Dubstep - Der 60Hz Exodus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wohl zu viel Skrillex gehört wa? Hört sich alles genauso scheiße langweilig, wie bei Skrillex an...
 
:D ich hörs auch gut raus. dennoch hat er das selber gemacht.. und ich finds gut.
 
Dann erfreu dich daran, ich mache Musik eigentlich wirklich selten schlecht, aber das ist schon fast 1zu1 abgekupfert und das Original ist schon beschissen. Da gibt es durchaus bessere Leute, aber Skrillex ist einfach bekannt.
 
naja, ich find auch skrillex gut. hab den letztens erst live gesehen und es war brutal. :thumbsup:
 
Skrillex ist halt einfach einfach der Cro des Dubstep, bzw Brostep. Dubstep ist eigentlich was anderes.
Mittelmäßig, unspannend aber alle Idioten feierns.

Das ist halt noch richtiger Dubstep.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach hört auf. :p seid ihr die realkeeper des dubstep? zb "breakn a sweat" mit den doors ist doch cool. nur schon weil auch die doors mit dabei sind, das ist blockbusterdubstep. :p
 
Dubstep ist halt echt was anderes. Da musst du auch gar nicht gleich mit dem Realkeeperkeule ankommen :p Wie Jonez schon sagte, ist Skrillex eher der Cro des Dubsteps.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
[/QUOTE]
Das elektronische Hundegebell :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin 20. und ich bin kein dubstep-kenner bzw. höre es erst seit ganz kurzem. ihr entschuldigt mich also? und brostep/dubstep/drumstep, whatever.. "step" kommt darin vor.

und mein the doors argument zählt immer noch. die sind cool. :p
 
Du, ich bin mit Dubstep auch nicht vertraut und diese ganzen Untersparten kenne ich gar nicht. Sorry, dann warst du doch schon etwas älter :D Insgesamt gebe ich mir lieber DnB :D
Aus dem Mix gefallen mir definitiv ein paar Sachen, kein Plan ob die Typen bekannt sind und wahrscheinlich finden das auch wieder alle beschissen :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skrillex ist halt einfach eher mittelmäßig und völlig overhyped.

Der Unterschied zwischen Dubstep und Brostep liegt eigentlich darin, dass bei Dubstep vor allem mit richtigen Subbässen gearbeitet wird. Sowas kann man zuhause gar nicht vernünftig hören, richtig funktionieren tut das nur auf nem entsprechenden Soundsystem.
Brostep kommt etwas agressiver daher, da hier eher mit Bässen im Mittigen Frequenzbereich gearbeitet wird, die halt auch besser zu hören sind.

Brostep ist nicht zwingend schlecht, Cookie Monsta find ich z.B richtig gut, und auch die neueren Sachen von Rusko in dem Style sind cool, aber ist halt kein richtiger Dubstep. :D
Drumstep ist halt etwas schneller, also mehr in Richtung DnB, aber deutlich langsamer noch als DnB selbst
 
overhyped stimm ich ja zu. wofür er aber nichts kann.. und sich sicher nicht beschweren will darüber. deshalb seine musik schlechtzufinden ist irgendwie falsch.. obwohl ich das selber in anderen musiksparten genauso handhabe. :p
 
Du verstehst es irgendwie nicht richtig Friday^^ Das soll Jonez jetzt ausbügeln, ich hab keine Lust mehr :D
 
overhyped stimm ich ja zu. wofür er aber nichts kann.. und sich sicher nicht beschweren will darüber. deshalb seine musik schlechtzufinden ist irgendwie falsch.. obwohl ich das selber in anderen musiksparten genauso handhabe. :p

Ich find den halt mittelmäßig. Muss halt einfach nicht sein, wenn ein Cookie Monsta richtig abgespacte Banger raushaut, wofür soll ich dann Skrillex hören?!
 
klar versteh ich :p ihr seid die typischen nicht-mainstreamhörer - wie auch immer, ich wollt nur meinem kollegen einen gefallen tun und vielleicht gefällts ja doch jemandem. ;)
 
Ich muss halt keine mittelmäßige Musik hören, wenn ich stattdessen auch einfach richtig gutes Zeug haben kann, das hat nicht unbedingt was mit Mainstream zu tun. Ich feier z.B den One Day/Reckogning Song Remix von Wankelmut total, einfach weils gut ist. Obwohl es Mainstream ist.
 
Ich wollte es gerade schreiben. Es muss ja nicht unbedingt alles beschissen sein was aus dem Mainstream kommt. Da kommt ja zum Teil auch richtig gutes Zeug raus, aber meistens ist es halt komplett für die Masse. Wenn du deinem Freund einen Gefallen tun willst, dann sag ihm mal das er etwas eigenständiges in seine Musik packen soll und nicht nur imitieren.
 
Skrillex ist halt einfach einfach der Cro des Dubstep, bzw Brostep. Dubstep ist eigentlich was anderes.
Mittelmäßig, unspannend aber alle Idioten feierns.

Das ist halt noch richtiger Dubstep.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal ehrlich: wenn man das einfach nur so hört, schläft einem aber auch das gesicht ein. keine ahnung wie das auf ner xxx-tausend euro anlage klingt, sowas hab ich nicht hier, aber so klingts erstmal nur wie einzelne tonspuren aus nem thunderdome lied von 1994, langsamer gedreht und ohne beat. abgesehn davon hab ich den namen skream im zusammenhang mit dubstep auch schon mindestens so oft gehört wie skrillex, ist der dann nicht auch zu mainstream um noch real zu sein?


edit:
Ich feier z.B den One Day/Reckogning Song Remix von Wankelmut total, einfach weils gut ist. Obwohl es Mainstream ist.

ok, ich seh schon, wir sind musikalisch wohl nicht auf einer wellenlänge. den track fand ich aufm asaf avidan album schon tierisch nervig und der remix wär auch cooler wenn er keine vocalsamples hätte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten