LP Drake - Nothing Was The Same

Er erzählt in dem Interview unteranderem davon das er nur ca. 4-5 Songs übrig hat die nicht auf dem Album sind die er wohl einfach so noch raushauen wird, dazu gehört
"Heat of the Moment ft. Dennis Graham (Vater von Drake)"
snippet davon gibts hier

http://instagram.com/p/fk3zWLICIC/

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, Hold On We're Going Home ist glaub der schlechtestes Song, den ich je gehört hab. das video ist absolut passend dazu.

^^ Ist der erste Track von Drake, mit dem ich was anfangen kann... Zeitloser Beat und das Video gefällt mir auch:) Schade dass der Track nicht beim neuen GTA OST dabei ist.
 
^^ Ist der erste Track von Drake, mit dem ich was anfangen kann... Zeitloser Beat und das Video gefällt mir auch:) Schade dass der Track nicht beim neuen GTA OST dabei ist.

Also ich feier den Track auch enorm, aber was soll der denn bei GTA? :D
 
Boah der Track geht garnicht für mich! Irgendwie 80er Flavour. Aber uncooler 80er Flavour!
 
"Trophies" prod. by Hitboy premiere beim Konzert

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


uhhhh yes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil geht ja mal sowas von nach vorne... :eek:

"Man this shit is not a love song, this is fuck a stripper on a mink rug song." :cool:

CDQ! Sofort! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt schon gut, aber mittlerweile reicht es mal mit den stripperthemen, oder? drake the type of toller Typ to look a stripper only in her eyes.
 
das eine klingt überhaupt nich wie das andere, der vergleich ergibt wenig sinn.

tumblr_muvewj4RQf1sczgpmo1_1280.jpg
 
Tuscan Leather
Furthest Thing
Wu-Tang Forever
Hold On, We're Going Home
Connect
The Language
Too Much
Pound Cake
Paris Morton Music 2
All Me

So hätte er es für mich releasen können, "started from the bottom" hab ich nie gefühlt.
 
Ach sftb, comin thru und worst behavior haben schon Daseinsberechtigung find ich. Ansonsten zustimmung.
 
Auch wenn ich wenig für Drizzy übrig habe, bin ich selbst überrascht wie oft ich mir dieses Album angehört habe !!! :eek:
SFTB ist immer noch ein extremes Brett, auch wenn man über die Fakten streiten kann überwiegt der entertainment faktor.
Da MMLP 2 wohl auch nicht der grosse Wurf sein wird vllt das beste Album der Grossen.
 
dann hast du ja vllt doch mehr für drizzy übrig als du dir zugestehen magst
 
Im Moment halte ich die beiden vorherigen Alben noch für besser. Bis auf "Worst Behaviour", was mich richtig stresst, kann ich Nothing was the same zwar sehr gut anhören, aber die Vorgängeralben hatten doch ein bißchen mehr Highlights zu bieten.
 
Drake goes PLATINUM

"Just over a month after it’s release, Drake’s Junior effort Nothing Was The Same is now platinum. According to HDD, the Toronto Raptors Global Ambassador sold another 38k this week, eclipsing the one million sold milestone."
 
Sampha hat das originale Too much released. Der song wurde lediglich auf Drakes Too much gesampled

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten