Dr. House

in "the sixth sense" ist BRUCE WILLIS SELBST EIN TOTER

das is ein spoiler^^

--- --- ---

noch ne viertel stunde leute !
 
Heute wie der endgeile Folge :D :D

"Zwingen sie mich nicht das N-Wort zu sagen!!!"

oder wo er zur Cuddy geht...

"Sie haben kein Krebs"
 
fand die Folge von den Sprüchen her super. Das mit dem N-Wort war hammer ja :D und foreman darauf:
"Sie sind echt ein Konflikt Junkie"
Daraufhin House der gerade eine Tablette schluckt: "Heißen die Dinger jetzt anders?" :D

Der Pistons Spruch war auch cool. Allgemein wieder eine sehr gute und amüsante Folge!
 
house zu foreman: "sie untersuchen das wasser"... ... "worauf warten sie noch? soll ichs ihnen aufschreiben?"

ps: die filtertüte war irgendwie das geilste an der folge...
 
hab gestern verpasst....schaus aber gleich...bin ma gespannt..scheint ja hoch her zu gehen :D
 
Mr Okamoto schrieb:
yo auf jeden...sehr geile folge...nur find ich das mit foreman bisschen komisch...aber egal..:D

das renkt sich bestimmt wieder ein und er kann dann auch für House wieder Kaffee kochen!

--zwo-elf--
 
today's the day i think!

hoffentlich ein nahtloser übergang an die letzte!

--zwo-elf--
 
wollen wirs hoffen...obwohl ich heute wahrscheinlich nicht gucken kann... schreib morgen mathe abi ud werde mich (wahrscheinlich) früh schlafen legen
 
Wie nur noch zwei Folgen??

Hoffe die Folge heute Abend rockt, letzte Woche war nicht so nach meinem Geschmack!
 
wieder ne hammer folge..ABER...was geht den in der nächsten folge ab :eek:

das wird ja was ganz grosses :oops:



ps:ich peil grad irgendwie nich was die spritze am schluss zu bedeuten hat...:confused:
 
Folge war ok aber nicht so gut wie die vom letzten Dienstag. Hehe, der Praktikant: "Ich hör gerne Mozart", und Cuddy guckt voll geschockt :D
Nächste Folge scheints hoch herzugehen. Ich hab gehört dass House in Staffel 3 wieder gehen kann :confused:

Aeko, klär uns auf :D
 
K'tah-Rakt schrieb:
Folge war ok aber nicht so gut wie die vom letzten Dienstag. Hehe, der Praktikant: "Ich hör gerne Mozart", und Cuddy guckt voll geschockt
Nächste Folge scheints hoch herzugehen. Ich hab gehört dass House in Staffel 3 wieder gehen kann

Aeko, klär uns auf :D

Japp, stimmt :D , er fährt sogar Skateboard ;)

Aber leider wirds nicht so bleiben, also macht euch keine Hoffnungen :p
 
Zurück
Oben Unten