DNP - Das neue Prekariat

Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Die CDs wurden gepresst, kein billiger Schnickschnack.

guck dir die unterseite der cd an!
wenn sie grünlich schimmert dann isses ne cdr!
ansonsten siehts man es auf der unterseite innenring!
dort sind ziffern und infos eingelasert wenns ne richtige cd ist!
sollte mich wundern wenn man in deutschland 100 cds pressen lassen kann!
incl. glasmaster etc. dieses presswerk hätte ich dann aber gerne gewußt!
ich glaube ihr kennt alle nicht den unterschied zwischen cd pressen und cd kopieren! :rolleyes::eek::)
 
Die CD's sind CD Kopien, die im Presswerk gemacht und bedruckt wurden.

Richtiges Pressen geht erst ab 300.
 
Erstaunlicherweise find ich den Kram auf Myspace super! :thumbsup:

Hörs mir aber trotzdem nicht nochmal an :oops:
 
guck dir die unterseite der cd an!
wenn sie grünlich schimmert dann isses ne cdr!
ansonsten siehts man es auf der unterseite innenring!
dort sind ziffern und infos eingelasert wenns ne richtige cd ist!
sollte mich wundern wenn man in deutschland 100 cds pressen lassen kann!
incl. glasmaster etc. dieses presswerk hätte ich dann aber gerne gewußt!
ich glaube ihr kennt alle nicht den unterschied zwischen cd pressen und cd kopieren! :rolleyes::eek::)

pressen kann man ne cd schon ab 100 hier

http://www.mediabit.de/leistungen/medium/cd_produktion_herstellung/checklisten_preislisten.html
 
ACHTUNG GEWINNSPIEL:

1 signiertes Exemplar dieses Meisterwerks geht an denjenigen, der mir das beste bzw. kreativste Geschenk (Nacktphotos, Essen, Alkohol,Klopapier...) schickt, wer mitmachen will schreibt ne pn, dann bekommt ihr meine Adresse. :D:thumbsup:
 
hey leute, sacht mal sind noch keinem von euch die stimmen der zei rapper bekannt vorgekommen? ich überleg schon seit ich vor ner stunde zum ersten mal was von den herren gehört hab, wer die sind. bin mir sicher die kennt man (aus berlin?)
 
ja ok ist haltn kiz-imitat ... aber somit immerhin besser als die üblichen gangstarap sachen.
 
obwohl, bei lines wie


meine flows sind oldskool wie ein hitler bart

toure quer durch afrika so als wär ich hiv

schwarze haut, sieht man uns denken sie wir kämen vom tagebau

passen wunderbar zusammen wie die toller Typ und die wildnis


frag ich mich schon, was mit denen geht (da ist nur aus 2 oder 3 liedern von deren myspace, will nicht wissen was auf dem album zu hören is). übertreibung und satire und sarkasmus schön und gut, aber wenn dann auch nur weisse (ua. skins) in derem video sind, ist das schon irgendwie verdächtig.
 
also das mit der schwarzen haut ist einfach nur sehr ROFL... guck dir mal das video dazu an...


hat denn keiner ne ahnung wer das sein könnte? (ich hab eine, aber zu unspezifisch ums hier zu posten)
 
Zurück
Oben Unten