LP DJ Mustard - 10 Summers (12.08.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.430
600_1406061790_dj_mustard_10_summers_500x500_95.jpg


Release: 12. August 2014
Label: All Access

Tracklist:

1. Low Low Feat. Nipsey Hussle, TeeCee and RJ
2. Ghetto Tales Feat. Jay 305 and TeeCee
3. Throw Your Hood Up Feat. Dom Kennedy, Royce and RJ
4. No Reason Feat. YG, Jeezy, Nipsey Hussle, and RJ
5. Giuseppee Feat. 2 Chainz and Jeezy and Yo Gotti
6. Face Down Feat. Lil Wayne, Big Sean, YG and Boosie Badazz
7. Down On Me Feat. 2Chainz and Ty Dolla $ign
8. Can't Tell Me Shit Feat. IamSu! and AKAFrank
9. Tinashe Checks In (Interlude)
10. 4 Digits Feat. Fabolous and Eric Bellinger
11. Ty Dolla $ign Checks In (Interlude)
12. Deep Feat. Rick Ross, Wiz Khalifa, TeeFlii

DJ Mustard feat. 2 Chainz & Ty Dolla Sign - Down On Me (Audio)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/dj-mustard-1/down-on-me-featuring-2-chainz-and-ty-dolla-ign[/SOUNDCLOUD]
 
MUSTARD ON THE BEAT, HO! :cool:
 
das kommt aber plötzlich, is bestimmt wieder nur ein digitales release, oder? naja, er is halt der momentan heißeste produzent, er kann es sich ruhig erlauben.
die features scheinen auch ne ganz gute mischung aus labelmembern, anderen local cats und ein paar stars zu sein. werd auf jeden fall mal reinhören. der track da nervt mich aber eher mit seinen ständigen claps im achteltakt.
 
Das Album kommt scheinbar über Google Play und soll zumindest in den ersten beiden Wochen kostenlos sein. Da er aber u.a. bei Roc Nation gesigned ist könnte ich mir ein CD-Release schon vorstellen, mal abwarten.
Ich hab von der Tracklist irgendwie mehr erwartet. Gerade bei den "Stars" hat er sich halt extra die langweiligsten rausgesucht, die sowieso überall dabei sind und die man mittlerweile streng genommen auch nicht mehr braucht.
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/thepagee/dj-mustard-face-down-feat-lil-wayne-big-sean-yg-lil-boosie[/SOUNDCLOUD]
YG :cool: :cool:
 
Throw Your Hood up (beat :thumbsup:), Face Down ( sean :thumbsup: ) , 4 digits, die beiden interludes und Deep gefallen gut

eigentlich garnicht mal so schlecht, bezweifel aber das er wie er selber sagt die nächsten 10 Sommer dominieren wird, sein hype bröckelt jetzt schon ein wenig wenn er sich nichts neues einfallen lässt
 
wenn er nich mal bald seine ernährung umstellt, wird er die nächsten 10 sommer erst gar nich erleben.
lädt grade, bin gespannt.
 
das kommt aber plötzlich, is bestimmt wieder nur ein digitales release, oder? naja, er is halt der momentan heißeste produzent, er kann es sich ruhig erlauben.
die features scheinen auch ne ganz gute mischung aus labelmembern, anderen local cats und ein paar stars zu sein. werd auf jeden fall mal reinhören. der track da nervt mich aber eher mit seinen ständigen claps im achteltakt.

Ist das wirklich so? :D

Ich frage aus ernstgemeintem Interesse!
 
sein hype is echt riesig zur zeit, in erster linie wegen dem yg-album, aber auch wegen singles wie "rack city" (war sein erster hit), "headband" oder "or nah".
er hat den dreh halt raus, minimalistische und saueingängige beats zu machen, die einerseits raw genug für die straße und andererseits wieder tanzbar genug für die stripclubs sind. auf seinem scheiß fühlen sich sowohl harte gangstarapper als auch rnb-schmierlappensänger wohl.
leute wie rihanna oder beyoncé werden mit sicherheit eine ihrer nächsten singles von ihm produzieren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste nach der Hälfte ausmachen. Sorry, aber das ist einfach richtig boring. :(:thumbsdown:
 
Hab mir mal ein, zwei Sachen angehört. Den Vergleich mit Lex Luger find ich da sehr treffend, wobei man dem seinerzeit zumindest zugestehen musste, dass er nen komplett neuen und eigenen Style hervorgebracht hat.
 
Da es nur 12 Tracks hat, habe ich mir eig. mehr erhofft.
Am ende finde ich nur "Down on me" und "Cant tell me" richtig geil. Guiseppe ist auch gut und 4 Digits okay. Rest nich so.
 
Zurück
Oben Unten