DNP - Das neue Prekariat

Schumann

am Start
Registriert
4. November 2006
Beiträge
23
2whf4ea.jpg


Vollrausch Rekordz schrieb:
Das Debutprojekt von DNP kann nun, in abgespeckter Version ("Hartz 4 Edition"), auf der MySpace-Seite downgeloadet werden.
Jeder, der gern Rap hört und auch mal über den Tellerand hinaus blickt, wird seine Freude an dieser EP haben.
Von Battlerap über Schlager über Electrorap bis hin zu Rock und Gesang, ist hier alles vertreten.
Gönnt euch eine der vielseitigsten Deutschrap-Releases aller Zeiten!

www.myspace.com/dasneueprekariat
www.myspace.com/dasneueprekariat
www.myspace.com/dasneueprekariat


Direktdownloadlink:
www.dnpep.de.tt

Forum:
www.dnp.de.tt
 
ist comedy-rap jetzt das neue dipset? :confused:

ich mein versteh mich nicht falsch, da sindn paar lustige lines dabei, aber von qualität kann keine rede sein. und kreativ ist das zum jetzigen zeitpunkt auch nicht.

findet 2pac auch.
 
ist comedy-rap jetzt das neue dipset? :confused:

ich mein versteh mich nicht falsch, da sindn paar lustige lines dabei, aber von qualität kann keine rede sein. und kreativ ist das zum jetzigen zeitpunkt auch nicht.

findet 2pac auch.
mal ganz ruhig kollege...

jeder rappt in seinem genre, ob es dir passt oder nicht, man kann ja schließlich objektiv bewerten.
 
dnp...schade dachte grad an der toller Typ und der pole........hätte mich mehr gerockt....naja vllt trotzdem ma reinhöre
 
Ich habe jetzt die EP mehrfach durchgehört und muss einfach meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam!

zur Review
 
Zurück
Oben Unten