dj battles

tripple OG

am Start
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
71
ich hab vor in nächster zeit auf einigen "dj battles" mitzumachen ,allerdings sind das nicht battles im eigentlichen Sinn also beatjuggling ,scratchen und so sondern nur einfach auflegen .weis einer von euch auf was mann außer auf geile übergänge achten muss?oder was mann sonst noch machen kann?
 
Wie dj battle ohne scratchen, musst du dann z.B: ein 30min Set auflegen oder wie???
 
Original geschrieben von tripple OG
weis einer von euch auf was mann außer auf geile übergänge achten muss?

solche "battles" sind eh fürn arsch. du hast da eine "jury" die aus einem fetten diskotheken besitzer der irgendwann in den 80ern stehen geblieben ist, einem "star dj" vom lokal radio in der gegend der so wieso null peil hat und einer kellnerin, die aus der gleichen disko ist, besteht. wenn du da nicht charts bzw gassenhauer aneinander hängst hast eh schon verloren..
finger weg von so was.
 
es kommt auf die richtige kleidungsauswahl an (karl khani, roc-a-wear,g-unit wear, slim shady wear und nich zu vergessen esco oda so)

halt dich ran!

peace
 
ich hab den neusten trend für euch
ne karl kani cäppi, wo man hinten die größe einstellen kann, und dann durch diese lücke eine burgerking serviette ... aber nicht weitersagen, wird bald in mode kommen
 
lol wollt ihr mich verarschen????hat einer von euch bei sowas schonmal mitgemacht????würd gern wissen auf was es ankommt!
 
Original geschrieben von tripple OG
lol wollt ihr mich verarschen????hat einer von euch bei sowas schonmal mitgemacht????würd gern wissen auf was es ankommt!

teilweise ist es etwas überspielt das ganze aber auf die genannten dinge kommt es zum grössten teil an bei "battles" von solch unseriösen veranstaltern.. daher: finger weg davon, ein wenig üben und bei itf oder dmc antreten und von einer kompetenten jury bewertet werden.
 
Original geschrieben von Eber
kannst ja ein bischen acapellas remixen

das genau nicht. wenn dann selber viel mit mikrofon arbeiten! das kommt immer gut. so sachen wie "oida, voll krass!", "yo mtv raps!" "hey ho", etc. schlagen immer ein..
 
"schüttelt die ärsche" nach dem obligatorischen ghetto-maschinengewehr-sounds
 
Original geschrieben von tripple OG
lol wollt ihr mich verarschen????hat einer von euch bei sowas schonmal mitgemacht????würd gern wissen auf was es ankommt!

Ich mache die nächste Zeit auch mit..Naja eine Erfahrung ist es wert...;)

Peace
 
gibts keine battels auser ITF und DMC?wenn ja welche?wo gibts infos

wer batteln will bitte melden, dann machmer nen termin und nan place aus... und wir batteln und machen sesion...

peaze
 
ansich bin ich seit gut 10 jahren dabei, aber das AKTIVE hat geschwankt... scheiß psyche, egal, wer wann wo? ich bin da! oder wenn jemand batteln will der kommt zu mir (Benztown), machma session... andere frage wer hätte interesse ne neue DJ crew zu gründen?
 
Zurück
Oben Unten