Dizzee Rascal offizieller Thread

Ist n cooler Typ und der kann was!
Hab aber ewig nichts mehr von dem gehört schade eigentlich
bin mal gespannt ob er mit dem Album nochmal was reissen kann?
Weiss jemand spontan wieviele Tonträger er mit den vorigen Alben jeweils verkauft hat?bin momentan immer am vergleichen
 
Insgesamt soll er ca. 250.000 Alben von "Boy in da corner" in UK verkauft haben,
stand irgendwo mal in den News oder so.
RESPECT!
Wenn man bedenkt dass in UK Musik wie von Coldplay, usw.... regieren, dann zählt das 2 mal, ja 4 mal soviel wie in USA.
Einige Songs von Dizzee's aktuellem Album "Showtime" sind aber sehr langweilig und uninnovativ z.B. wie "Hype talk" & "Knock, knock".
Krass, ist Scorpio wie ich der fly guy.:D
Cheers!
 
dizzee ist killer!!!!!

ich war in berlin aufn geheimen gig von ihm.... das muss jeder mal erlebt haben der rappt live wie auf platte meine güte das war reiner energierap!! :eek:

aber wenn wir schon beim thema sind checkt die mal aus: www.myspace.com/imdelorean die jungs hab ich aufn grimetime event in berlin kennengelernt...

gruß

smiff76
 
BerlinA_ScorpiO schrieb:
Insgesamt soll er ca. 250.000 Alben von "Boy in da corner" in UK verkauft haben,
stand irgendwo mal in den News oder so.
RESPECT!
Wenn man bedenkt dass in UK Musik wie von Coldplay, usw.... regieren, dann zählt das 2 mal, ja 4 mal soviel wie in USA.
Einige Songs von Dizzee's aktuellem Album "Showtime" sind aber sehr langweilig und uninnovativ z.B. wie "Hype talk" & "Knock, knock".
Krass, ist Scorpio wie ich der fly guy.:D
Cheers!

Wenn man bedenkt, dass die USA fünfmal soviele Einwohner haben wie das UK, zählt das noch viel mehr.
 
Maths&English is ja mal ne Überbombe. Kann auf jeden an die beiden Vorgänger anknüpfen. Hätt ich nicht gedacht bei dem ganzen Kack, der Momentan fabriziert wird.
 
ich komm auf bonkers einfach nicht klar, das ist superkrass.. dance wiv me war auch schon bombe
der kollege soll mal n album droppen
 
ich komm auf bonkers einfach nicht klar, das ist superkrass.. dance wiv me war auch schon bombe
der kollege soll mal n album droppen

Äh der Kollege hast schon drei Alben gedroppt falls dus nicht weißt. Wovon sein Debüt ein Klassiker ist.
 
weiß jemand ob/wann das neue album kommt. der "neue" sound taucht ma ordentlich! :thumbsup:

weil ich grad den hiphop-UK thread nicht finde, gibts sonnst was neues, empfehlenswertes aus UK?
 
Zurück
Oben Unten