Drake - Would You Like A Tour?

Klingt ja alles nicht so überzeugend was hier geschrieben wird :-D. Bin auch kein Freund von diesem tracks anspielen muss ich sagen. Hoffentlich ist der sound in Oberhausen besser. IstsMit Band?
 
Fande das Publikum bei Drake auch kacke, aber kann man sich eigentlich denken dass der ne große *****nfanbase hat. Und dass man als weiblicher Fan lieber rumsteht und Sexfantasien mit Drake hat, hat diese soulja ja erklärt.
 
haha wahnsinn...ausnahmslos drake hater im drake konzert thread und jeder meint er wäre der coolste...typisch mzee :D
 
Was n Quatsch, auf m Album kann ich mir ja aussuchen welche songs ich mir anhöre, beim konzert nicht.

in der Regel (es ist nicht immer so, aber meistens) haben Tracks, die auf Alben sind, einen bestimmten Grund warum sie dort und auch genau auf der nummer in der tracklist sind. und auch bei Konzerten ist das so. Und je nachdem wie geil das halt ist, so geil ist dann der jeweilige Künstler.

Shuffle ist großartig, aber übertreiben muss mans nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, ich trete heute, nachdem ich das mit Kanye gerade miterlebt habe, zurück. Kann ich wahrscheinlich nicht, weil - wovon, aber: ein besserer Moment wird nicht kommen...
 
Alter! Bester Moment! Kumpel von mir, der in der O2 World die VIP-Betreuung macht, meinte Kanye wäre im Publikum. Dachte mir, der chillt doch nicht nur und dann setzt wirklich dieser Beat ein... Wir alle nur noch so: Passiert das grade wirklich?! :eek: Komplettrasur einfach!

Konzert an sich hat sich schon echt gelohnt mal wieder! Show kannste nix sagen, verdammt geiles Bühnenbild! :thumbsup: Sound war leider auf Bodenebene echt müllig, das hat teilweise krass gestört. Ansonsten: 80% der Songs nur anzuspielen ist halt definitiv 'ne Unart. Sein Rumgeschleime beim Publikum hatte wieder mal n neues, definitiv viel zu langes, Ausmaß erreicht. Jhene Aiko bleibt 'ne Göttin; schön dass sie auch nen eigenen Song gespielt hat. Highlights waren ansonsten ganz klar das Tandem "We Made It"-"Trophies" und "Started From The Bottom" am Ende! Weekend leider live wie erwartet recht schwach. Trotzdem sehr fetter Abend!
 
Hab bis zu dem Abend garnicht gewusst wie fies der Pop That beat eigentlich ist :eek:

Too Much mit seinem improvisieren dannach war top, der singt mittlerweile sooooooooo gut

Pop That, No New Friends, Bitches Love Me, No Lie, Im On One nacheinander :thumbsup:

bin immernoch hin und weg , viele vergessen wie gut drake war wegen kanye :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jetzt mein 3. Drake-Konzert und ist krass, die Entwicklung seiner Show zu sehen! Das ist mittlerweile wirklich absolutes Blockbuster-Material! Was hat der Junge eigentlich in diesen paar Jahren für 'nen unfassbaren Hit-Katalog angehäuft? Spiegelt sich dann leider auch darin wieder, dass das Konzert fast nur 'n einziges Snippet war... und die Hebebühne war nur für diese eine Aktion eigentlich auch Verschwendung :D Aber wer's sich leisten kann.^^

Die Leinwand war zu sick! Beste Sequenzen bleiben auch nach einer Nacht drüber schlafen die unfassbare "We Made It-Trophies"-Sequenz mit den Flammen am Ende und das Finale mit "Started From The Bottom", ganz groß! Gänsehaut hoch 10!

Zu dem Kanye-Ding braucht man nix weiter sagen, quasi historisch :D
 
wie geil in paris war rihanna und gestern kanye. mal sehn ob köln auch jemand dabei ist :D.
 
Zurück
Oben Unten