diss gegen den mörder von proof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc fab

am Start
Registriert
11. April 2006
Beiträge
13
also mc's ich hätte ne idee für ein song einer aus mener posse und ich wollen nen diss gegen den mörder von proof schreiben.
ich woltlte fragen ob ihr mitmachen wollt wenn ja dann ladet euch msn runter und fügt mich zu eurer kontaktliste hinzu.dann kann ich euch den beat schicken.ihr rappt was zur melodie und ich füge eure stimme ein.wenns fertig ist biet ich das ganze zum download an.
meine mailadresse ist fabrice12345@hotmail.de

ps:besonders erfreut wär ich über einigermaßen bekannte zum beispiel samy oder savas.:D
 
Ganz, ganz tolle Idee. Da hat dir aber schon deine Mami ein bisschen geholfen, oder? :)


Ich werd mal Sam fragen, isn Homie von mir. Ich bin mir sicher, er macht da sofort mit und schickt dir seine Stimme damit du sie in die Melodie einfügen kannst um damit dem bösen, bösen Mörder so richtig eins auszuwischen :)
 
es is schon wirklich seltsam wie die dinge gehen, schaue mir die welt an kann sie manchmal einfach nicht verstehen....
 
ich weiß, das leben ist nicht immer fair
doch die erde dreht sich weiter als ob nichst gewesen wär...
 
ich wiill nich die welt verändern

ihr spacken alter ich will nich die welt verändern ich bin einfach bloss verdammt wütend das es da sonen dummen gibt der den erschossen hat.
und das mit den bekannten ist bloss deshalb damit das auch mal ernst genoommen wird ehrlich gesagt habe ich nie erwaartet sowas zu schaffen das da welche mit machen wie samy oder savas.
ihr seid absolute sinner und was habt ihr vor garnichtsmachen,oder?
auch wenn dieser diss nich die welt verändert will ich trotzdem was machen!ich kann einnfach nich tatenlos rumsitzen und mtv gucken wo der scheiss alle 5min läuft.
wenn ihr ne besserew idee habt was ich machen kann sagst mir.

ps:ich meine ne ernsthafte idee nich son scheiss wie:

Heul dir doch einfach die augen bei dem typen aus deiner posse aus...loooool

ihr seid spacken macht euch nicht lustig..
 
rechtschreibkorrektur

tut mir leid ich wollte nicht sinner sondern soinner schreiben
 
immer diese überflüssigen bewertungen...
was kann man denn sonst noch tun außer ne todesanzeige in die zeitung setzen, musikalische verarbeitung wär mir auch als erstes in den sinn gekommen..es bringt zwar nich viel, aba was bringt es denn überhaupt musik zu machen?
ich mach jedenfalls meinen eigenen track, is schon krass, erst wird er in dem video von EM gekillt und ein paar monate später wird aus fiktion realität...
war das bei tupac nich genauso??
 
mc fab schrieb:
ich kann einnfach nich tatenlos rumsitzen und mtv gucken wo der scheiss alle 5min läuft.
wenn ihr ne besserew idee habt was ich machen kann sagst mir.


schalt doch einfach mal die glotze aus und mach was sinnvolles...


*gääääääääääääääääääääääääähn*
 
nix gegn dich, ich teile übrigens deine meinung teilweise!
aba wenn du schon nen extra post machst für ne rechtschreibkorrektur machst, dann korrigier auch korrekt MMMMUUUUHAHHAHAHAHHAHAARARAR
sorry, ába ich bin heut leicht zu belustigen..
so schon wieder vorbei, wat zum teufel machst du denn@mastermind im internet rumhängen oder das geile sonnenwetter genießen? wahrscheinlich spielst du mit deinen homies grad fett mänsch ährgär disch nisch..
 
glaub nich daas dass bei 2pac so war..
ich habe nur ein video wo er blutet aber mehr nich...
was hälst du von der idee mit dem ttrack cryZALrAp?
würdest du mit machen?
 
cryZALrAp schrieb:
nix gegn dich, ich teile übrigens deine meinung teilweise!
aba wenn du schon nen extra post machst für ne rechtschreibkorrektur machst, dann korrigier auch korrekt MMMMUUUUHAHHAHAHAHHAHAARARAR
sorry, ába ich bin heut leicht zu belustigen..
so schon wieder vorbei, wat zum teufel machst du denn@mastermind im internet rumhängen oder das geile sonnenwetter genießen? wahrscheinlich spielst du mit deinen homies grad fett mänsch ährgär disch nisch..

mittagspause nennt man sowas!
 
ich wär schon dabei, allerdings is diss etwas komisch ausgedrückt...es is einfach unsere reaktion darauf um proof seine letzte ehre auf unsere art zu erweisen! msn funktioniert bei mir irgendwie nich, wie siehts aus mit icq zum verständigen??
 
aba is tupac in dem video vor seinem tod nich auch gestorben?? hab kein plan..wie schnell man so nen thread pushen kann..wie gesagt, besser als gar nix machen..kein respekt mehr vor den toten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten