diss gegen den mörder von proof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und vor allem steckt soo viel sinn hinter jeder aktion, die sie tun..
lässt dich auch gern provozierne wie?
mann wo sind denn deine coolen aktionen? hör bloß auf mit steinen zu werfen, möchtegernmastermind
 
antwort an alle intressenten

also wer mitmachen will der schreibt entweder über msn oder schreibt ins gästebuch von

http://www.the-hurricanes.dd.vu
ich bitte aber darum bitte disst mich nich nur wegen meiner idee.ok?
ich mein das ernst und nehme jeden guten rat gern aber ich komm euch ja auch nich dumm
 
cryZALrAp schrieb:
und vor allem steckt soo viel sinn hinter jeder aktion, die sie tun..
lässt dich auch gern provozierne wie?
mann wo sind denn deine coolen aktionen? hör bloß auf mit steinen zu werfen, möchtegernmastermind


:D
*kopf schüttel*
 
HAHAHAH ihr freaks!

ne, ne, ich kann da echt nix dazu sagen, das is ja mal..ne, ich lass es
 
mc fab schrieb:
ps:besonders erfreut wär ich über einigermaßen bekannte zum beispiel samy oder savas.:D

:confused:

Ich werd mal den Tony D anrufen

oder nee ich hab ja jetzt die Nummer von Tokio Hotel Tom den fragen wir mal
 
mast3rmind schrieb:

sehr sinnfreier müll mein freund ;)
am besten du widmest dich jetzt wieder deinen sinnlosen aktionen..
gott ich bins leid, ihr spammt den jungen hier zu, bloß weil er einen scherz gemacht hat, den ihr nich lustig findet..
ihr kritisiert und selber könnt ihr nix außer scheiße fressen und sie dann wieder ausspucken..macht noch den letzten tatendrang der jungen generation zunichte ihr bitches
 
mc fab schrieb:
ihr spacken alter ich will nich die welt verändern ich bin einfach bloss verdammt wütend das es da sonen dummen gibt der den erschossen hat.
und das mit den bekannten ist bloss deshalb damit das auch mal ernst genoommen wird ehrlich gesagt habe ich nie erwaartet sowas zu schaffen das da welche mit machen wie samy oder savas.
ihr seid absolute sinner und was habt ihr vor garnichtsmachen,oder?
auch wenn dieser diss nich die welt verändert will ich trotzdem was machen!ich kann einnfach nich tatenlos rumsitzen und mtv gucken wo der scheiss alle 5min läuft.
wenn ihr ne besserew idee habt was ich machen kann sagst mir.

ps:ich meine ne ernsthafte idee nich son scheiss wie:

Heul dir doch einfach die augen bei dem typen aus deiner posse aus...loooool

ihr seid spacken macht euch nicht lustig..
Ha ha, du Vogel! :D


Bist ja mal selten blöd, kommst hie rmit so ner Scheisse und wunderst dich noch übers Feedback :D
Geil, diese Hip Hop verseuchten Freaks....
 
Nur so am Rande: In nem Video kurz vor 2Pacs Tod - war er tod und ist glaub ich als Engel oder so da aufgetreten.
Irgendwie sowas war da!
 
DerFist schrieb:
Nur so am Rande: In nem Video kurz vor 2Pacs Tod - war er tod und ist glaub ich als Engel oder so da aufgetreten.
Irgendwie sowas war da!

Jo, die Story vom "I ain't mad at cha" Video war schon sehr na an der realen Geschichte...
 
macht lieber einen track wo ihr um proof trauert...ihr habt nämlich null hintergrund wissen was passiert ist...da solltet ihr nich irgendjemanden dissen abgesehen davon das es dem typen am arsch vorbeigehen wird...außerdem sieht die sachlage im moment so aus das niemand ermordet wurde...übrigens ist der part den du in der hhd gepostet hast mehr als peinlich...
 
cryZALrAp schrieb:
sehr sinnfreier müll mein freund ;)
am besten du widmest dich jetzt wieder deinen sinnlosen aktionen..
gott ich bins leid, ihr spammt den jungen hier zu, bloß weil er einen scherz gemacht hat, den ihr nich lustig findet..
ihr kritisiert und selber könnt ihr nix außer scheiße fressen und sie dann wieder ausspucken..macht noch den letzten tatendrang der jungen generation zunichte ihr bitches



sinnlose aktionen ??°
sinnlos is hier wohl eindeutig der thread...
und unter spammen versteh ich z.b. so einen thread zu eröffen & genauso den bullshit den du hier von dir gibst.
wenns 100 solcher typen geben würde wie den threadersteller, würden die mods mit dem closen garnich mehr hinterher kommen...

