Mixtape Disarstar - Herr meiner Sinne (15.12.)

Hab's vorhin mal durchgehört, ist ganz cool. Glaub aber persönlich nicht, dass sich das auf längere Zeit auch durchsetzen kann. Die drei Bonustracks sind dazu ziemlich mies. "Panopticon" gefällt mir auch am Besten! :thumbsup:
 
heute mal in ruhe gehört. is bisher sein bestes ding. krass das den noch keiner gesignt hat. panopticon, bewegung , momentaufnahme, alles hits. Irrevelant is auch ganz groß, mich würde aber interessieren ob er den track von veysel auf dem gleichen sample schon kannte. hoffe noch viel zu hören von disarstar!
 
Hab's vorhin mal durchgehört, ist ganz cool. Glaub aber persönlich nicht, dass sich das auf längere Zeit auch durchsetzen kann. Die drei Bonustracks sind dazu ziemlich mies. "Panopticon" gefällt mir auch am Besten! :thumbsup:

:thumbsup:

Lief eben mal im Hintergrund (ich weiß, muss es mir nochmal intensiver anhören) und gefiel soweit ganz gut, textlich wie gewohnt stark und auch flowtechnisch auf hohem Niveau, die Beats finde ich manchmal etwas hinterherhinkend. Aber irgendwie schafft er es zu selten, aus diesen guten Anlagen auch wirklich knallende Songs zu machen, zumindest bei mir ist's so, das ich mir seine Mucke trotz aller Anlagen nicht wirklich oft anhören kann und dabei kann ich gar nicht genau sagen, woran das liegt. Dennoch ist das natürlich eine sehr gute EP und ich muss sie wie gesagt nochmal intensiver durchhören, gerade wegen der Lyrics.

Und die drei Bonustracks sind wirklich mies, auch Disarstar geht da textlich total als Pop-Songwriter durch.. Grauenhaft.
 
Nices Ding! Hat sich auf jeden Fall gesteigert, und gut dass sein Gelispel nicht mehr so durchkommt!

Fand die Bonustracks beim ersten hören auch kacke, mittlerweile aber nur noch "Wo wir stehen" und die Hook von "Jetzt und hier", die Parts gehen eig klar. Und "Für immer fremd" find ich mittlerweile richtig gut

Allgemein bleibt "Momentaufnahme" für mich der stärkste Track. Der Titelsong geht auch klar. Bei "Immer schon" find ich die Hook gelungen, bei "Neue Welt" wie der Beat am Anfang reinkommt. Insgesamt gilt aber auch für mich:
Aber irgendwie schafft er es zu selten, aus diesen guten Anlagen auch wirklich knallende Songs zu machen, zumindest bei mir ist's so, das ich mir seine Mucke trotz aller Anlagen nicht wirklich oft anhören kann und dabei kann ich gar nicht genau sagen, woran das liegt.
 
Momentaufnahme ist ein Brett... das Mixtape an sich aber richtig stark wieder! Knüpft nahtlos an den Vorgänger an. Nur hat Herr der Sinne mMn paar mehr Songs die wirklich herausstechen. Disarstar sollte man im Auge behalten :thumbsup:

jemand ne ahnung wo das sample aus momentaufnahme her ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es mir jetzt mehrmals angehört.
Ein paar Schwächen sehe ich noch in den Hooks und Themenwahl, aber unterm Strich ist es wieder ein sehr rundes Tape geworden. Vielleicht noch etwas besser als Phase 2. Und deutlich besser als dieses Scheinwelt Projekt :thumbsup:
 
Zu gut, bestes Release aus Deutschland dieses Jahr! Großartiger Scheiss!

Edit: OK, grad ma die Bonustracks gehört, das rumgecasper kann er sich sparen! :thumbsdown:
Hauptteil bleibt trotzdem großartigst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde eigentlich alle Tracks klasse. Herausstechen tun bei mir nochmal Panopticon, Bewegung und Herr meiner Sinne. Die Bonustracks sind halt Bonustracks, mir gefallen sie allerdings, bis auf den letzten.
 
Auch hier mal die Frage :)
Hab Herr meiner Sinne, Phase II und Scheinwelt.
Kann wer die noch fehlenden Sachen mal hochladen bzw. mir nen Überblick geben, was es da noch so gibt? :)
Wäre sehr korrekt!
 
Auch hier mal die Frage :)
Hab Herr meiner Sinne, Phase II und Scheinwelt.
Kann wer die noch fehlenden Sachen mal hochladen bzw. mir nen Überblick geben, was es da noch so gibt? :)
Wäre sehr korrekt!
Ansichtssache (LP), Endstation EP, Freetracks 2008-2011 (58 Tracks; ka ob das ein offizielles Release war glaube aber ja)
Bin mir grad unsicher ob es nicht sogar noch n Mixtape/ne EP gab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde von Showdown Records gesignt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten