dreadlockz!

Wie kriegt man eigentlich einen guten, gleichmäßigen Afrolook hin? So eine richtige Kugel, mein ich.
 
man braucht krauses Haar und muss sich die Haare wachsen lassen. während des wachsens müssen sie aber regelmässig mit so nem dingens noch krauser gemacht werden. so wie man schleifen für geschenke fertig macht. und das den ganzen tag... oder so ähnlich :)
 
Falls ihr euch Rasta oder Dreadz selbst bastelt,
macht niemals Baumwachs rein!

Das verklebt die Haare nur, verfilxen tun sie aber nicht!
 
Also ich hatte auch mal dreadlcoks gehabt und mein ultimatifer tipp ist sich beim afroshop rastazöpfchen(unbedignt mit kunsthaar) zu machen die 2-3 wochen drin lassen und die kunsthaare dann ganz einfach rasuziehen dann sind die haare schon verfiltzt das einzige was man dann noch machen muss ein bisschen backcombing und ganz wenig dreadwax benutzen dann ne woche drehen und drehen und drehen und dann sehen die schon ganz gut aus also meine haaren waren da so ca 4 cm über die ohren lang also probierts aus aber das funtzt ich schwÖrs
 
iregendwer kam hier mit aussage von rastas etc. ich finde äußeres spielt allgemein keine rolle. wer mich sieht würde mich wahrscheinlich nicht in die kategorie stecken, in die ich gehöre. was ich viel wichtiger als frisur finde, sind t-shirtz mit so nem komischen roten stern drauf :) oder etwa nicht?
 
Dreadlocks von Profi? In Berlin? In Muenster? NRW? Deutschlandweit?

Dreadlocks von Profi? In Berlin? In Muenster? NRW? Deutschlandweit?

www.Dreadart.de erstellt und pflegt seit acht Jahren Dreadlocks auf natürliche Art&Weise. Es wird kein Wachs und keine Chemie verwendet und auch sonst mit sehr viel liebe zum Detail gearbeitet. Das verfilzen von Haaren ist eine Kunst und diese hat Dreadart perfektioniert! Mehr als 300 Leute haben sich bislang an den Diensten von Dreadart erfreut. Dieser Erfahrungsschatz ist nicht nur in Deutschland unvergleichbar. Dreadart ist die No. 1 auf dem Gebiet und dennoch nicht so abgehoben und style-versessen wie die Konkurrenz.

Fragen? Terminewünsche?

www.Dreadart.de
oder direkt anrufen: 0162 4520739

PS: Jede Art Haar ab einer Länge von 12cm kann zu Dreads verarbeitet werde.

www.Dreadart.de
 
Dreadlocks und Afroshop

Hey Leuste,

Es gibt ein Afroshop in der Bredowstr. 48
Ich war von dem Laden und ihren Beratung sehr begeistert.
Die Preise sind auch fair.
Überzeugend.

Güß
 
Zurück
Oben Unten