so und jetzt nütz mal deine ferien und bastel weiter an deinen klugscheisser sprüchen in deinem profil....
 
ich meine das ernst das is kein scherz

also leuts ich habe das ernsthaft vor ich treffe mich nacher mit meinem kumpel wir nehmen nachher di e ersten paar takte auf:cool:

ich bin kein kleiner junge der scheisse labert

aber ich finde die idee mit dem trauerlied ehrlich gesagt auch besser so wie das von ron!n vorgeschlagen wurde

ps:willst du auch mitmachen ron!n?
 
mc fab schrieb:
also leuts ich habe das ernsthaft vor ich treffe mich nacher mit meinem kumpel wir nehmen nachher di e ersten paar takte auf:cool:

ich bin kein kleiner junge der scheisse labert

aber ich finde die idee mit dem trauerlied ehrlich gesagt auch besser so wie das von ron!n vorgeschlagen wurde

ps:willst du auch mitmachen ron!n?
nein

fikkdie10
 
ach ja, wenn der thread so sinnlos is, warum nutzt du denn die zeit am rande deiner mittgaspause oder deiner scheiß arbeit (übrigens ich arbeite auch schon hart für meine brötchen du bitch) um hier immer wieder drittklassige kommentare abzugeben und dich schwuchtel an meinem prpfil aufzugeilen, hä?
du widersprichst dir selbst und merkst es noch nich mal, freak

es obliegt doch unserer eigenen auffassung, ob wir diesen thread für sinnvoll finden ode rnich und gerade die threads, die am meisten verpönt werden, bestehen hier ma längsten, gerade weil solch mo:fu:cker wie du ihr hirnlosen kommentare abgeben weil sie ihre meinung ja für soo wichtig halten (ich spamme nicht, weil ich für diesen thread bin und ihn supporte, kleine nachhilfe unwissender)
 
cryZALrAp schrieb:
ach ja, wenn der thread so sinnlos is, warum nutzt du denn die zeit am rande deiner mittgaspause oder deiner scheiß arbeit (übrigens ich arbeite auch schon hart für meine brötchen du bitch) um hier immer wieder drittklassige kommentare abzugeben und dich schwuchtel an meinem prpfil aufzugeilen, hä?
du widersprichst dir selbst und merkst es noch nich mal, freak

es obliegt doch unserer eigenen auffassung, ob wir diesen thread für sinnvoll finden ode rnich und gerade die threads, die am meisten verpönt werden, bestehen hier ma längsten, gerade weil solch mo:fu:cker wie du ihr hirnlosen kommentare abgeben weil sie ihre meinung ja für soo wichtig halten (ich spamme nicht, weil ich für diesen thread bin und ihn supporte, kleine nachhilfe unwissender)

*vom stuhl fall vor lachen*

das wars!



pout
mast3rmind



und jetzt bitte




c
l
o
s
e
 
mast3rmind schrieb:
sinnlose aktionen ??°
sinnlos is hier wohl eindeutig der thread...
und unter spammen versteh ich z.b. so einen thread zu eröffen & genauso den bullshit den du hier von dir gibst.
wenns 100 solcher typen geben würde wie den threadersteller, würden die mods mit dem closen garnich mehr hinterher kommen...

so und jetzt nütz mal deine ferien und bastel weiter an deinen klugscheisser sprüchen in deinem profil....

nochmal für die ganz ignoranten gehirnspaten
sinnloser thread>>> wozu dein beitrag? willst du mehr sinn reinbringen?:p

ICH spamme?>>> schau in deinem pfadfinder buch nach der defintition nach;)

das Profil>>> besteht ohne Veränderung seit ich angemeldet bin, muss daher nich jede minute geändert werden, da meine persönlichkeit die gleiche bleibt du armer kleiner mensch ohne wahre identität und eigene meinung ohne hand und fuss

Ferien? achja das waren noch zeiten...

übrigens liebe deinen nächsten, schreite auf dem pfad des lichtes, bete zu gott und bereue deine sünden jünger

sonst noch was? ach ja mastermind hat nen wasserkopf ohne inhalt:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten