Dr. House

ja war schon fast splatter heute :D naja nicht ganz, aber die halten schon gnadenlos die Kamera drauf. Augapfel war auch nicht so schön anzusehen ^^

hm hab irgendwo gelesen dass es erst im september weitergeht. Ich hoffe dass zumindestens die 2. Staffel bald auf DVD erscheint.
 
wer von ihnen ist dr house?
die brünette da drüben...
:D


junge hab ich gefeiert... wie er da geisteskrank die treppe immerwieder hoch und runter gesprintet ist...

oder:
ich war grad pinkeln mit wilson.
pinkeln? ... ja das passt.
hä? wieso?
weil sie sich grade in bett gepinkelt haben...:D:D:D
 
Na, wurde House endlich angeschossen?

:D

War eine der besten Folgen überhaupt...Wartet erst mal ab, wenn die geile blonde auftaucht und House sich übern Teppich aufregt :D


In der dritten Staffel muss ich sagen ist momentan ein wenig Flaute, ne ganze Folge über Foreman und seine probleme inklusive einem Patienten der irgendwie nicht behandelt wird...
 
Ich muss sagen, ich hab's nicht ganz kapiert :D

bei mir war danach auch eher so ein "häh?"-gefühl...
das verhärtet sich jetzt nur noch mehr, wenn ich hier lese, dass es die letzte folge war??es kam doch eine vorschau??ein dienstag ohne dr.house ist scheisse
 
die produzenten der serie hätten mich gestern auch fast zu einem blackout gebracht... hab zum schluß nich überrissen, was jetz eigtl los is...

naja...
 
bei mir war danach auch eher so ein "häh?"-gefühl...
das verhärtet sich jetzt nur noch mehr, wenn ich hier lese, dass es die letzte folge war??es kam doch eine vorschau??ein dienstag ohne dr.house ist scheisse

ja die vorschau war für die 1. Folge der 1. Staffel.
 
Aber mal ganz im Ernst: was für ein genialer Geist steckt dahinter, der innerhalb einer Halluzination halluziniert und das auch noch bei sich selbst diagnostiziert während er gleichzeitig mit einer weiteren Diagnose beschäftigt ist? Und dann noch obendrauf unmittelbar nach dieser "Nahtoderfahrung" aufwacht und erkennt, dass er in dieser Hallu eine Chance gefunden hat, sein Bein zu heilen! Außerdem stellt sein Unterbewusstsein noch das "Feindbild" hin und lässt ihn so eine Selbsterkenntnis erfahren. Also mal ganz ehrlich, ich bin immer mehr beeindruckt von House :)
 
Also, nochmal die Zusammenfassung der Realität:
Patient hat geschwollene Zunge
House wird zweimal angeschossen
Chase ist sexy

:)
 
house#s hirn wurde nicht manipuliert:rolleyes: der ist angeschossen worden, das ist das einzige, was "real" war..siehe oben, meine beiden posts:rolleyes:
 
ich habs so verstanden das die ganze folge gester ne halluzination war und es den zungenfall so eigentlich garnicht gegeben hat.
wenn ich da falsch lieg, klärt mich bitte auf, sonst rall ich garnix mehr!
 
siehe oben!!!!!den zungenfall gibt es! der anfang bis zum anschießen war alles REAL! alles andere halluzination! bis zum ende. das große AAABER: er hat halluziniert, wie man sein bein heilen kann
 
ahhhhhhhhhhhhh ok!!!!
deswegen meint er dann auch am ende das er das künstliche koma will ne?
jetzt mach das alles so langsam sinn, jetzt müsst ich die folge allerdings noma sehn ;)
 
war ne gute folge, doch ich dachte es kommt heute noch das finale!

schade, wird aber trotzdem geschaut!

--zwo-elf--
 
das war also die pilotfolge die ich verpasst hatte

also im nachhinein gesehen hat die serie schon ne krasse entwicklung zum positiven hin gemacht

mir ist aufgefallen dass in dieser folge ausnahmslos jeder irgendwie dunklere haare hatte^^ oder liegts an meinem tvgerät

wusstet ihr übrigens dass cameron und chase verlobt sind? also in reality
ich nehme an diese eine affäre zu spielen ist ihnen durchaus leichter gefallen als man denken könnte (soviel zu klatsch&tratsch)::
 
awas Cameron und der Australier... naja ich fand die am anfang geil aber irgendwie wird die von folge zu folge hässlicher... ich weiss auch net warum ^^

Cuddy ist auch net ohne ^^ die Folge wo sie die spritze in den arsch bekommen hat...bäm.. was n straffer hintern ^^
 
Cool, dass die jetzt die 1.Staffel wiederholen. Hab´da viele Folgen nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten