Drake - Would You Like A Tour?

yup , hab 2 t shirts und nen longsleeve geholt, das Owl gaze t shirt is beste, war im OVO Shop ausverkauft hab mich riesig gefreut es da zu sehn
 
Und in Frankfurt gab's vor zwei Jahren nicht mal nen ver****ten Voract. Unfassbar. :D
 
geiles konzert.....aber dafür, dass JEDER mit dem ich über berlin gesprochen habe meinte das wäre das krasseste konzert ever -> ne.

in einer konzert-rangliste würd ich spontan sagen platz 4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern ebenfalls in Oberhausen, da zum Termin in Berlin keine Zeit. Bühnenbild und Show waren klasse. Auch die Dauer mit über 3 Stunden hätte ich nicht erwartet. Alles in allem sehr nice :thumbsup:
 
Bei den 3 Stunden hast du aber the Weekend samt 45minütigem Umbau mit eingerechnet oder?
 
Bei den 3 Stunden hast du aber the Weekend samt 45minütigem Umbau mit eingerechnet oder?

Die haben ja recht pünktlich angefangen, und Weekend hatte einen 45 Min. Set. Zeitlich kann man nicht meckern, visuell war das alles auch sehr gut umgesetzt. Der Umbau, gut. Da habe ich in der Zeit zu Abend gegessen.
 
also wirklich überragend war der sound. nachdem alle meinten, der sei so schlecht gewesen bei den anderen terminen, dachte ich, dass das in oberhausen ähnlich wird. aber der sound war tausend mal besser als bei the throne in köln bspw. man konnte echt jedes wort verstehen. perfekt abgemischt alles.

drake war richtig stark, super souverän, kein playback. manchmal fehlte ihm bisschen die luft für die parts, aber da hab ich verständnis für ohne backup. bisschen viel gegrüße und gelaber halt. track-auswahl war okay, wobei ich einige der alten songs, die in der pause gespielt wurden, gern live gehört hätte.

weeknd war schwach wie erwartet. aber immerhin hat er high for this und wicked games gespielt.

stimmung war ziemlich gut, dafür dass alle meinten es ging da nicht richtig ab. drake meinte die ganze zeit, das geilste publikum ever und so, aber habs ihm nicht so recht abgekauft

halle war bis auf den letzten platz gefüllt. keine einzige absperrung im innenraum, was völlig verantwortungslos war angesichts der luft. neben mir sind fünf leute in ohnmacht gefallen, die dann mühsam raustransportiert werden mussten von gästen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wirklich überragend war der sound. nachdem alle meinten, der sei so schlecht gewesen bei den anderen terminen, dachte ich, dass das in oberhausen ähnlich wird. aber der sound war tausend mal besser als bei the throne in köln bspw. man konnte echt jedes wort verstehen. perfekt abgemischt alles.
stimmt

....wobei ich einige der alten songs, die in der pause gespielt wurden, gern live gehört hätte.
paar von den songs hätte er eigentlich spielen müssen. fand ich auch nciht so toll

weeknd war schwach wie erwartet.
was meinst du mit schwach?
ich bin überhaupt kein the weeknd fan...kenne nicht mal richtig songs von dem. aber der hat brutal gut live gesungen. bei den ersten tönen ist mir die kinnlade runter gefallen.
ganzes konzert von dem brauch ich nicht, aber war schon super vor-act.


btw. ich hab jay-z mchg-tour vergessen. somit drake nur noch auf einem guten 5ten platz :D
 
echt fandse das war gut gesungen? hab schon häufiger live videos gesehen und es ist nicht mehr so auffällig wie am anfang seiner karriere, aber er kann live gesangstechnisch nicht annähernd das abrufen, was er im studio liefert. wobei ich sagen muss, dass ich ihn eh seit geraumer zeit nicht mehr so sehr feier wie zu den high-for-this-zeiten
 
mich hat the weeknd auch positiv überrascht, hätte ich "schlimmer" erwartet, war ein solides konzert. auf jhene aiko hätte ich mich noch gefreut, schade dass daraus nichts wurde. sound war astrein, war in oberhausen echt schonmal schlechter. um mich rum war das publikum bisschen lahm, viele haben einfach zu 80% der songs nur gesessen und geguckt wie im kino.
 
also wirklich überragend war der sound. nachdem alle meinten, der sei so schlecht gewesen bei den anderen terminen, dachte ich, dass das in oberhausen ähnlich wird. aber der sound war tausend mal besser als bei the throne in köln bspw. man konnte echt jedes wort verstehen. perfekt abgemischt alles.

drake war richtig stark, super souverän, kein playback. manchmal fehlte ihm bisschen die luft für die parts, aber da hab ich verständnis für ohne backup. bisschen viel gegrüße und gelaber halt. track-auswahl war okay, wobei ich einige der alten songs, die in der pause gespielt wurden, gern live gehört hätte.

weeknd war schwach wie erwartet. aber immerhin hat er high for this und wicked games gespielt.

stimmung war ziemlich gut, dafür dass alle meinten es ging da nicht richtig ab. drake meinte die ganze zeit, das geilste publikum ever und so, aber habs ihm nicht so recht abgekauft

halle war bis auf den letzten platz gefüllt. keine einzige absperrung im innenraum, was völlig verantwortungslos war angesichts der luft. neben mir sind fünf leute in ohnmacht gefallen, die dann mühsam raustransportiert werden mussten von gästen

Das mit der Luft habe ich auch gemerkt. Hatten zwar die ganze Zeit die Tür auf, aber musste trotzdem kurz mal raus :thumbsdown:
 
ich fands richtig krass. war positiv überrascht und bei unseren sitzplätzen sass eigtl niemand...
 
Zurück
Oben Unten