dreadlockz!

beatz&breaks

am Start
Registriert
25. Februar 2002
Beiträge
49
hey! hat hier vielleicht jemand zufällig dreadlocks? weil hab seit heute welche, also hab sie mir in nem afroshop machen lassen und die sind eigentlich auch ganz gut geworden, nur das doofe ist, dass die mich voll mit bienenwachs zugekleistert haben...kann man anstatt wachs nich irgendwas anderes nehmen? ich komme mir vor wie so ne kerze...:D und wie lange dauert das,bis die so einigermaßen normal aussehen?(sind ziemlich lang und dünn)
danke schon mal im vorraus!
peace
sista
 
hö, sista, neuer account oder wie?

naja also nen freund von mir hat auch dreads in nem afroshop machen lassen (war das bei dir auch so teuer?!) und hat diesen bienenwachs sehr früh abgesetzt, und die sehen 1 a auss, aber der macht auch ziemlich viel daran. bienenwachs bringt auch kaum was meint er, naja ich hab da noch nicht sodie ahnungg aber ich will mir ja auch mal welche machen lassen, muss nur ma jemand finden die/der das macht weil afroshop ist mir eindeutig zu teuer.
 
@ferk
ich bin das nicht
ich hab immer noch meine kurze
rote stoppeln auf dem kopf
:D :D :D
aber das mit dem Wachs hat ein Bekannter von mir auch
und ich hab einen Kumpel der hat se sich einfach so wachsen lassen, immer mit daran gerieben von morgens bis abends
sie nicht mehr gewaschen wenn dann nur mit Wasser
und niewieder gekämmt, niemehr
folw1a.JPG

der ganz rechts isser
(der hat übrigens seinen wohnsitz bei mir ;) ;) )
 
das ist sauteuer
meine freundin hat sich rastazöpfe machen lassen für 100€
keine ahnung was Dreads kosten, aber ich denke so in etwa der gleiche Preis




greetz
sista<<<guckt mal hier<<< da gibs infos drüber
 
Ein kumpel hats mal günstig abgefasst da ne bekannte eine Frisurausbildung gemacht hat und ein musterkopf brauchte:D tja und da waren die rastas und ganz billig aber halt auch nicht perfekt.

Also wenn du diesbezüglich bekannte hast rumhorchen ansonsten hilft da nur preisvergleich aber mit einem huni ist schon zu rechen kommt auch auf die haarlänge an.

Peace
 
Also ein Freund von Mir hat sich die selber gemacht.
Weil er meint es verstößt gegen die Kultur des Reggae/Rastafari.
Die wahren Rastafaris machen sich die bestimmt nicht für 100€.

Ich finde mann sollte die Dinger nicht nur haben, weil es fresh aussieht.
Mann aollte auch was mit Reggae zu tun haben.


Bless
 
Original geschrieben von A-Zie
Also ein Freund von Mir hat sich die selber gemacht.
Weil er meint es verstößt gegen die Kultur des Reggae/Rastafari.
Die wahren Rastafaris machen sich die bestimmt nicht für 100€.

Ich finde mann sollte die Dinger nicht nur haben, weil es fresh aussieht.
Mann aollte auch was mit Reggae zu tun haben.


Bless

sorry aber ich bin echt kein Reggae/Rastafari Dogmatiker....
 
Mein Freund hatte mal rastas und hat statt wachs, kieselerde reingemacht....na ja, um genau zu sein, hat er alles reingemacht, was klebt....
 
na ja also bei mir hats 50 € gekostet und das wachs halt noch extra... aber ich lass es jetzt glaub ich auch weg oder mach nur wenig rein weil irgendwie babt das so...:( na ja egal. gibt aba ne coole page über dreads www.dreadlockz.net da steht eigentlich alles darüber drin(herkunft,bedeutung etc)
und @OATS,ja bin weiße...wieso?

peaz
 
Ich denke das wenn man weiß izt sich keine Dreadz machen sollte!
Weil das sieht halt nur bei Schwarzen cool aus!!!
Aba mach watt de denkst!Iz ja deine Frisur!;)
 
also ich finde das hat nix mit cool aussehen zu tun(obwohl ich finde,dass es eigentlich schon gut aussieht) sondern halt auch mit den hintergründen!...war ja klar das hier wieder einer kommt und mit dem modekram anfängt:rolleyes:

peace
 
ich glaub so 10 cm mindestens, aber ich finde nicht so lange dreads eh cooler.
 
Man das war einfach nur meine Meinung!
Wenn ihr es anders seht iz das in Ordnung!
Bei weißen gefällts mir einfach nich...
Wenn schwarze das haben find ich es halt bezzer!
:cool: oats aka mackxiko aka keindj:cool:
http://www.untergrundtapes.com
 
nabend!

kann mir vielleicht irgend einer info's geben, was die ungefähr in köln kosten?? (dreads)


will mir nämlich demnächst auch welche machen lassen!!!!

wär kool wenn mir einer helfen könnt!

c ya
 
Zurück
Oben Unten