Mixtape Disarstar - Herr meiner Sinne (15.12.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
1464651_561939900549826_633297203_n.jpg


ES IST SOWEIT!!

DAS MIXTAPE "HERR MEINER SINNE" IST AB DEM 15.12.13 ZUM FREEDOWNLOAD ERHÄLTLICH AUF www.disarstar.de !

Ich habe mich vor ca. 7 Monaten dazu entschlossen ein Solo-Mixtape zu machen und arbeite seit dem so gut wie jeden Tag daran. Ich habe vorher noch nie soviel Liebe und Zeit in ein musikalisches Projekt inverstiert, drum freue ich mich sehr darüber, euch bald daran Teil haben lassen zu können.
Aufgenommen, gemischt, gemastert und auf dem Weg begleitet hat mich Mohammed Ali Malik.

DAS ERSTE VIDEO ZUM TAPE ERSCHEINT AM 01.12. (DIESEN SONNTAG)!!!

Weitere Infos folgen...

HMS 2013
 
Jetzt geht der auch noch pumpen?! Da passt sein Stimmchen ja noch weniger zu ihm als vorher schon:D

Egal freu mich auf das Ding, hab mich schon gefragt wann da was kommt!:thumbsup:
Aber warum Mixtape No. 4, hat der nicht erst 3???
 
Jetzt geht der auch noch pumpen?! Da passt sein Stimmchen ja noch weniger zu ihm als vorher schon:D
Aber warum Mixtape No. 4, hat der nicht erst 3???

Anssichtssache, Phase 2 und so eins mit nem roten Stern... Also 4tes passt schon. Und was ist an dem Cover pumperhaft? :D
 
Mit nem roten Stern!? :confused::D

Nicht das Cover sondern was er bei FB so raushaut, der war doch voll der Strich:cool:
 
Klingt schon mal sehr gut. Findes fast schon schade, dass das gratis kommt, würde es gerne physisch erwerben.
 
Wenn er sich hier mehr an Phase 2 als an Scheinwelt orientiert, kanns gut werden. Bin gespannt, welche Richtung das Video einschlägt. Hoffentlich kein Liebestrack...
 
Guter Kerl. bin gespannt.
cover ist leider ultra hässlich :D
aber wenn er dafür an der musik nicht spart, dann kanns ja nur gut werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Immer noch nicht am Limit" trifft es ganu gut.... Trotzdem ganz nett, mag ihn aber lieber auf den deepen Dingern
 
Der erste Part ist klasse, der Rest geht klar. mal sehen ob er vor dem Release noch was raus haut.
 
fande den Beat anfangs etwas nervig aber mittlerweile feier ich das Ganze sehr, zumal man ihn schon ewig nicht mehr so hat rappen hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten