dj battles

wie immer, alle ne große fresse aber es wird nie ein battel stattfinden... wann wo? ich bin da, bundesweit
 
Re: Re: dj battles

Original geschrieben von Mr.Vince


solche "battles" sind eh fürn arsch. du hast da eine "jury" die aus einem fetten diskotheken besitzer der irgendwann in den 80ern stehen geblieben ist, einem "star dj" vom lokal radio in der gegend der so wieso null peil hat und einer kellnerin, die aus der gleichen disko ist, besteht. wenn du da nicht charts bzw gassenhauer aneinander hängst hast eh schon verloren..
finger weg von so was.


AAAAAIIIII !!! Echt mach da bloß nich mit!!!
Echt ma fette diskotheken besitzer :D :D :D
 
Re: You wanna battle ? ? ?

Original geschrieben von Mr.Vince


KLICK MAL HIER DRAUF !
wenn jemand so hochmotiviert ist wie du kann er sich da mit sicherheit jetzt noch anmelden und mitmachen.

ich krieg keine infos, zum anmelden, weder ITF noch DMC, ich hab schon paar mails geschrieben aber keiner von den spacken hällt es für nötig mir zu antworten!!

danke für so tolle informationen!!!

ich bin ja in stuttgart am 04.12., ich bring auch platten mit, wenn es sich dort ergeben sollte das jemand mit mir batteln will, und es möglich ist dort aufzulegen ohne das man angemeldet ist, werd ich das tun, bzw. ich werd mich dort mit dem verantwortlichen unterhalten und klären wie ich in ´05 mitmache....

peaze
 
Oookaaaaayyyyyyyyyyy!

Ich machs!

Hier und jetzt, sofort und ohne Spritgeld.

YYYYYaaaaaaaaYYYYYYYY!
 
Zurück
Oben Unten