LP DJ Mustard - 10 Summers (12.08.14)

Ich würde dir gerade so gerne so viele Memes um die Ohren hauen. Aber belassen wir es bei einem einfachen "nein".
 
Ist das wirklich so? :D

Ich frage aus ernstgemeintem Interesse!

sein hype is echt riesig zur zeit, in erster linie wegen dem yg-album, aber auch wegen singles wie "rack city" (war sein erster hit), "headband" oder "or nah".
er hat den dreh halt raus, minimalistische und saueingängige beats zu machen, die einerseits raw genug für die straße und andererseits wieder tanzbar genug für die stripclubs sind. auf seinem scheiß fühlen sich sowohl harte gangstarapper als auch rnb-schmierlappensänger wohl.
leute wie rihanna oder beyoncé werden mit sicherheit eine ihrer nächsten singles von ihm produzieren lassen.

Die Beats hören sich an wie auf B-Tight "Der toller Typ in mir", so magic music maker ps1 mäzich
 
Die Beats hören sich an wie auf B-Tight "Der toller Typ in mir", so magic music maker ps1 mäzich

ne komm digga man muss es ja nich übertreiben, man muss die beatz ja nicht mögen aber das is terstens ne ganz andere richtung und hat auch zweitens mit playse nix zu tun
 
ne komm digga man muss es ja nich übertreiben, man muss die beatz ja nicht mögen aber das is terstens ne ganz andere richtung und hat auch zweitens mit playse nix zu tun

Allright, aber du willst doch nicht sagen das das jetzt der Ultimative Sound ist den er bringt, hast doch sonst nen guten Musikgeschmack.
 
Allright, aber du willst doch nicht sagen das das jetzt der Ultimative Sound ist den er bringt, hast doch sonst nen guten Musikgeschmack.

Sagt doch auch keiner, dass es irgendein "Ultimative Sound" (wtf? :D) ist, aber man muss es auch nicht grundlos schlechtreden.
 
Album ist schon recht belanglos. Blieb gar nichts hängen.
 
Allright, aber du willst doch nicht sagen das das jetzt der Ultimative Sound ist den er bringt, hast doch sonst nen guten Musikgeschmack.

neee ich pump die mucke von dem gar nicht, hab nur bicken back being bool gefeiert falls er das tatsächlich produziert hat
ich hab mir noch ein paar mehr videos bei denen er produzeirt hat anegschaut und war nicht besodners begeistert aber ich find man konnte einen gewissen eigenen style erkennen und ein völlig talentfreier mongo ist das auch nicht
ich hab nur öfter gelesen dass er seine sachen nicht wirklich selbst produziert ... falls das stimmt wärs natürlich schon schwach
 
habs mir eben gegeben, einige banger sind schon drauf, reicht mir. so sachen wie der opener (wenn die keys im zweiten verse reinkommen :cool:) oder "throw your hood up" sind halt genau so ne mischung aus bay area-bass und g-funk elementen, wie ich sie haben will :thumbsup:
leider sind halt einige schwache features drauf und die beats sind nich ausschließliches a-material. "face down" zb liegt unter den erwartungen, gegen boosie sehen weezy, sean und yg hier einfach alt aus.

Die Beats hören sich an wie auf B-Tight "Der toller Typ in mir", so magic music maker ps1 mäzich

joah, die klingen auf den ersten blick i-wie schon so low budget-mäßig. aber die beats sind wirklich besser als noch vor 3 jahren. ich weiß noch, wie ich mir damals den ersten teil von "just red up" gezogen und nach ein paar tracks wieder gelöscht hab, weil die beats so richtig mieser plastikscheiß waren, so ähnlich wie bei yung jocs "it's going down".
der hat sich echt gemacht, mittlerweile boomen und bangen seine beats schon ordentlich. is jetz nich so, dass jeder hobbyproducer-hans kommen und mal eben mit nem programm schnell nen ebenso dicken beat wie hier bauen könnte:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/trvpl0rd/yg-bpt-my-krazy-life[/SOUNDCLOUD]

hier noch die extended version vom interlude mit tinashe:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woher kommt die extended version vom tinashe song ? is aufjedenfall mein favorit aufm album :)
 
hat sie selber geleakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouh damn, mein Track des Jahres wurde ja sogar von diesem *****sohn produziert... :D
Hätte ich aber auch hingekriegt mit n bisschen Weed und nem schwulen Glockensample!
 
richtiger schrott das album. wuerde mich sogar schaemen sowas for free bei datpiff zu releasen.
 
"Face Down" und "Down On Me" sind stark, Rest fand ich eher langweilig, da ist mir beim ersten Hören nichts hängengeblieben.
Boosie darf sein Album echt nicht verkacken, der haut in letzter Zeit ja nur Monsterparts raus.
 
SHE ABOUT TO LOCK MY PHOOOONE
TRYNA UNLOCK MY PHOOOONE
SHE WILL NEVER GET THEM 4 DIGITZZZZ
 
Zurück
Oben Unten