Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
ferner spittet der junge fire und ist iced out wie pinguine, die ich täglich töte

Rappergott schrieb:
Ja toll, das es out ist, freue mich für dich, dass du so "cool" bist...
Es ist mir scheißegal, was out, was in ist

k!llh.0nthr04d! schrieb:
ähm... habbich was von "in" und "out" gesagt?

wenn ich aus den Dialogen n Witzebuch mache, werd ich Bestseller autor .......[werdichauchso:D]

ne is knaller. echt
 
Rapperseele schrieb:
Hey, weißt jemand, wer mein anderes Thema geschloßen hat???


ja ich wars ich habe ein doppelacount und zwar bin ich noch mod und habe das geclosed..........also sein lieb und brav sonst close ich das auch:eek:
 
DonaldSense schrieb:
ja ich wars ich habe ein doppelacount und zwar bin ich noch mod und habe das geclosed..........also sein lieb und brav sonst close ich das auch:eek:
Hey, alta... mach ma wieder auf... es war so geile Thema... Komm schon, sein nicht ein Spielverderber...
 
Rapperseele schrieb:
Hey, alta... mach ma wieder auf... es war so geile Thema... Komm schon, sein nicht ein Spielverderber...

ne ich lass den zu ist besser so aber sei doch froh wenigstens denn lass ich auf......

..wenn ich denn anderren wieder auf mache bekomm ich stress mit dem admistrator..

und sei froh das ich dich noch net gebannt habe mit nem dauer bann:eek:
 
DonaldSense schrieb:
ne ich lass den zu ist besser so aber sei doch froh wenigstens denn lass ich auf......

..wenn ich denn anderren wieder auf mache bekomm ich stress mit dem admistrator..

und sei froh das ich dich noch net gebannt habe mit nem dauer bann:eek:
Ok, du bist schon korrekt alta... Biste ein Russe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten