und meiner Ar-
gumentation..Egal..

TWISTER
 
also in nem baumarkt nen Montana, Belton, Molotow,.. oder so en Zeug kaufen ?? Nein danke...lieber nicht.... das ist eher für leute gedacht die kein plan von dosen haben und nur mal die hauswand blau färben wollen. ich geh lieber in unsern alten guten stylfile corner und hol mir meine belton molotows.....is auch nicht so teuer wenn was im ausverkauf ist (ca. 2¤ eine dose :D :D ).... und marker gibts da auch manchmal billiger (letztensOTR 0.060 für 1¤ im angebot)....also ganz fresh ...die einzige scheiße: ich wohne 25 km wiet weg....

peace
 
Original geschrieben von farukone
ich glaub hier wird zu viel geredet und zu wenig gesprüht:D

ich mein hey hauptsache es kommt farbe raus und dann kann man damit schon was machen, wenn de dupli oder sonst was zum fairen preis kriegst würd ich nett fragen ob die jetzt eins a decken oder nicht, man muß halt nehmen was man kriegt, 0der?
alles schön

ps der baumarkt in dem es belton premium gibt heißt obi und sie kosten bei uns dort 9 euros


Bei uns gibt's da nur so scheiss OBI Can's, die Überhaupt nicht decken, 2 zentimeter dick sind und 7 Euro Kosten.
Peaze
 
Zurück
Oben Unten