Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rapperseele schrieb:
Wäre deine Mutter damals 1€ billiger gewesen, wäre ich dein Vater....
HAHAHAHAHA

das bezweifle ich sehr!!!
da dein geistiges alter bei 0 ist!
schätze ich dein körperliches jetz auf 1!
 
Detonate87 schrieb:
ich komm aus Ba-Wü du biatch!!!
aber so klug wie du bist...hast du wahrscheinlich jetzt keine ahnung was das is!!!:D


hmm... ich komme auch aus ba-wü und bin ein russe...

langsam habbich den verdacht, dass du mein außer kontrolle geratenes doppelaccount sein könntest :D


und dass andah ein russe ist, habbich gar nicht gewusst


@rapperseele: auch wenn man russische bedeutung für "abgefícktes kondom" kennt, ist man lange nicht cool
 
Schliesst mal denn Tread


Hat doch kein sinn, sieht ihr doch selber..;)
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
hmm... ich komme auch aus ba-wü und bin ein russe...

langsam habbich den verdacht, dass du mein außer kontrolle geratenes doppelaccount sein könntest :D


und dass andah ein russe ist, habbich gar nicht gewusst


@rapperseele: auch wenn man russische bedeutung für "abgefícktes kondom" kennt, ist man lange nicht cool
Hey... ich kann nicht nur diese Wörter alter... ich bin ein Russe und du nicht alta... Also idi nachuj jebanutaja hujnja, porwanaja pizda i w shopu wiebanaja mandawoshka... blad...
 
pass auf du verdammte missbildung... wenn du noch nicht kapiert hast, dass ich n russe bin, dann liegt es an deiner dummheit...
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
pass auf du verdammte missbildung... wenn du noch nicht kapiert hast, dass ich n russe bin, dann liegt es an deiner dummheit...
Hey, du bist auch Russe?
wusste ich nicht... also echt... wieso sagste das nicht gleich...
Russe are the Best, **** the Rest yeah....
 
jo killah...wo kommste den her:D :D ?

und ich muss dich enttäuschen...bin nicht dein doppelaccount :D
 
GSTA schrieb:
Schliesst mal denn Tread


Hat doch kein sinn, sieht ihr doch selber..;)


CLOSE

Sagt mal seid ihr zu blind???
Zieht euch das dochmal rein,
was soll der scheiss mit Rapgott und seele kakke??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten